Chapter East Smalltalk 5 - High Five -
Doenermann - 31.05.2009
jRMB schrieb:sagt doch mal im MOC-Forum Bescheid, wenn ihr sowas plant, in der Ecke gibbet ganz viele MINIs, die sich freuen, auch mal neue Leutschens kennen zu lernen!!!
Die Aktion heute war megaspontan. Da wäre leider nicht viel mit absprechen möglich gewesen
JohnD - 31.05.2009
jRMB schrieb:sagt doch mal im MOC-Forum Bescheid, wenn ihr sowas plant, in der Ecke gibbet ganz viele MINIs, die sich freuen, auch mal neue Leutschens kennen zu lernen!!!
he schleicher, auch schon daheim?
LIZzy - 31.05.2009
Doenermann schrieb:Nur fliegen ist schöner. Aber stimmt nicht, nichtmal das ist schöner. Wir beide wollten eben schnell nach Hause. Und außer bissel Regen war nichts spektakuläres. Der Durst hat sich auch angenehm zurückgehalten. Noch bissel mehr als 3/4 voll
oh, na da war der kleine ja doll brav
bin ja beruhigt, dass du nicht noch in so ein weltuntergangsgewitter gekommen bist erstens ist eins pro tag genug und zweitens ist das nachts ja mal richtig ekelhaft
JohnD - 31.05.2009
go_mini schrieb:die muss ich noch verkleinern, dazu habsch heute keine lust mehr - morgen werd ich mal den fotofred des ostens damit füttern 

ich kann auch 3Uhr nochmal reinschauen
jRMB - 31.05.2009
JohnD schrieb:he schleicher, auch schon daheim? 
ich dacht ja, wir fahren zivilisiert zusammen bis zur Autobahn und Verabschieden uns dann, aber nein der Herr Z3R0 hatte´s eilig und ihr musstet auch davon düsen. hab ich eben die 4 Berliner alleine verabschiedet
LIZzy - 31.05.2009
JohnD schrieb:mach doch die Hausarbeit jetzt, dass freut auch die Nachbarn ein wenig, und wenn du die Fenster aufmachst, wegen noch mehr Sauerstoff, hat vllcht die ganze Straße was davon. Glaubst gar nicht wie schnell es dann 2Uhr ist. 

gute idee, ich glaub, ich hab auch noch irgendwo ein bisschen schnelle musik zur untermalung des ganzen rumfliegen - das gepaart mit der richtigen lautstärke dürfte meine mietzeit hier erheblich verkürzen
Doenermann - 31.05.2009
go_mini schrieb:oh, na da war der kleine ja doll brav 
bin ja beruhigt, dass du nicht noch in so ein weltuntergangsgewitter gekommen bist erstens ist eins pro tag genug und zweitens ist das nachts ja mal richtig ekelhaft 

Als es angefangen hat zu regnen, dachte ich auch nur noch, Gas geben und nach Hause kommen. Nachts kann man sowas echt nicht mehr gebrauchen. Dann hätte ich wirklich Schiss gehabt und hätte n Beifahrer gebraucht
JohnD - 31.05.2009
go_mini schrieb:oh, na da war der kleine ja doll brav 
Wasn hattet ihr schlechtes Wetter? Bei uns gabs nur mal ne kurze Floge
LIZzy - 31.05.2009
Doenermann schrieb:
Als es angefangen hat zu regnen, dachte ich auch nur noch, Gas geben und nach Hause kommen. Nachts kann man sowas echt nicht mehr gebrauchen. Dann hätte ich wirklich Schiss gehabt und hätte n Beifahrer gebraucht 
wir hätten dir ja spike mitgeben können

aber dann wären die kekse in gefahr gewesen
jRMB - 31.05.2009
Doenermann schrieb:Die Aktion heute war megaspontan. Da wäre leider nicht viel mit absprechen möglich gewesen

war ja nur so´n Wink mit´m Zaunspfahl, weil ich glaub Chapter East schauen recht wenige rein, da is MOC-Forum einfach frequentierter