MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen (/showthread.php?tid=30552)



Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - SchokoClubbi - 08.08.2009

Doenermann schrieb:Gern geschehen. Knicks

Warum meckert dein Frauchen eigentlich immer, dass sie arbeiten muss. Wenn sie jetzt noch unter der Dusche steht, konnte sie ja sogar ausschlafen. Und bissel Film gucken ist ja auch keine Arbeit He He

Na dass sie jetzt noch duscht hängt ja mit dem heutigen Abendprogramm zusammen, da macht sie sich jetzt schon schön für uns alle! (nicht das es nötig wäre, aber auf mich hört ja keiner... Pfeifen )
Und das Unterichtsprogramm von Heute würd ich mal nicht als Maßstab nehmen, 1 Film pro Jahr und Klasse, das ist net viel. Ansonsten hat sie da schon echt ordentlich was auszustehen, sind ja leider nicht alle Leute so lieb, nett und brav wie wir! Head Scratch


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Doenermann - 08.08.2009

SchokoClubbi schrieb:Na dass sie jetzt noch duscht hängt ja mit dem heutigen Abendprogramm zusammen, da macht sie sich jetzt schon schön für uns alle! (nicht das es nötig wäre, aber auf mich hört ja keiner... Pfeifen )
Und das Unterichtsprogramm von Heute würd ich mal nicht als Maßstab nehmen, 1 Film pro Jahr und Klasse, das ist net viel. Ansonsten hat sie da schon echt ordentlich was auszustehen, sind ja leider nicht alle Leute so lieb, nett und brav wie wir! Head Scratch

Ach mensch, warum kann nicht jeder so sein wie wir?! Viel weniger Probleme und die Welt wäre annähernd (wir wollen ja nicht übertreiben) perfekt Nägel machen Wir sind einfach toll Yeah!


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - SchokoClubbi - 08.08.2009

Doenermann schrieb:Ach mensch, warum kann nicht jeder so sein wie wir?! Viel weniger Probleme und die Welt wäre annähernd (wir wollen ja nicht übertreiben) perfekt Nägel machen Wir sind einfach toll Yeah!

Ich kaufe einen "UNTERSCHREIB" - Smiley. Unser Döni Lebe Hoch!


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Claudi67a - 08.08.2009

SchokoClubbi schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02 Huhu Claudi Winke 02Winke 02Winke 02

Hey Hendrik Winke 02 bist du schon auf entzug??? Devil!

MINI_SEVEN schrieb:morche claudi, döni und schokoClubbi Winke 02Winke 02Winke 02

Hi Lu ... Winke 02


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Doenermann - 08.08.2009

SchokoClubbi schrieb:Ich kaufe einen "UNTERSCHREIB" - Smiley. Unser Döni Lebe Hoch!

Verlegen

Son Unterschreib-Smilie wäre auch bei Kaufverträgen perfekt Mr. Gulf

So, ich werd jetzt aber wirklich erstmal der Körper- und Fahrzeugpflege nachgehen, sonst seh ich nachher, wenn ihr schon da seid, immer noch so scheiße und verschlafen aus wie jetzt. Jeden Morgen der gleiche Schock im Spiegel Nein, Angst


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - SchokoClubbi - 08.08.2009

Claudi67a schrieb:Hey Hendrik Winke 02 bist du schon auf entzug??? Devil!

Merkt man das nicht!? Zwinkern
Doenermann schrieb:Verlegen

Son Unterschreib-Smilie wäre auch bei Kaufverträgen perfekt Mr. Gulf

So, ich werd jetzt aber wirklich erstmal der Körper- und Fahrzeugpflege nachgehen, sonst seh ich nachher, wenn ihr schon da seid, immer noch so scheiße und verschlafen aus wie jetzt. Jeden Morgen der gleiche Schock im Spiegel Nein, Angst

Das wollen wir ja nicht Döni! Mach Dich mal fein fein für uns! Top


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Doenermann - 08.08.2009

SchokoClubbi schrieb:Das wollen wir ja nicht Döni! Mach Dich mal fein fein für uns! Top

DAS war die falsche Antwort Peitsche

Och menno, hab ich jetzt n Bock an die Tanke zu fahren, wo man dahinvegetierende Rentner sieht, die ihre Autos waschen (lassen). Und das in einer Arschruhe, dass man die Krise bekommt. Augenrollen

Bis nachher dann Winken


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Claudi67a - 08.08.2009

SchokoClubbi schrieb:Merkt man das nicht!? Zwinkern

keine Ahnung ... ich muß ja nicht mit dir zusammenleben He He ... aber ich denke mal, daß Du einen ganz ARGEN Entzug fährst Kichern


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - SchokoClubbi - 08.08.2009

Doenermann schrieb:DAS war die falsche Antwort Peitsche

Och menno, hab ich jetzt n Bock an die Tanke zu fahren, wo man dahinvegetierende Rentner sieht, die ihre Autos waschen (lassen). Und das in einer Arschruhe, dass man die Krise bekommt. Augenrollen

Bis nachher dann Winken

Bis später Döni. Winke 02

Claudi67a schrieb:keine Ahnung ... ich muß ja nicht mit dir zusammenleben He He ... aber ich denke mal, daß Du einen ganz ARGEN Entzug fährst Kichern

Sei bloß froh! Devil!
Entzugserscheinungen zeige ich eigentlich nicht, hab ja alles da was ich brauch im Leben, freu! Top


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Doenermann - 08.08.2009

So, wieder da. Schwitzen

@Kris oder Blacky: Ihr müsst mir mal n Bild von euren Super-Felgenreiniger (der Alien-Urin Kichern) zeigen! Ich hab den Kampf gegen den Bremsstaub verloren Augenrollen und nun ist mein Felgenreiniger eh fast alle