CN Smalltalk # 70 - die Urlaubszeit geht zu ende, nur der Wahnsinn hört nicht auf -
Onkel Willi - 11.09.2009
moin...
rücktour 2 std 28 min. mit tankstop.
die bahn war sooooo schön leer.
CN Smalltalk # 70 - die Urlaubszeit geht zu ende, nur der Wahnsinn hört nicht auf -
Doenermann - 11.09.2009
@Biwi: Da waren die Hamburger am WE aber schneller
Onkel Willi - 11.09.2009
Doenermann schrieb:

@Biwi: Da waren die Hamburger am WE aber schneller 
wir sind ganz gemütlich mit 160 tempomat nach hause. nur kein streß, schon gar nicht nachts...
Doenermann - 11.09.2009
biwi schrieb:wir sind ganz gemütlich mit 160 tempomat nach hause. nur kein streß, schon gar nicht nachts...
Okay, das ist vernünftig.

Wir sind ja auch nicht sone Raserbande
Onkel Willi - 11.09.2009
Doenermann schrieb:Okay, das ist vernünftig.
Wir sind ja auch nicht sone Raserbande 
genau!!!
Mitfahrer - 11.09.2009
MintiMausi schrieb:
ab dreißig hat man andere Ansprüche .....

sieh mal links...
Mitfahrer - 11.09.2009
Ach so, Entschuldigung:
Ordnung muss sein!
SirJohn - 11.09.2009
blackworkscab schrieb:Nee, keine Angst Sven, ein zweites Auto zum "Verwechseln" wird's nicht geben. 
Na das will ich aber auch hoffen
blackworkscab schrieb:Werd meinen dann in lila bestellen. 

Ohh in lila wie schick
MintiMausi schrieb:ok Minti hat ebend gesagt och der Benz ist ja cool *grummel* aber Aston Martin wäre auch nciht schlecht 

Aston Martin DBS steht schon lange auf meiner Wunschliste
SirJohn - 11.09.2009
Ach und

an alle.
holliewood - 11.09.2009
Wie war es beim Griechen?