Chapter East Smalltalk 26 - The Other ChrEASTmas-Talk -
LIZzy - 03.12.2009
keram schrieb:woher wußtest Du, daß der darauffolgende Freund neben dem neben mir sitzenden Freund in unserem 2er Freundeskreis MINI-fan ist? Er fährt wohl sogar einen... 
hab ein bisschen gekristallkugelt - da wars dann ganz einfach
keram - 03.12.2009
Doenermann schrieb:
Sagt mal, sprechen wir heute alle aneinander vorbei? Ich meinte, dass ich einen Name brauche um für die Person etwas passendes zu finden 
achsooooooo.....hatt ich auch nich verstanden...aber: der name ist irgendwas slawisches, oder polnisches, oder so...
Doenermann - 03.12.2009
keram schrieb:klar, er ist eine Seele von Mensch : nett, zuvorkommend, intelligent, humorvoll, und vor allem: MINIfahrer, reicht das nicht bereits?

Naja, ich weiß nicht so recht

Winkt dieser jemand denn auch immer brav? Und am wichtigsten: Wie ist seine Ansicht gegenüber dem Verzehr von Erdbeersaft?
keram - 03.12.2009
LIZzy schrieb:hab ein bisschen gekristallkugelt - da wars dann ganz einfach 
wow!
LIZzy - 03.12.2009
Doenermann schrieb:
Sagt mal, sprechen wir heute alle aneinander vorbei? Ich meinte, dass ich einen Name brauche um für die Person etwas passendes zu finden 
achso, ich dachte, die person soll dich inspirieren

nein, nicht inspizieren
keram schrieb:klar, er ist eine Seele von Mensch : nett, zuvorkommend, intelligent, humorvoll, und vor allem: MINIfahrer, reicht das nicht bereits?

na das erfüllt die grundvorraussetzungen
LIZzy - 03.12.2009
keram schrieb:achsooooooo.....hatt ich auch nich verstanden...aber: der name ist irgendwas slawisches, oder polnisches, oder so...

achso, schenkt man einem horst was anderes als einem juri?
keram - 03.12.2009
Doenermann schrieb:Naja, ich weiß nicht so recht
Winkt dieser jemand denn auch immer brav? Und am wichtigsten: Wie ist seine Ansicht gegenüber dem Verzehr von Erdbeersaft? 

oh, man munkelt, es sei einer der weltgrößten Fans und Verehrer dieser nahrhaften roten Flüssigkeit...und brav? ...ist gar kein Ausdruck!
(ungelogen, finde ich....
)
keram - 03.12.2009
LIZzy schrieb:
achso, schenkt man einem horst was anderes als einem juri?
klar. Juris bekommen ne Knarre....hamse ja alles bei der GST gelernt...
http://www.youtube.com/watch?v=LMpmW4DTBi0
LIZzy - 03.12.2009
keram schrieb:klar. Juris bekommen ne Knarre....hamse ja alles bei der GST gelernt... 
http://www.youtube.com/watch?v=LMpmW4DTBi0
LIZzy - 03.12.2009
keram schrieb:oh, man munkelt, es sei einer der weltgrößten Fans und Verehrer dieser nahrhaften roten Flüssigkeit...und brav? ...ist gar kein Ausdruck!
(ungelogen, finde ich....
)
haste mrs keram eigentlich mal mit dem groupie fahren lassen?