Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ... -
LIZzy - 14.12.2009
keram schrieb:Er engagierte sich nach der deutschen Wiedervereinigung als Vorsitzender der Gesellschaft zur Förderung des Wiederaufbaus der Frauenkirche Dresden e.V. und als Kurator der Stiftung Frauenkirche maßgeblich für den Wiederaufbau der Frauenkirche in Dresden. Für sein Engagement beim Wiederaufbaus der Frauenkirche Dresden wurde er im September 2007 von Bundespräsident Horst Köhler mit dem Großen Verdienstkreuz des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland geehrt. Queen Elisabeth II. hat ihm im November 2007 „in Anerkennung seiner Verdienste um den Wiederaufbau der Frauenkirche und seinen bedeutsamen Beitrag“ für die Versöhnung beider Völker bei diesem Projekt den Orden „Officer of the Order of the British Empire (OBE)“ des britischen Ritterordens Order of the British Empire verliehen.
und wieder was gelernt - das ist richtiger bildungssmalltalk heute

Doenermann - 14.12.2009
keram schrieb:glaubst Du wirklich, es würde bei Dir noch einer wegen so was solche Vermutungen aufstellen? Ich mein, die die bei Dir schon mitfahrn, kennen Dich doch meist bereits ... 

Na gut, hast auch wieder recht...
LIZzy schrieb:sooo viele setzen sich doch eh nicht mehr freiwillig auf deinen beifahrersitz 
Darf ich dich daran erinnern, dass du in Berlin ganz aufgeregt gefragt hast, ob du mitfahren kannst? Dabei ging es nur darum den Checki kurz zu wenden und umzuparken.
Doenermann - 14.12.2009
LIZzy schrieb:und wieder was gelernt - das ist richtiger bildungssmalltalk heute 

Der nächste hat dann wieder weniger Niveau
LIZzy - 14.12.2009
Doenermann schrieb:Darf ich dich daran erinnern, dass du in Berlin ganz aufgeregt gefragt hast, ob du mitfahren kannst? Dabei ging es nur darum den Checki kurz zu wenden und umzuparken. 
ich sprach ja auch nicht von mir - ich fahr gern bei dir mit
LIZzy - 14.12.2009
Doenermann schrieb:Der nächste hat dann wieder weniger Niveau 
davon geh ich aus
spätestens, wenn die herren dann wieder "unter sich" sind
Doenermann - 14.12.2009
LIZzy schrieb:davon geh ich aus 
spätestens, wenn die herren dann wieder "unter sich" sind 
Habsch erwähnt, dass ich ne extra Datei im MacBook für ST-Titel angelegt hab? Bis jetzt stehen da nur zwei drin, aber wenn ich dann mal wieder n hellen Moment hab
LIZzy - 14.12.2009
Doenermann schrieb:Habsch erwähnt, dass ich ne extra Datei im MacBook für ST-Titel angelegt hab? Bis jetzt stehen da nur zwei drin, aber wenn ich dann mal wieder n hellen Moment hab 
ach, du sammelst vorsorglich ST-titel? das ist ja ne clevere idee
bin ja gespannt, wie der heißen wird, der hier in wenigen minuten nötig sein wird
Doenermann - 14.12.2009
LIZzy schrieb:ach, du sammelst vorsorglich ST-titel? das ist ja ne clevere idee 
bin ja gespannt, wie der heißen wird, der hier in wenigen minuten nötig sein wird 

Wenn ich mich recht erinnere, hat er was mit Weihnachten zu tun
Werd ihn aber erst zuhause eröffnen
LIZzy - 14.12.2009
Doenermann schrieb:
mit weihnachten?

was für ne überraschung
wann gehste den nach hause? das ist doch noch ne stunde, oder?
keram - 14.12.2009
Doenermann schrieb:
schaffste das? Ich mein, wenn wir jetzt hgaaaaaanz fleissig schreiben und aller 2 min nen Post mit nem einsamen Smiley posten....