MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir (/showthread.php?tid=32290)

Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir - LIZzy - 06.01.2010

Doenermann schrieb:Ach so, ja da haste recht. Im Kreis steht auf den Bildern PLAY WITH ME....

Ich find Brille ja blöd Pfeifen
ich find brille toll - sieht man so unheimlich intellent mit aus Nägel machen
setz meine gern am ersten tag vor neuen klassen auf Kichern

Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir - Doenermann - 06.01.2010

LIZzy schrieb:ich find brille toll - sieht man so unheimlich intellent mit aus Nägel machen
setz meine gern am ersten tag vor neuen klassen auf Kichern

Naja gut, das stimmt irgendwo.
Ich find es aber echt extrem nervig und hätte ich nicht soviel Schiss vor Kontaktlinsen bzw. dem ständigen Rumpulen im Auge, hätte ich schon längst welche.
Irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass ich gar nicht so richtig richtig ne Brille brauche. Sitz momentan auch wieder ohne vorm PC und es geht auch Head Scratch Hätte ich mal den Sehtest fürn Führerschein ohne Brille gemacht. Dann hätte ich wenigstens coole Sonnenbrillen im Sommer aufsetzen können Lol

Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir - LIZzy - 06.01.2010

Doenermann schrieb:Naja gut, das stimmt irgendwo.
Ich find es aber echt extrem nervig und hätte ich nicht soviel Schiss vor Kontaktlinsen bzw. dem ständigen Rumpulen im Auge, hätte ich schon längst welche.
Irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass ich gar nicht so richtig richtig ne Brille brauche. Sitz momentan auch wieder ohne vorm PC und es geht auch Head Scratch Hätte ich mal den Sehtest fürn Führerschein ohne Brille gemacht. Dann hätte ich wenigstens coole Sonnenbrillen im Sommer aufsetzen können Lol

och, ich find dich mit brille schick - gehört irgendwie dazu Top
viel schlechter als ich wirst du ja auch nicht sehen, wir haben ja ca die gleichen werte. und ich brauch nicht unbedingt eine, glaub ich, ich seh alles, was ich sehen will Devil!

Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir - Doenermann - 06.01.2010

LIZzy schrieb:och, ich find dich mit brille schick - gehört irgendwie dazu Top
viel schlechter als ich wirst du ja auch nicht sehen, wir haben ja ca die gleichen werte. und ich brauch nicht unbedingt eine, glaub ich, ich seh alles, was ich sehen will Devil!

Ich musste bei den wichtigen Dinge auch noch nie ne Brille aufsetzen Pfeifen Augenbrauen
Blacky kann ich auch von Heiko unterscheiden. Mehr brauch ich nicht Devil!

Doenermann schrieb:Ich musste bei den wichtigen Dinge auch noch nie ne Brille aufsetzen Pfeifen Augenbrauen
Blacky kann ich auch von Heiko unterscheiden. Mehr brauch ich nicht Devil!
ach so, ich dacht, dir ist egal, an wem von den beiden du rumfummelst? Head Scratch

LIZzy schrieb:ach so, ich dacht, dir ist egal, an wem von den beiden du rumfummelst? Head Scratch

No No Na egal isses nicht.

Head Scratch Prust

Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir - svenidd - 06.01.2010

der Thread wird ja noch vollRespekt

na solange ihr die strasse seht und die schoenen bunten schilder am strassenrand seht ist alles ok.Yeah!

svenidd schrieb:der Thread wird ja noch vollRespekt

na solange ihr die strasse seht und die schoenen bunten schilder am strassenrand seht ist alles ok.Yeah!

Hi 5 Wobei das wohl am WE echt schwierig werden könnte. Das soll ja schon wieder in Massen schneien Augenrollen

Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir - derHeiko - 06.01.2010

LIZzy schrieb:ach so, ich dacht, dir ist egal, an wem von den beiden du rumfummelst? Head Scratch

also womit wird denn jetzt hier geliebäugelt.eek!
bleiben wir lieber bei den dachmotiven.Oops!Oops!

Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir - svenidd - 06.01.2010

Doenermann schrieb:Hi 5 Wobei das wohl am WE echt schwierig werden könnte. Das soll ja schon wieder in Massen schneien Augenrollen

schon gehoert, es soll ordentlich was runterkommen. ob man da noch nach Hause findet.Head Scratch
Oder ich bau mir einen Iglu in SFB.