Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir -
LIZzy - 06.01.2010
Doenermann schrieb:Ach so, ja da haste recht. Im Kreis steht auf den Bildern PLAY WITH ME....
Ich find Brille ja blöd 
ich find brille toll - sieht man so unheimlich intellent mit aus

setz meine gern am ersten tag vor neuen klassen auf
Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir -
Doenermann - 06.01.2010
LIZzy schrieb:ich find brille toll - sieht man so unheimlich intellent mit aus 
setz meine gern am ersten tag vor neuen klassen auf 
Naja gut, das stimmt irgendwo.
Ich find es aber echt extrem nervig und hätte ich nicht soviel Schiss vor Kontaktlinsen bzw. dem ständigen Rumpulen im Auge, hätte ich schon längst welche.
Irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass ich gar nicht so richtig richtig ne Brille brauche. Sitz momentan auch wieder ohne vorm PC und es geht auch

Hätte ich mal den Sehtest fürn Führerschein ohne Brille gemacht. Dann hätte ich wenigstens coole Sonnenbrillen im Sommer aufsetzen können
LIZzy - 06.01.2010
Doenermann schrieb:Naja gut, das stimmt irgendwo.
Ich find es aber echt extrem nervig und hätte ich nicht soviel Schiss vor Kontaktlinsen bzw. dem ständigen Rumpulen im Auge, hätte ich schon längst welche.
Irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass ich gar nicht so richtig richtig ne Brille brauche. Sitz momentan auch wieder ohne vorm PC und es geht auch
Hätte ich mal den Sehtest fürn Führerschein ohne Brille gemacht. Dann hätte ich wenigstens coole Sonnenbrillen im Sommer aufsetzen können 
och, ich find dich mit brille schick - gehört irgendwie dazu

viel schlechter als ich wirst du ja auch nicht sehen, wir haben ja ca die gleichen werte. und ich brauch nicht unbedingt eine, glaub ich, ich seh alles, was ich sehen will
Doenermann - 06.01.2010
LIZzy schrieb:och, ich find dich mit brille schick - gehört irgendwie dazu 
viel schlechter als ich wirst du ja auch nicht sehen, wir haben ja ca die gleichen werte. und ich brauch nicht unbedingt eine, glaub ich, ich seh alles, was ich sehen will 
Ich musste bei den wichtigen Dinge auch noch nie ne Brille aufsetzen
Blacky kann ich auch von Heiko unterscheiden. Mehr brauch ich nicht
LIZzy - 06.01.2010
Doenermann schrieb:Ich musste bei den wichtigen Dinge auch noch nie ne Brille aufsetzen
Blacky kann ich auch von Heiko unterscheiden. Mehr brauch ich nicht 
ach so, ich dacht, dir ist egal, an wem von den beiden du rumfummelst?
Doenermann - 06.01.2010
LIZzy schrieb:ach so, ich dacht, dir ist egal, an wem von den beiden du rumfummelst? 

Na egal isses nicht.
svenidd - 06.01.2010
der Thread wird ja noch voll
na solange ihr die strasse seht und die schoenen bunten schilder am strassenrand seht ist alles ok.
Doenermann - 06.01.2010
svenidd schrieb:der Thread wird ja noch voll
na solange ihr die strasse seht und die schoenen bunten schilder am strassenrand seht ist alles ok.

Wobei das wohl am WE echt schwierig werden könnte. Das soll ja schon wieder in Massen schneien
derHeiko - 06.01.2010
LIZzy schrieb:ach so, ich dacht, dir ist egal, an wem von den beiden du rumfummelst? 
also womit wird denn jetzt hier geliebäugelt.

bleiben wir lieber bei den dachmotiven.

svenidd - 06.01.2010
Doenermann schrieb:
Wobei das wohl am WE echt schwierig werden könnte. Das soll ja schon wieder in Massen schneien 
schon gehoert, es soll ordentlich was runterkommen. ob man da noch nach Hause findet.

Oder ich bau mir einen Iglu in SFB.