Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind -
omufflon - 17.04.2010
LIZzy schrieb:na vielleicht lassen wir euch im juli mal an nem sektglas riechen und hoffen, dass ihr es uns nochmal vorführt 
Dazu brauch ich keinen Sekt...das mach ich auch so...und die Curly auch
Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind -
LIZzy - 17.04.2010
omufflon schrieb:Ja
...habs aber auch noch nicht gesehen...Darcy hat gefilmt 
Hallo Lizzy, hallo Curly hallo Döni 
huhu muffi
LIZzy - 17.04.2010
omufflon schrieb:Dazu brauch ich keinen Sekt...das mach ich auch so...und die Curly auch 
das versteh ich jetzt mal als versprechen

du auch, döni?

Curly - 17.04.2010
omufflon schrieb:Ja
...habs aber auch noch nicht gesehen...Darcy hat gefilmt 
Hallo Lizzy, hallo Curly hallo Döni 
Auch nochmal Hallo hier
Ich habs auch noch nicht gesehen.. Vielleicht hat ers schon längst zu Geld gemacht, ich meine so gut wie wir waren
LIZzy schrieb:na vielleicht lassen wir euch im juli mal an nem sektglas riechen und hoffen, dass ihr es uns nochmal vorführt 
omufflon schrieb:Dazu brauch ich keinen Sekt...das mach ich auch so...und die Curly auch 

Ja das geht auch stock nüchtern
Doenermann - 17.04.2010
So, mein Gastauftritt ist hiermit auch schon wieder beendet

Zwei Stunden Schlaf letzte Nacht waren dann doch zu wenig und morgen muss ich ja auch wieder fit sein
Ich wünsche euch allen noch n schönen Abend mit einer anschließenden guten Nacht und dann nem feinen Restwochenende.
Bis denn dann
omufflon - 17.04.2010
Jetzt erst mal Böse Mädchen gucken...da brauch ich volle Konzentration
omufflon - 17.04.2010
Ich les aber immer heimlich mit

Also anständig bleiben.
svenidd - 17.04.2010
LIZzy schrieb:huhu döni 
aber ist doch schön zu wissen, dass du jetzt nicht nur sicher fahren, sondern auch sicher anhalten kannst 
finale ist schon rum.... sehr unspektakulär 
doeni konnte doch immer sicher bremsen

, er war/ist immer so nah an seinem vorihmfahrer dran und wenn dessen bremsen funktionieren bleibt auch checki stehen.

:groesster doeni
Curly - 17.04.2010
Doenermann schrieb:So, mein Gastauftritt ist hiermit auch schon wieder beendet
Zwei Stunden Schlaf letzte Nacht waren dann doch zu wenig und morgen muss ich ja auch wieder fit sein
Ich wünsche euch allen noch n schönen Abend mit einer anschließenden guten Nacht und dann nem feinen Restwochenende.
Bis denn dann 

Dönilein Schlaf hübsch
omufflon schrieb:Jetzt erst mal Böse Mädchen gucken...da brauch ich volle Konzentration

Dafür brauchst Du Konzentration
omufflon schrieb:Ich les aber immer heimlich mit 
Also anständig bleiben.
So ein Mist aber auch
LIZzy - 17.04.2010
omufflon schrieb:Ich les aber immer heimlich mit 
Also anständig bleiben.
oooh, na gut, dass du uns warnst - da werden wir uns mal benehmen, naja, aber eigentlich sind wir ja immer kleine