Bayernsmalltalk 115 - alles, ausser Tiernahrung -
Fahrspass - 06.07.2010
Joona schrieb:Wat? 
Das liest sich so, als hättest Du demnächst vielleicht PDC an (D)einem und ich wollte wissen, ob das da serienmäßig dran wäre ...
Joona - 06.07.2010

PDC ist schon drin, aber ich hab's ja
trotzdem geschafft meine Stossstange anzudocken

Ich dachte da eher so an ne zusätzliche Geräuschhilfe durch Auspuff
Fahrspass - 06.07.2010
Joona schrieb:
PDC ist schon drin, aber ich hab's ja trotzdem geschafft meine Stossstange anzudocken

Ich dachte da eher so an ne zusätzliche Geräuschhilfe durch Auspuff 
Ah ... damit Du diese störende Piepen beim Rückwätsfahren nicht mehr hörst ... guter Plan!
Daxi - 06.07.2010
Guten Morgen Alle....

Na geht´s Euch gut?
Joona - 06.07.2010
Fahrspass schrieb:Ah ... damit Du diese störende Piepen beim Rückwätsfahren nicht mehr hörst ... guter Plan! 
Genau
Daxi schrieb:Guten Morgen Alle.... 
Na geht´s Euch gut?
Guten Morgen

Müde

... und irgendwie unmotiviert, wollte schon längst auf der Arbeit sein aber bummel schon seit anderhalb Stunden daheim rum

. Und selbst?
Ich glaub jetzt fahr ich dann aber mal
Daxi - 06.07.2010
Joona schrieb:Guten Morgen 
Müde
... und irgendwie unmotiviert, wollte schon längst auf der Arbeit sein aber bummel schon seit anderhalb Stunden daheim rum
. Und selbst?
Ich glaub jetzt fahr ich dann aber mal 
Ich selbst bin heut etwas schlecht drauf... kennst Du die Tage, man steht auf und ist schlecht drauf und weiß nicht mal warum....
herbi - 06.07.2010
Daxi schrieb:Ich selbst bin heut etwas schlecht drauf... kennst Du die Tage, man steht auf und ist schlecht drauf und weiß nicht mal warum.... 
An solchen Tagen sollte man ein kleine Inventur machen aus der hervorgeht, dass es keinen Grund gibt, muffig zu sein. Wer dann nicht besser dran ist, belügt sich ja selbst. Zum Schaden des Umfeldes.
Man kann sich natürlich aber auch in seinem vermeintlichen Elend so richtig suhlen.................
Daxi - 06.07.2010
herbi schrieb:An solchen Tagen sollte man ein kleine Inventur machen aus der hervorgeht, dass es keinen Grund gibt, muffig zu sein. Wer dann nicht besser dran ist, belügt sich ja selbst. Zum Schaden des Umfeldes.
Man kann sich natürlich aber auch in seinem vermeintlichen Elend so richtig suhlen.................
Ich wähle Variante 2... ich suhle mich in Selbstmitleid....
herbi - 06.07.2010
Daxi schrieb:Ich wähle Variante 2... ich suhle mich in Selbstmitleid.... 
Arme Wurst !

Armes Umfeld
Daxi - 06.07.2010
herbi schrieb:Arme Wurst !
Armes Umfeld
Meine Kollegin musste heut schon leiden....