MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 45 Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 45 Nach dem Treffen ist vor dem Treffen (/showthread.php?tid=33960)

Chapter East Smalltalk 45 Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - SchokoClubbi - 16.05.2010

blacky schrieb:Dann frag Kris. Zwinkern

Alles gut. Sonne

Schon erledigt! Zwinkern

Und ich bin sicher, es hätte SPITZE ausgesehen PfeifenDevil!

Chapter East Smalltalk 45 Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - peaches - 16.05.2010

SchokoClubbi schrieb:Isse fein naß und einshampooniert? Top

LIZzy schrieb:wie? bist du schon fertig? eek!

na einshampooniert dann abgespült und nu sind auch die felgen sauber!! Lol ach ja es geht nichts über spezialwerkzeug Zwinkern

jetzt warte ich das mäuschen trocknet Sonne

Chapter East Smalltalk 45 Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - SchokoClubbi - 16.05.2010

peaches schrieb:na einshampooniert dann abgespült und nu sind auch die felgen sauber!! Lol ach ja es geht nichts über spezialwerkzeug Zwinkern

Und dann wird poliert und gewachst, oder? Zwinkern Und den Innenraum nicht vergessen Granpa

Chapter East Smalltalk 45 Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - peaches - 16.05.2010

SchokoClubbi schrieb:Und dann wird poliert und gewachst, oder? Zwinkern Und den Innenraum nicht vergessen Granpa

nu erst reinigungspolitur und dann nanoversiegelung drauf Top

ja das muss ich noch machen Head Scratch

peaches schrieb:nu erst reinigungspolitur und dann nanoversiegelung drauf Top

Dann is ja gut. So kommst auch in etwa in unsere/Kris zeitliche Richtung Top

Ist ja bei den Kleinen gaaaanz wichtig, dass sie immer top gepflegt und sauber sind. Ich kriegs ja mit wie Kris jammert, dass die LIZzy sich schon wieder im Matsch gesuhlt hat un nu rumningelt, dass sie ganz schmutzig ist, typisch Mädchen Mr. Orange

Chapter East Smalltalk 45 Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - blacky - 16.05.2010

LIZzy schrieb:stimmt, aber dafür andere beobachter PfeifenOops!

Nicken ich bin schwer beeindruckt - unter 4 stunden komm ich selten weg Respekt

Also wir hätten nich geguckt. Zwinkern Verlegen

4h??? Respekt

LIZzy schrieb:habsch schon erklärt Mr. OrangeTop

SchokoClubbi schrieb:Schon erledigt! Zwinkern

Und ich bin sicher, es hätte SPITZE ausgesehen PfeifenDevil!

Na dann ist ja gut. Top

peaches schrieb:na einshampooniert dann abgespült und nu sind auch die felgen sauber!! Lol ach ja es geht nichts über spezialwerkzeug Zwinkern

peaches schrieb:nu erst reinigungspolitur und dann nanoversiegelung drauf Top

Na dann gut wart und gut polier. Zwinkern

SchokoClubbi schrieb:Dann is ja gut. So kommst auch in etwa in unsere/Kris zeitliche Richtung Top

Ist ja bei den Kleinen gaaaanz wichtig, dass sie immer top gepflegt und sauber sind. Ich kriegs ja mit wie Kris jammert, dass die LIZzy sich schon wieder im Matsch gesuhlt hat un nu rumningelt, dass sie ganz schmutzig ist, typisch Mädchen Mr. Orange

aber wenn man die nanoversiegelung drauf hat muss man mäuschen nur abspülen und schon isses wider schick!!

bei mir um die ecke is globus da kannste dein auto abkärchern mit heißen seifenwasser und dann mit demineralisiertem wasser da gibts dann auch keine wasserflecke!! Sonne

peaches schrieb:bei mir um die ecke is globus da kannste dein auto abkärchern mit heißen seifenwasser und dann mit demineralisiertem wasser da gibts dann auch keine wasserflecke!! Sonne

Und das funktioniert? Head Scratch Dieses demineralisierte Wasser ham ja viele, aber meißt bleibt da trotzdem noch was zurück.

Chapter East Smalltalk 45 Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - LIZzy - 16.05.2010

polier es lieber trocken, sonst gibts wasserflecken Nein, Angst

SchokoClubbi schrieb:Dann is ja gut. So kommst auch in etwa in unsere/Kris zeitliche Richtung Top

Traurig nicken nach dem gestrigen ausflug sieht sie schon wieder aus Confused immer muss sie sich so dreckig machen, die kleine Augenrollen

SchokoClubbi schrieb:Und das funktioniert? Head Scratch Dieses demineralisierte Wasser ham ja viele, aber meißt bleibt da trotzdem noch was zurück.

das funguniert echt subba!! und durch das nanozeug fährste ne runde und das wasser rutscht einfach runter und autochen is sauber und trocken!! Top