MINI² - Die ComMINIty
CRM-Smalltalk 152: Olym-püh-iade - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM-Smalltalk 152: Olym-püh-iade (/showthread.php?tid=35567)

CRM-Smalltalk 152: Olym-püh-iade - Julia - 24.09.2010

z3r0 schrieb:Yeah! Party 01

Und wie war dein Wochenende?!

"hell-dunkel-hell-dunkel-hell-dunkel" Muhaha Top

Mist Wetter Rainy Day

CRM-Smalltalk 152: Olym-püh-iade - Lu - 24.09.2010

Julia9688 schrieb:Mist Wetter Rainy Day

hier geht es eigentlich noch Zwinkern

CRM-Smalltalk 152: Olym-püh-iade - z3r0 - 24.09.2010

Julia9688 schrieb:Mist Wetter Rainy Day

Hier ist Sonne Yeah!

Heute wars total schön, bei 22 °C und Sonne mit dem Zetti durchs Naunburger Land zu hämmern Yeah!

CRM-Smalltalk 152: Olym-püh-iade - Curly - 24.09.2010

@Sus@nnchen:

Vielen lieben Dank für die Info Knuddeln
Genau das hat mir die Polizei heute auch gesagt. .

Die Anzeige ist geschrieben. Ob da was bei rum kommt steht in den Sternen. Wahrscheinlich eher nicht. Confused

Ich soll den Schaden jetzt noch nicht machen lassen und erstmal die Ermittlungen abwarten. Ich werde mir jetzt einen Antwalt suchen. Wenn die Ermittlungen abgeschlossen sind und ich Recht bekomme, dann muss ich zivilrechtlich Klage einreichen. Und das werde ich auch auf jeden Fall machen. Der Polizist meinte, dass meine Chancen auf Recht gut stehen. Wahrscheinlich wird aber bei der Familie nicht viel zu holen sein. Die sind wohl schon bekannt.. Aber wer so überhaupt kein Respekt vor fremden Eigentum hat, dem gehört es nicht anders. Mensch, mir stehts echt bis zum Hals.. MotzenMotzenSo ein assoziales Verhalten Kotzen mich einfach an..

Sorry, guten Abend alle Zusammen Winke 02

Curly schrieb:@Sus@nnchen:

Die Anzeige ist geschrieben. Ob da was bei rum kommt steht in den Sternen. Wahrscheinlich eher nicht. Confused

Ich soll den Schaden jetzt noch nicht machen lassen und erstmal die Ermittlungen abwarten. Ich werde mir jetzt einen Antwalt suchen. Wenn die Ermittlungen abgeschlossen sind und ich Recht bekomme, dann muss ich zivilrechtlich Klage einreichen. Und das werde ich auch auf jeden Fall machen. Der Polizist meinte, dass meine Chancen auf Recht gut stehen. Wahrscheinlich wird aber bei der Familie nicht viel zu holen sein. Die sind wohl schon bekannt.. Aber wer so überhaupt kein Respekt vor fremden Eigentum hat, dem gehört es nicht anders. Mensch, mir stehts echt bis zum Hals.. MotzenMotzenSo ein assoziales Verhalten Kotzen mich einfach an..

Sorry, guten Abend alle Zusammen Winke 02

na bei dir läuft es ja derzeit auch nicht wirklich so dolle Trost

hallo erstmal Löckchen Knuddeln Glomp

CRM-Smalltalk 152: Olym-püh-iade - Missis@ - 24.09.2010

Feierabend Yeah!

Curly schrieb:@Sus@nnchen:

Ach Sabine Trost

Da weiss man echt nich mehr, was man sagen soll. Aber hey... es is passiert, und du solltest deine Nerven nicht allzu sehr damit stressen. Ich finds gut, dass du der Sache nachgehst und es nicht auf sich beruhen lässt, auch wenn die Chance auf Schadenersatz vielleicht gering ist. Aber so ne Sauerei muss bestraft und eine neuerliche Tat wenn möglich verhindert werden.

Gräm dich nicht zu sehr, es wäre trotz allem schlimmer, wenn einem von euch was zugestoßen wäre. Ich weiss, schwacher Trost, aber trotzdem Knuddeln

CRM-Smalltalk 152: Olym-püh-iade - Curly - 24.09.2010

Lu schrieb:hallo erstmal Löckchen Knuddeln Glomp

Lu Knuddeln

Lu schrieb:na bei dir läuft es ja derzeit auch nicht wirklich so dolle Trost

Naja, die Gesamtsituation ist eigentlich völlig ok.. Das mit den MINI´s ist jetzt einfach doof oder Pech. Mich ärgert einfach nur, dass die Leute mit den Sachen von Anderen so umgehen Achselzucken

Ich leg mich mal in die Wanne Winken

Curly schrieb:Lu Knuddeln

Naja, die Gesamtsituation ist eigentlich völlig ok.. Das mit den MINI´s ist jetzt einfach doof oder Pech. Mich ärgert einfach nur, dass die Leute mit den Sachen von Anderen so umgehen Achselzucken

Ich leg mich mal in die Wanne Winken

schwimm nicht zu weit raus Lolli

CRM-Smalltalk 152: Olym-püh-iade - kOnsOlErO - 24.09.2010

Mahlzeit !

kOnsOlErO schrieb:Mahlzeit !

willst ne Paula Kichern