CN Smalltalk # 83 – Das Plusquamperfekt - Die Grammatikstunde mit Onkel Rainer -
MintiMausi - 27.11.2010
huhu guten Moin
CN Smalltalk # 83 – Das Plusquamperfekt - Die Grammatikstunde mit Onkel Rainer -
Der Friedhofsgärtner - 27.11.2010
moin,

und

grüße aus hamburg-sasel
tomk - 27.11.2010
Doenermann schrieb:
Hier hat es zwar nicht geschneit, aber frostig kalt. Ich kam heute morgen nicht ins Auto - scheiß rahmenlose Fenster. Mit liebevoller Gewalt und ner halben Pulle Scheibenenteiser ging es dann endlich 
VOR dem ersten Frost die Gummis pflegen(Talkum, Hirschtalgfett, Vaseline etc) und dann klappt das auch mit dem Einsteigen am Morgen.
MintiMausi - 27.11.2010
NAbend ... brrrrrrr ..... kalt draußen .................
minti - 27.11.2010
tomk schrieb:VOR dem ersten Frost die Gummis pflegen(Talkum, Hirschtalgfett, Vaseline etc) und dann klappt das auch mit dem Einsteigen am Morgen.
dem kann man aber auch vorbeugen, indem das Auto nur selten gewaschen wird und auch nur mit sanften Reinigern und viel Handarbeit
Lola - 28.11.2010
Halstenbek meldet -7
allen einen schönen 1 Advent
holliewood - 28.11.2010
Moin Moin
Lola schrieb:
Halstenbek meldet -7 
Hier auch!
tomk - 28.11.2010
Lola schrieb:
Halstenbek meldet -7 
Moin, moin
Kisdorf meldet -11,9° C und blauen Himmel. Genau das richtige Wetter für den dörflichen Weihnachtsmarkt. Mit Rübenmus zum Frühstück.
SirJohn - 28.11.2010

hui is Dat.

draussen.
tomk schrieb:Mit Rübenmus zum Frühstück.
Ihhhhhhhhh
minti - 28.11.2010
Moinsen
Ich bin wieder in meinem Keller unterwegs - daher:
http://www.mini2.info/forum/showpost.php?p=2553535&postcount=1158
Schöner Schnee draußen. Da kann man wieder die Pinkelspuren der Rehe sehen