CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? -
perdi - 13.01.2011
FremderKerl schrieb:Mit dem Trockenboot ????
wat für´n ding? egal, trocken soll´s schon sein, hab probleme mit den bronchien...............
perdi - 13.01.2011
boah, wat seit ihr langsam - ich geh dann ma auf couch, viel spass noch beim nachlesen
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - Mogelpackung - 13.01.2011
bluepoint schrieb:aber nicht an der selben Stelle, oder
doch, aber nicht an der letzten Stelle. An der Seite wo der Riemenantrieb für Wasserpumpe und Generator liegt. Beim letzten Male brauchten nur die Schrauben nachgezogen werden.
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - FremderKerl - 13.01.2011
Ja nee iss klar.... schönen Abend dir noch, und Gruss an die beste Ehefrau von allen
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - Mogelpackung - 13.01.2011
perdi schrieb:fehlt es an alternativen oder eher an möglichkeiten 
an Alternativen
Der Friedhofsgärtner - 13.01.2011
FremderKerl schrieb:mal gucken wie das mit dem Wetter so weiter geht...
kann ich dir sagen

morgens wird es hell, abends wieder dunkel, manchmal scheint die sonne, ab und zu regnet es und im winter muß man auch noch mit schnee rechnen
nabend zusammen
bluepoint - 13.01.2011
Bin raus esse jetzt crosinis
DER TORSTEN - 13.01.2011
Der Friedhofsgärtner schrieb:kann ich dir sagen
morgens wird es hell, abends wieder dunkel, manchmal scheint die sonne, ab und zu regnet es und im winter muß man auch noch mit schnee rechnen 
nabend zusammen 
Nabend allerseits
Farfalla - 13.01.2011
perdi schrieb:Tach Mädelz, habt Ihr mich vermisst ? 
Grüße an die Bubis 
Übrigens, nur der späte Wurm hat noch was vom Tag 
ja sehr
geniale Sig übrigens

perdi schrieb:........... ich bin ja leider so weit weg 
DAS ist mein Spruch
FremderKerl schrieb:Mit dem Trockenboot ????
jetzt hab ich doch glatt Trockenb
rot gelesen
´n Abend zusammen
perdi schrieb:natürlich nicht, die ist doch für viel geld abgedichtet worden .............
...zu viel
perdi schrieb:... kannst mich ja abholen und mittwoch muss ich zur messe münchen, also spätestens dienstag wieder zurückbringen.
....das willst du nicht wirklich - schade, dass der Spritpreis so hoch ist .......
perdi schrieb:boah, wat seit ihr langsam - ich geh dann ma auf couch, viel spass noch beim nachlesen 

entschuldigung, musste aber mal eben einen Mini ersteigern
Der Friedhofsgärtner schrieb:kann ich dir sagen
nabend zusammen 
hi Kalle
ist das so im Norden