Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
La Tatü - 28.03.2011
Joona schrieb:Ich weiß gar nicht was daran jetzt so lustig sein soll

nüx

aber die sprache ist echt der burner

vllt sollte ich schwedisch lernen, dann habbisch auch nochmal was zum lachen
Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
La Tatü - 28.03.2011
super

ich teile mir mein büro mit benjamin blümchen ...
Daxi - 28.03.2011
La Tatü schrieb:super
ich teile mir mein büro mit benjamin blümchen ...
Grippewelle? oder ist der Kollege so fett...
Fahrspass - 28.03.2011
Daxi schrieb:Grippewelle? oder ist der Kollege so fett...
Nein, er möchte lieber Feuerwehrmann sein ...
Daxi - 28.03.2011
Fahrspass schrieb:Nein, er möchte lieber Feuerwehrmann sein ... 
Neeeeinnn.... das war Grisu, der kleine Drache.....
Fahrspass - 28.03.2011
Daxi schrieb:Neeeeinnn.... das war Grisu, der kleine Drache.....
Ach, stimmt ... naja, Du bist an solchen Themen halt näher dran ...
Daxi - 28.03.2011
Fahrspass schrieb:Ach, stimmt ... naja, Du bist an solchen Themen halt näher dran ... 

eben... bin ja noch ein junger Hüpfer.....
La Tatü - 28.03.2011
Daxi schrieb:Grippewelle? oder ist der Kollege so fett...
angeblich juckt der "aktenstaub" so in der nase

- und jetzt trötet die hier in einer tour durch ... vllt ist es auch schon die vorbereitung des nächsten krankheitsbedingten fernbleibens
snake.db - 28.03.2011
Guten morgen zusammen. Ich hoffe euer Wochenende und der Start in die neue Woche war bei euch besser wie bei mir.
Fahrspass - 28.03.2011
snake.db schrieb:... der Start in die neue Woche war bei euch besser wie bei mir.
Was ist passiert? Mußtest Du tanken?