MINI² - Die ComMINIty
CE-ST #69 - Reden ist silber, small talken ist gold! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST #69 - Reden ist silber, small talken ist gold! (/showthread.php?tid=37272)



CE-ST #69 - Reden ist silber, small talken ist gold! - derHeiko - 10.02.2011

keram schrieb:mit Kaffee kann man mich immer locken! Smile :)

danke!


huhu auch an die beiden Anderen Winke 02

bist schon weiter in sachen fahrzeugangebote bzw. was sagt der familienrat?


CE-ST #69 - Reden ist silber, small talken ist gold! - derHeiko - 10.02.2011

Thor schrieb:na..., was macht der "hibbelfaktor" ?! Devil!

bei mir oder bei kati?Devil!


CE-ST #69 - Reden ist silber, small talken ist gold! - keram - 10.02.2011

derHeiko schrieb:bist schon weiter in sachen fahrzeugangebote bzw. was sagt der familienrat?

naja, das wird n harter Kampf! Leider.... soviel Unvernunft irgendwie zu begründen, wenn so einige Sachen am Haus anstehn und die Gute im neuen Job zwar mehr Spaß , aber noch weniger Geld bekommen wird... Confused

werd jedenfalls noch bissl weiter vergleichen und bis Ende März auch paar konkrete Angebote rechnen lassen... wenn ich nicht schon immer so viel Pech mit Autos gehabt hätte, würd ich mich ja auch an nen Gebrauchten mit wenig km wagen Head Scratch


CE-ST #69 - Reden ist silber, small talken ist gold! - Thor - 10.02.2011

derHeiko schrieb:bei mir oder bei kati?Devil!
tu ma nich so cool... He He


CE-ST #69 - Reden ist silber, small talken ist gold! - derHeiko - 10.02.2011

keram schrieb:naja, das wird n harter Kampf! Leider.... soviel Unvernunft irgendwie zu begründen, wenn so einige Sachen am Haus anstehn und die Gute im neuen Job zwar mehr Spaß , aber noch weniger Geld bekommen wird... Confused

werd jedenfalls noch bissl weiter vergleichen und bis Ende März auch paar konkrete Angebote rechnen lassen... wenn ich nicht schon immer so viel Pech mit Autos gehabt hätte, würd ich mich ja auch an nen Gebrauchten mit wenig km wagen Head Scratch

da können wa uns glaub ich die hände reichen in sachen pech.Traurig

gebrauchte sind natürlich auch ne alternative, aber man hat ja seine vorstellungen was alles drinne sein soll und dementsprechend sucht man dann auch.
abstriche wird man da in kauf nehmen müssen.
preislich ist das natürlich attraktiver.Top


CE-ST #69 - Reden ist silber, small talken ist gold! - derHeiko - 10.02.2011

Thor schrieb:tu ma nich so cool... He He

bin ja jetzt verkehrstechnisch recht eingeschrenkt in meinen möglichkeiten um so grösser is natürlich die freude auf den kleinen.Yeah!Zwinkern
es werden aber noch ein paar wochen werden. ich halt mich deshalb ja mit umbaumaßnahmen in laune.Lol


CE-ST #69 - Reden ist silber, small talken ist gold! - keram - 10.02.2011

derHeiko schrieb:da können wa uns glaub ich die hände reichen in sachen pech.Traurig

gebrauchte sind natürlich auch ne alternative, aber man hat ja seine vorstellungen was alles drinne sein soll und dementsprechend sucht man dann auch.
abstriche wird man da in kauf nehmen müssen.
preislich ist das natürlich attraktiver.Top

ja, bei MINI würd ich das Wagnis - und die Einschränkungen bei der Auswahl echt nich eingehn, zumal die ja auch gebraucht meist recht stolz ausgepreist werden. Dann eher nen 3er oder A4 o.ä. mit wenig km... aber bei mir scheiterts eben meist an der gewünschten Motorisierung...


CE-ST #69 - Reden ist silber, small talken ist gold! - z3r0 - 10.02.2011

keram schrieb:ja, bei MINI würd ich das Wagnis - und die Einschränkungen bei der Auswahl echt nich eingehn, zumal die ja auch gebraucht meist recht stolz ausgepreist werden. Dann eher nen 3er oder A4 o.ä. mit wenig km... aber bei mir scheiterts eben meist an der gewünschten Motorisierung...

Gute Wahl Yeah!

Allerdings kannst du die 2.0er Pumpe Düse von Audi vergessen. Wenn dann musst du den Common Rail Diesel nehmen. Beim BMW hat ja eh jeder Motor Druck! Devil!

Aber am beeindruckendsten ist glaub ich der 325d... die streuen so nach oben, und bieten den meisten Druck fürs Geld Devil!

Oder 330d... oder 335d... bei dem ist es dann scheiß egal, wo und wie du auf den Pin trittst, es geht einfach nur voran Yeah!

Die Motoren von Audi sind natürlich auch nicht schlecht, aber wenn ich jetzt einen 3.0 TDI oder 2.7 TDI gegen einen 30er oder 25er D vergleiche, gewinnt immer der BMW Motor. Laufruhe, Drehmoment und Leistungscharakteristik sind einfach nicht zu schlagen Top

Man merkt auf Dauer eben, dass Audi keine Reihen-6-Zylinder verbaut. Traurig nicken

Aber auch beim 4-Zylinder... der 184 Ps Diesel ist einfach eine Pracht Yeah!Yeah!


CE-ST #69 - Reden ist silber, small talken ist gold! - derHeiko - 10.02.2011

z3r0 schrieb:Gute Wahl Yeah!

Allerdings kannst du die 2.0er Pumpe Düse von Audi vergessen. Wenn dann musst du den Common Rail Diesel nehmen. Beim BMW hat ja eh jeder Motor Druck! Devil!

Aber am beeindruckendsten ist glaub ich der 325d... die streuen so nach oben, und bieten den meisten Druck fürs Geld Devil!

Oder 330d... oder 335d... bei dem ist es dann scheiß egal, wo und wie du auf den Pin trittst, es geht einfach nur voran Yeah!

Die Motoren von Audi sind natürlich auch nicht schlecht, aber wenn ich jetzt einen 3.0 TDI oder 2.7 TDI gegen einen 30er oder 25er D vergleiche, gewinnt immer der BMW Motor. Laufruhe, Drehmoment und Leistungscharakteristik sind einfach nicht zu schlagen Top

Man merkt auf Dauer eben, dass Audi keine Reihen-6-Zylinder verbaut. Traurig nicken

Aber auch beim 4-Zylinder... der 184 Ps Diesel ist einfach eine Pracht Yeah!Yeah!

jaja, reihen-6-zylinder von bmw is auch nich imma das was man denkt zu haben.Nicken

werd mal bisl joggen gehen.Oops!
servusWinke 02


CE-ST #69 - Reden ist silber, small talken ist gold! - z3r0 - 10.02.2011

derHeiko schrieb:jaja, reihen-6-zylinder von bmw is auch nich imma das was man denkt zu haben.Nicken

werd mal bisl joggen gehen.Oops!
servusWinke 02

Aber die Diesel Liebe

Schlimmer als ein VAG V6 kanns ja nicht sein Devil!