Schwaben Smalltalk 17 - The Freaks are back... -
Mogwey - 05.04.2011
eigentlich wollte ich grad von meinem pseudo tollen handy bilder vom WE hochladen aber das scheiss programm hier will wieder net weil das "Format" zu groß ist....*zick*

nun müßt ihr euch noch ein wenig gedulden
bin auch schon voll gespannt auf freitag
hoffe nur das ich auch gehen kann, denn meine kollegin fängt schon an zu schwächeln und krank zu machen
Bastl - 05.04.2011
Mogwey schrieb:bin auch schon voll gespannt auf freitag
hoffe nur das ich auch gehen kann, denn meine kollegin fängt schon an zu schwächeln und krank zu machen 

seh grade, dass du aus Niederstolzingen kommst... hast du schon was von der Jagst/Kocher Tour gelesen?
Mogwey - 05.04.2011
Bastl schrieb:seh grade, dass du aus Niederstolzingen kommst... hast du schon was von der Jagst/Kocher Tour gelesen?
so....nun mein 2. versuch.....ich hoff das gute stück hier nimmt meine bilder auch an
.......3.versuch und es klappt.....juhu
@Bastl: ja wir haben uns die tour auch schon angeschaut aber werden wahrscheinlich an diesem WE nicht da sein....mal schauen....
@Chris: das öffnen der fenster mit dem schlüssel wie bei dir funktioniert bei mir auch

BelBlu - 05.04.2011
Funkgerät für die Osterausfahrt soeben gekauft

jetzt muss ich mich nur noch durch die Bedienungsanleitung durchwurschteln
S-Spoke - 05.04.2011
Guten Abend
BelBlu schrieb:Funkgerät für die Osterausfahrt soeben gekauft
jetzt muss ich mich nur noch durch die Bedienungsanleitung durchwurschteln 
Was hast denn da fürn Monstergerät gekauft? So viel Funktionen hat das doch normal gar ned.
S-Spoke - 05.04.2011
Mogwey schrieb:so....nun mein 2. versuch.....ich hoff das gute stück hier nimmt meine bilder auch an
.......3.versuch und es klappt.....juhu 
@Bastl: ja wir haben uns die tour auch schon angeschaut aber werden wahrscheinlich an diesem WE nicht da sein....mal schauen....

@Chris: das öffnen der fenster mit dem schlüssel wie bei dir funktioniert bei mir auch 

Coole Bilder

Vor allem das von unten
BelBlu - 05.04.2011
S-Spoke schrieb:Guten Abend 
Was hast denn da fürn Monstergerät gekauft? So viel Funktionen hat das doch normal gar ned. 

öhm eigentlich war´s des günstigste

aber die Schachtel ist so groß, hab mich noch gar nicht getraut das Ding aufzureißen
das Bild von unten/hinten find ich auch voll gut. Lag der Markus da auf´m Boden

um die Einstellung hinzubekommen
BelBlu - 05.04.2011
hab heut beim Sommerfelgen putzen mal das Profil der Vorderreifen nachgemessen, 4mm

müsst schon noch für diesen Sommer gehen oder
S-Spoke - 05.04.2011
BelBlu schrieb:
öhm eigentlich war´s des günstigste
aber die Schachtel ist so groß, hab mich noch gar nicht getraut das Ding aufzureißen 
TU ES
BelBlu schrieb:das Bild von unten/hinten find ich auch voll gut. Lag der Markus da auf´m Boden
um die Einstellung hinzubekommen

voller Körpereinsatz
S-Spoke - 05.04.2011
BelBlu schrieb:hab heut beim Sommerfelgen putzen mal das Profil der Vorderreifen nachgemessen, 4mm
müsst schon noch für diesen Sommer gehen oder 
Kommt immer drauf an.

Aber könnte schon gehen.