Loblied auf Apple -
Heidi - 20.01.2007

das heißt jetzt ganz konkret, dass ich mir extra dafür ne neue software kaufen muss?!
dann such ich mir halt ne andere sicherungsmöglichkeit
Loblied auf Apple -
SebastianS - 20.01.2007
das einfachste und kostengünstigste wäre wenn du die CD immer wieder komplett löscht
Loblied auf Apple -
Heidi - 20.01.2007
wenn du mir sagst, wie das geht, bin ich wunschlos glücklich

weil sämtliche versuche genau DAS hinzubekommen haben nicht so ganz geklappt
Loblied auf Apple -
SebastianS - 20.01.2007

SebastianS schrieb:Heidi schrieb:mit dem standard brennprogramm vom eibückchen 
Das einzigste was mir da einfällt ist das Festplatten Dienstprogramm 
Loblied auf Apple -
Heidi - 20.01.2007

probier ich später und wehe es klappt nich
Loblied auf Apple -
SebastianS - 20.01.2007
Heidi schrieb:
probier ich später und wehe es klappt nich 
Loblied auf Apple -
Hamsterbacke - 20.01.2007
Entweder die Sebastian-Methode (Inhalt der CD/DVD/Blueray/hier nach Religion eintragen) auf den Rechner-> Datenträger komplett löschen-> mit ergänztem Inhalt wieder neu bespielen, oder Zusatzsoftware.
Burn again
http://freeridecoding.net/burnagaindvd/index.html wurde speziell für diese Problematik entwickelt.
Edit:
Hab' oben Quatsch geschrieben. Hier steht wie es doch geht: http://www.apple.com/de/pro/tips/burnmulti.html
Gruß, Gerhard
Loblied auf Apple -
dreggsagg - 21.01.2007
Soo, nachdem ich gestern die Möglichkeit hatte, mir nen MacBook mal näher anzusehen, is bei mir glaubsch der Groschen gefallen.
Ich liebäugle grad mit nem MacBook.
Aber ist das auch sinnvoll, für mich, als Gymnasiast, der hin und wieder Referate und verschiedene Dinge in Excel für die Schule macht und sonst n kleiner PC-Freak is und sich gern im Internet aufhält?
Desweiteren hab ich ne riesige Bilder- und Musiksammlung, die es zu verwalten gilt.
Die Software ist der einzigste Hacken, der mich derzeit beunruhigt. Mein PC hat im Prinzip alles, was ich brauch, will aber auch auf dem Mac auf nichts "verzichten"
Welche Programme sind ein "Muss", welche muss ich noch dazukaufen, welche sind schon dabei?
Wie siehts mit Terminkalender und Brennprogrammen aus?
Loblied auf Apple -
somewhere - 21.01.2007
dreggsagg schrieb:Ich liebäugle grad mit nem MacBook.
Aber ist das auch sinnvoll, für mich, als Gymnasiast, der hin und wieder Referate und verschiedene Dinge in Excel für die Schule macht und sonst n kleiner PC-Freak is und sich gern im Internet aufhält?
Desweiteren hab ich ne riesige Bilder- und Musiksammlung, die es zu verwalten gilt.
Die Software ist der einzigste Hacken, der mich derzeit beunruhigt. Mein PC hat im Prinzip alles, was ich brauch, will aber auch auf dem Mac auf nichts "verzichten"
Welche Programme sind ein "Muss", welche muss ich noch dazukaufen, welche sind schon dabei?
Wie siehts mit Terminkalender und Brennprogrammen aus?
das office-paket gibt es auch für den mac falls dir iworks nicht reicht, sogar als ssl-version, oder du nimmst dir open-office
internet browser = safari (standard) und firefox
iphoto & itunes für Deine Bilder und die Musik
ical = Kalender
Loblied auf Apple -
dreggsagg - 21.01.2007
somewhere schrieb:das office-paket gibt es auch für den mac falls dir iworks nicht reicht, sogar als ssl-version, oder du nimmst dir open-office
internet browser = safari (standard) und firefox
iphoto & itunes für Deine Bilder und die Musik
ical = Kalender

reicht iWorks aus? Kann man mit dem was anfangen?
ical, iphoto und itunes: sind die schon dabei? wenn nich: kosten die was?
Achja: ich hab Photoshop cs2, kann ich das auch aufm Mac verwenden?