CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 46 -
cabriosonne - 17.10.2006
Fahrspass schrieb:Kathrin mit H kann ich ja noch verstehen aber zu dem (-80) fällt mir so gar nichts ein ... 

Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Du hast doch sonst zu allem was zu sagen
Don Chulio - 17.10.2006
Fahrspass schrieb:Kathrin mit H kann ich ja noch verstehen aber zu dem (-80) fällt mir so gar nichts ein ... 
Ich wurde erst ohne H geschrieben aber da mein Vater das beim Amt vergessen oder wie auch immer hat. Meine Mama hat ihn sofort wieder hingeschickt um das ändern zu lassen, deshalb lege ich auch soviel Wert auf mein H.
Fahrspass - 17.10.2006
cabriosonne schrieb:
Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Du hast doch sonst zu allem was zu sagen 
Ich hatte schon auf Dein Alter getippt, aber in dem Alter schläft man eh nur vier STunden und da steht man nicht viermal auf ...
CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 46 - Herr der Teile - 17.10.2006
@thomas: kannst du mich mal anrufen (02131-967942) oder kann man dich tel. erreichen? wollte mal was abklären
Fahrspass - 17.10.2006
Herr der Teile schrieb:@thomas: kannst du mich mal anrufen (02131-967942) oder kann man dich tel. erreichen? wollte mal was abklären
Es sollte schon klingeln ...
Fahrspass - 17.10.2006
Fahrspass schrieb:Es sollte schon klingeln ... 
Du hast PN ...
cabriosonne - 17.10.2006
Fahrspass schrieb:Ich hatte schon auf Dein Alter getippt, aber in dem Alter schläft man eh nur vier STunden und da steht man nicht viermal auf ... 

Was hat das mit den (-80) zu tun ?
Wenn ich 80 wäre , würde ich mich nicht mehr in diesem Land befinden. Oder wenn nur kurzweilig
Fahrspass - 17.10.2006
cabriosonne schrieb:
Was hat das mit den (-80) zu tun ?
Wenn ich 80 wäre , würde ich mich nicht mehr in diesem Land befinden. Oder wenn nur kurzweilig 
So? Dann laß bitte den mini hier ...
Ente - 17.10.2006
Fahrspass schrieb:Es sollte schon klingeln ... 
Ihr habt Geheimnisse
Ente - 17.10.2006
@thomas: wenn Du möchtest, kannst Du Thorsten anrufen. Er ist wach