MINI² - Die ComMINIty
CN Smalltalk 41 - Achtung hier sind nur Bekloppte - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter North (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=131)
+----- Forum: Chapter North-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=114)
+----- Thema: CN Smalltalk 41 - Achtung hier sind nur Bekloppte (/showthread.php?tid=24564)

CN Smalltalk 41 - Achtung hier sind nur Bekloppte - Doenermann - 13.04.2008

turbotimm schrieb:Ne, wir wollten uns nachher treffen, Biene lässt ihn ja nicht weg aus dem Bett...PfeifenDevil!
Das Wetter ist ja heute allererste Sahne, ich hoffe mal, dass wir auch einen schönen Ort finden.

Da wollen wir dem allzeit "gestressten und überarbeiteten" Biwi auch mal seinen Spaß lassen. Devil! Ich denk mal, dass es da irgendwo ne geile Location gibt und drück euch die Daumen, dass die Bilder genauso schön wie das Wetter werden. Aber wie sollen sie anders werden bei deinem Können?! Jaja, ich weiß schleimschleim, aber ich bin stolz drauf! Yeah!

CN Smalltalk 41 - Achtung hier sind nur Bekloppte - turbotimm - 13.04.2008

Doenermann schrieb:Da wollen wir dem allzeit "gestressten und überarbeiteten" Biwi auch mal seinen Spaß lassen. Devil! Ich denk mal, dass es da irgendwo ne geile Location gibt und drück euch die Daumen, dass die Bilder genauso schön wie das Wetter werden. Aber wie sollen sie anders werden bei deinem Können?! Jaja, ich weiß schleimschleim, aber ich bin stolz drauf! Yeah!
Na mal schauen, manchmal läuft es auch nich so wie man das grn hätte. Dann stimmt die Richtung des Lichts nicht oder irgendwelche anderen Dinge stören. Insofern bin ich immer erst zufrieden, wenn ich die Bilder auf dem PC sehe und alles i.O.ist.
Trotzdem Danke für das Geschleime!He HeAnbetenZwinkern

turbotimm schrieb:... Trotzdem Danke für das Geschleime!He HeAnbetenZwinkern

Für dich doch gerne und jederzeit wieder...

Ich will ja auch mal so tolle Bilder machen lassen, aber meine Foto-Spezialistin hat nie Zeit. Traurig Vieleicht muss ich dann doch noch auf dich zurückkommen um auch mal MdM-Besitzer zu sein. Mr. Gulf

Doenermann schrieb:Für dich doch gerne und jederzeit wieder...

Ich will ja auch mal so tolle Bilder machen lassen, aber meine Foto-Spezialistin hat nie Zeit. Traurig Vieleicht muss ich dann doch noch auf dich zurückkommen um auch mal MdM-Besitzer zu sein. Mr. Gulf
Das habe ich dir ja angeboten, also jederzeit gerne!
Spätestens beim Rennstrecken-Testing sehen wir uns ja.
Kommst du nun eigentlich auch am 17.5. an die Müritz???

turbotimm schrieb:... Kommst du nun eigentlich auch am 17.5. an die Müritz???

Nee, das hab ich zu spät gesehen und von daher: Dumm gelaufen. Außerdem muss ich langsam mal auf meine Kilometer achten, sonst meckert die Versicherung wieder rum und ne fette Nachzahlung steht wieder an. Augenrollen

Doenermann schrieb:Nee, das hab ich zu spät gesehen und von daher: Dumm gelaufen. Außerdem muss ich langsam mal auf meine Kilometer achten, sonst meckert die Versicherung wieder rum und ne fette Nachzahlung steht wieder an. Augenrollen
OK, das verstehe ich.. Wieviel weicht denn dein Soll vom Ist-Stand bei der Fahrleistung ab???

turbotimm schrieb:OK, das verstehe ich.. Wieviel weicht denn dein Soll vom Ist-Stand bei der Fahrleistung ab???

Naja, zuerst haben wir angegeben, dass ich 12 tkm im jahr fahre (zur Schule und so). Als die uns dann son Fragebogen geschickt haben, hatte ich was zwischen 25-30 tkm drauf. Musste mehr als ne ganze Quartals-Rate nachbezahlen Oops! Dann haben wir die km-Leistung erhöht, keine Ahnung wieviel das waren. Im Moment hab ich knapp über 40 tkm drauf und muss bald zur Inspektion. Das kam auch dadurch, dass ich wegen meinen Berwerbungsgesprächen auch immer fleißig durchs Land gefahren bin, naja und die eine oder andere unnütze Fahrt war auch dabei Pfeifen

Doenermann schrieb:Naja, zuerst haben wir angegeben, dass ich 12 tkm im jahr fahre (zur Schule und so). Als die uns dann son Fragebogen geschickt haben, hatte ich was zwischen 25-30 tkm drauf. Musste mehr als ne ganze Quartals-Rate nachbezahlen Oops! Dann haben wir die km-Leistung erhöht, keine Ahnung wieviel das waren. Im Moment hab ich knapp über 40 tkm drauf und muss bald zur Inspektion. Das kam auch dadurch, dass ich wegen meinen Berwerbungsgesprächen auch immer fleißig durchs Land gefahren bin, naja und die eine oder andere unnütze Fahrt war auch dabei Pfeifen
So ist das mit dem Mini... Ich kenne das auch, ich fahre auch mehr als ich müsste. Aber es macht ja auch so unheimlich viel Spaß!!!Yeah!
So, ich werde den Morgen nutzen und mal in den Nationalpark fahren und ein paar Bilderchen machen, natürlich NICHT vom Mini...
Also dann bis später!Winke 02

turbotimm schrieb:So ist das mit dem Mini... Ich kenne das auch, ich fahre auch mehr als ich müsste. Aber es macht ja auch so unheimlich viel Spaß!!!Yeah!
So, ich werde den Morgen nutzen und mal in den Nationalpark fahren und ein paar Bilderchen machen, natürlich NICHT vom Mini...
Also dann bis später!Winke 02

Okay, viel Spaß, auch nachher mit Biwi. Devil!

Doenermann schrieb:Okay, viel Spaß, auch nachher mit Biwi. Devil!
Danke! Hi 5