CRM Smalltalk 110 - Jetzt füllen wir das Sommerloch -
Missis@ - 12.07.2008
Krümelmonster schrieb:Volles Programm 
Joh... mein Paps und meine Oma auf einem Haufen is immer bissl anstrengend
Und der Tag is erst halb rum
Aber wenigstens is jetzt der Kühlschrank wieder voll
Curly - 12.07.2008
Missis@ schrieb:Stressig nicht unbedingt... nur anstrengend 
Meine Oma (81) ist letztes Wochenende gestürzt. Ist zwar nicht sooooo schlimm gewesen, aber sie musste ins Krankenhaus. Nachdem das jetzt nicht der erste Sturz war (sie wohnt in einem alten Häuschen mit steilen Treppen), haben wir beschlossen, sie nicht mehr alleine nach Hause zurück zu lassen (150 km von hier), sondern hierher ins Altenheim zu holen.
Nun ist sie gestern umgezogen (worden), war natürlich extrem geknickt, aber heute morgen, als ich da war und n'bissl den Spaßkasper gegeben hab, schon wieder ganz gut drauf. Danach hat mich mein Paps dann mit "wir haben Braten und Spätzle, kommste mit" zum Mittagessen gelockt.... er hatte nur vergessen zu erwähnen, dass die Spätzle erst noch gemacht werden müssen... Naja gut, ich hab also Teig gemacht und Spätzle gedrückt, mit der Family gegessen, die Brüderchen bespaßt.
Damit aber nicht genug. Paps mit Family zieht in ein paar Wochen um (Südzucker is ja dicht, und man zieht jetzt mit Sack und Pack in die Eigentumswohnung nach Klein-Gerau). Also musste ich noch mit nach Klein-Gerau und mir - voll des Lobes - seine bisherigen Renovierungskünste anschauen 
Danach hab ich dann noch aufm Heimweg "geshoppt" - bei Edeka nen Kühlschrank voller Getränke und Essen. Das war's.
Irgendwie bin ich jetzt fix und foxi, is alles ganz schön viel momentan (unser Büroumzug steht ja nächste Woche auch noch an...
)
Ohje

da war dein Samstag ja bis jetzt schon ziemlich vollgepackt.. Ich war heute fast nur faul, da bekommt man glatt ein schlechtes Gewissen, wenn Ihr alle so fleißig seit
*Nochmal eine Kanne Kaff bereitstell*
bedient Euch
Missis@ - 12.07.2008
Curly schrieb:*Nochmal eine Kanne Kaff bereitstell*
bedient Euch 
Dangööööööööööö
Ich hab mir vorhin schon ne Eis-Schokolade gemacht, inspiriert von den leckeren Frappé's letztes Wochenende
Krümelmonster - 12.07.2008
Missis@ schrieb:Joh... mein Paps und meine Oma auf einem Haufen is immer bissl anstrengend 
Und der Tag is erst halb rum 
Aber wenigstens is jetzt der Kühlschrank wieder voll 
Aber dass deine Oma jetzt in eurer Nähe und in guten Händen ist (hoffentlich), entschädigt sicher für alles.... und wenn das Essen noch gut war passt ja alles.
Bloemche - 12.07.2008
Curly schrieb:Hallöchen Herr Öcotrophologe 
*Hutlupf*
Zitat:Wie gehts? Was macht die Diplomarbeit?

Also mein Theorieteil ist quasi soweit fertig, im Praxisteil ist noch Baustelle

Aber meine "Datenbankqualitätsdateisystemwieauchimmermanesnennenmag" wächst von Tag zu Tag und kommt soweit auch ganz an, bei denen, die damit arbeiten möchten
Nur die Betreuung von meinem Prof. ist übelst sch

- da kommt halt so überhaupt kein Input

Auch keine Einschätzungen, ob es in die richtige Richtung geht oder komplett Müll ist

Er meinte nur so, dass er die Texte immer nur überfliegt. Den Gesamteindruck über die Arbeit möchte er erst am Ende haben, um nicht schon vorher zu einem Urteil zu kommen
Curly schrieb:*Nochmal eine Kanne Kaff bereitstell*
bedient Euch 
TO:LL - 12.07.2008
Bloemche schrieb:*Hutlupf*
Aber meine "Datenbankqualitätsdateisystemwieauchimmermanesnennenmag" wächst von Tag zu Tag und kommt soweit auch ganz an, bei denen, die damit arbeiten möchten 
Auch keine Einschätzungen, ob es in die richtige Richtung geht oder komplett Müll ist
Er meinte nur so, dass er die Texte immer nur überfliegt. Den Gesamteindruck über die Arbeit möchte er erst am Ende haben, um nicht schon vorher zu einem Urteil zu kommen 
oh das kenne ich, ist bei mir im moment genau das gleiche
Missis@ - 12.07.2008
Krümelmonster schrieb:Aber dass deine Oma jetzt in eurer Nähe und in guten Händen ist (hoffentlich), entschädigt sicher für alles.... und wenn das Essen noch gut war passt ja alles.
Das auf alle Fälle

Und ja, das Altenheim macht nen wirklich sehr netten Eindruck, ein schönes großes freundliches Zimmer mit Blick auf den Park, nette Leute, alle noch recht fit und kommunikativ, und sehr nettes Personal. Ich bin zuversichtlich, dass sie die Vorteile erkennt und sich da schnell eingewöhnt.
Bloemche schrieb:*Hutlupf*
Mössiöööö
Ts.... nicht verzweifeln... Professoren sind merkwürdige Geschöpfe
Du schaffst das schon!!!

Ich habe gerade noch mal wegen dem Wetter geschaut für morgen.
Hier. Regen soll's eher nicht geben, bis 22°. Zur Not setzen wir uns halt rein
Bloemche - 12.07.2008
TO:LL schrieb:oh das kenne ich, ist bei mir im moment genau das gleiche
... ich muss mich wohl überraschen lassen
Missis@ schrieb:Mössiöööö 
Mademoiselle Ät
Zitat:Ts.... nicht verzweifeln... Professoren sind merkwürdige Geschöpfe 

Du hast ja Info's aus erster Hand
Zitat:Du schaffst das schon!!! 

Denk ich auch