CRR Smalltalk 124 - Von Hunden, Katzen, anderen Tieren und MINI -
perdi - 28.08.2008
haramk schrieb:Warum dachte ich mir das jetzt...?? Huhu Herr P. ...
Huhu Rainer,
muß mal eben frühstücken, dauert 20 Minuten
Ente - 28.08.2008
perdi schrieb:Huhu Rainer,
muß mal eben frühstücken, dauert 20 Minuten 
so lange ??? Zähne verlegt

perdi - 28.08.2008
Ente schrieb:so lange ??? Zähne verlegt

Bei Müsli und Brei spielt das eh keine Rolle,
nein, ich genieße eben, bin ja nicht auf der Flucht. Gerade beim Frühstücken soll man sich sehr viel Zeit lassen und 20 Minuten ist doch nun wirklich nicht lang.
Im Urlaub dauert das auch schon mal 2 Stunden. Hab ja schließlich jede Menge Volumen zu füllen.
Ente - 28.08.2008
perdi schrieb:Bei Müsli und Brei spielt das eh keine Rolle,
nein, ich genieße eben, bin ja nicht auf der Flucht. Gerade beim Frühstücken soll man sich sehr viel Zeit lassen und 20 Minuten ist doch nun wirklich nicht lang.
Im Urlaub dauert das auch schon mal 2 Stunden. Hab ja schließlich jede Menge Volumen zu füllen.
hört sich an wie Fahrspass - XXXL

Mit dem Frühstück hast Du natürlich recht - wir haben leider nur am WE Zeit ausgiebig zu frühstücken, aber dann genießen wir es auch
CRR Smalltalk 124 - Von Hunden, Katzen, anderen Tieren und MINI - Calima - 28.08.2008
Oh Mann, ist das lange her, dass ich mal um DIESE Uhrzeit über Frühstück nachgedacht habe...
CRR Smalltalk 124 - Von Hunden, Katzen, anderen Tieren und MINI - haramk - 28.08.2008
Frühstück geht immer....

herbi - 28.08.2008
haramk schrieb:Frühstück geht immer.... 

Au ja, australisches Frühstück !
CRR Smalltalk 124 - Von Hunden, Katzen, anderen Tieren und MINI - Calima - 28.08.2008
Äh :frage:, was ist das denn? Australisches Frühstück? Isst man da Känguruhs?
herbi - 28.08.2008
Calima schrieb:Äh :frage:, was ist das denn? Australisches Frühstück? Isst man da Känguruhs? 
Das sind 4 Spiegeleier, unter denen sich ein 800 gr.Steak ( Strauß oder Rind ) versteckt mit ein paar Bratkartoffeln ( ungefähr eine Pfanne ).
Das sind in Summe ca. 3-3.500 Cal. und sollen bei den austr. Cowboys und Schafhirten bis abends reichen....
Oh Mann, da bin ich ja schon vom Lesen satt bis nächste Woche

Abgesehen davon, dass ich schon mit nem 500 g Steak mächtig zu kämpfen habe und die Hälfte nicht schaffe...