CRM SmallTalk 119 - glücklich auch ohne iPhone :fgrins: -
Missis@ - 11.10.2008
Bloemche schrieb:
Frau Ät 
... wie ist denn so der Referatsstand 

Herr Diplööm Mössiööö
Der Referats-Stand ist bei 0,0. Ich hatte heute noch ein paar andere Deadlines abzuarbeiten, bzw. bin noch dabei
Aber ich habs aufm Radar... und geguckt hab ich auch schon und ein paar sehr informative Seiten gefunden
Und du?
Bloemche - 11.10.2008
Missis@ schrieb:Herr Diplööm Mössiööö 
Zitat:Der Referats-Stand ist bei 0,0. Ich hatte heute noch ein paar andere Deadlines abzuarbeiten, bzw. bin noch dabei 

Warst du Tretmühle
Zitat:Aber ich habs aufm Radar... und geguckt hab ich auch schon und ein paar sehr informative Seiten gefunden 
Und du? 
Hmm, ich hab für BOS lange gegoogelt und über das Layover Info hinaus noch in Reiseforen und Erfahrungsberichte gelesen

Und zu den einzelnen Positionen jeweils nen Link hinterlegt.
Für das andere Ziel hab ich ähnlich gearbeitet und hab sogar nen Kontakt hergestellt zu einem der vor zwei Wochen dort war

Gab positives wie negatives Feedback
Missis@ - 11.10.2008
Bloemche schrieb:

Zitat:
Warst du Tretmühle 

Einzige Möglichkeit, am Montag nicht wieder hyperventilierend vor lauter Panik am Schreibtisch zu sitzen

Aber immerhin hab ich die Tretmühle hier im WHOB aufgebaut und es mir gemütlich dabei gemacht (*aufsthinkpadschiel*). Alles in allem deutlich erhöhte Produktivität gegenüber ständig eintrudelnden emails und dem Dauerklingeln des Telefons. Allerdings definitiv kein haltbarer Zustand
Zitat: Hmm, ich hab für BOS lange gegoogelt und über das Layover Info hinaus noch in Reiseforen und Erfahrungsberichte gelesen
Und zu den einzelnen Positionen jeweils nen Link hinterlegt.
Für das andere Ziel hab ich ähnlich gearbeitet und hab sogar nen Kontakt hergestellt zu einem der vor zwei Wochen dort war
Gab positives wie negatives Feedback 
Wow, ganz schön fleissig!!

Ich werd das morgen machen. Bin gespannt, bei was wir am Ende landen.
Bloemche - 11.10.2008
Missis@ schrieb:
Einzige Möglichkeit, am Montag nicht wieder hyperventilierend vor lauter Panik am Schreibtisch zu sitzen
Aber immerhin hab ich die Tretmühle hier im WHOB aufgebaut und es mir gemütlich dabei gemacht (*aufsthinkpadschiel*). Alles in allem deutlich erhöhte Produktivität gegenüber ständig eintrudelnden emails und dem Dauerklingeln des Telefons. Allerdings definitiv kein haltbarer Zustand 
... das sind echt Zustände

Hoffentlich wird das schnell besser für dich
Zitat:Wow, ganz schön fleissig!! 
Ich werd das morgen machen. Bin gespannt, bei was wir am Ende landen. 
Yupp, ich war ganz
Missis@ - 11.10.2008
Bloemche schrieb:... das sind echt Zustände
Hoffentlich wird das schnell besser für dich 
Viel Hoffnung hab ich da nicht, aber tolle Alternativen gibts halt auch nicht
Zitat: Yupp, ich war ganz 
Vorböldlösch
Bloemche - 11.10.2008
Missis@ schrieb:Viel Hoffnung hab ich da nicht, aber tolle Alternativen gibts halt auch nicht 
Positiv denken
Kennst du
http://www.monster.de ?
Zitat:Vorböldlösch 
Missis@ - 11.10.2008
Bloemche schrieb:Positiv denken 
Kennst du www.monster.de ?
Tu ich

Kenn ich
Allerdings wäre ich eher daran interessiert, mich innerhalb unserer Tretmühle zu verändern

Dazu sollte man allerdings einigermaßen mobil sein. Schau'n mer mal
Bloemche - 11.10.2008
Missis@ schrieb:Allerdings wäre ich eher daran interessiert, mich innerhalb unserer Tretmühle zu verändern
Dazu sollte man allerdings einigermaßen mobil sein. Schau'n mer mal 

Irgendwann kommt dann jemand aus einer anderen Abteilung in einem anderen Land und klaut dich uns
Missis@ - 11.10.2008
Bloemche schrieb:
Irgendwann kommt dann jemand aus einer anderen Abteilung in einem anderen Land und klaut dich uns 
Mich kann man net klauen

Aber so'n paar nette Locations haben wir ja durchaus
Im übrigen könnt Ihr Euch ja weiss Gott nicht beschweren, bisher hab ich mich immer gemeldet, egal wo auf diesem Erdball ich gerade war...
Bloemche - 11.10.2008
Missis@ schrieb:Mich kann man net klauen
Aber so'n paar nette Locations haben wir ja durchaus 

Wo würdest du denn hin wollen

Vielleicht in den großen Apfel?
Zitat:Im übrigen könnt Ihr Euch ja weiss Gott nicht beschweren, bisher hab ich mich immer gemeldet, egal wo auf diesem Erdball ich gerade war... 
Das stimmt allerdings