Franken - Smalltalk 2 -
Darkman - 18.01.2009
P@G schrieb:dass er nicht ansatzweise an die Kraft vom Raab rankommt.
Hat man bei der Feuerwehrleiter ganz deutlich gesehen, bis der oben war, war der Raab schon fertig
Franken - Smalltalk 2 -
sprotte - 18.01.2009
Darkman schrieb:Hat man bei der Feuerwehrleiter ganz deutlich gesehen, bis der oben war, war der Raab schon fertig 
oh jaaa,das war so lustig.der raab rennt wie ein irrer die leiter hinauf und er erklimmt sprosse für sprosse

oder dann diese 2 mal auf dem eis.wiiiiieeeeeee peeeeeeeeinlich
Franken - Smalltalk 2 -
Darkman - 18.01.2009
Auf dem Eis war auch sehr geil, vor allem als beide auf dem Boden lagen und mit dem Kopf den Ball treffen wollten
Oder als beide beim Begriff Welt ein paar mal das gleiche Wort hatten
Franken - Smalltalk 2 -
sprotte - 18.01.2009
aber ich kann doch nicht angeben ich würde super eishockey spielen und dann kann ich nicht mal schlittshuh fahren.das war ihm bestimmt saupeinlich.der hat sich sicher gedcht ich gebe mal viele sportarten an,denn eishockes kommt sicher nicht dran...und dann wollte er auch noch mit den 2 mio. den kilimandscharo(?) erlkimmen...aber er schafft ja nicht mal ne feuerwehrleiter
aber

an stefan raab.so ne kampfsau erlebt man selten
Franken - Smalltalk 2 -
Darkman - 18.01.2009
Schon sehr lustig, irgendwie hatte es denen das Eis bei den spielen angetan

Wenn ichs mir recht überleg, hat er eigentlich nur beim schießen halbwegs überzeugt

Der Rest war nicht soooo sonderlich toll...auch wenn der Raab ein Universaltalent ist, der kämpft wirklich bis zum Schluss
Franken - Smalltalk 2 -
P@G - 18.01.2009
sprotte schrieb:sprosse für sprosse
Sprosse Sprosse von Sprotte Sprotte.
Franken - Smalltalk 2 -
sprotte - 18.01.2009
der marcus hat die eisspiele bestimmt verflucht.aber hast recht,überzeugt hat er wirklich nur beim schießen.sonst hat er ja immer von den falschen antworten vom raab gelebt.mal schauen,am 18 april gehts dann um 5 autos.werden aber bestimmt keine minis mehr sein
Franken - Smalltalk 2 -
P@G - 18.01.2009
sprotte schrieb:der marcus hat die eisspiele bestimmt verflucht.aber hast recht,überzeugt hat er wirklich nur beim schießen.sonst hat er ja immer von den falschen antworten vom raab gelebt.mal schauen,am 18 april gehts dann um 5 autos.werden aber bestimmt keine minis mehr sein
Macht nix, dann verkaufst du halt die 5 Autos und nimmst nen Works.
Franken - Smalltalk 2 -
Darkman - 18.01.2009
...und die anderen Spiele waren Glück
4 Minis auf einmal zu gewinnen ist schon krass

Blöd nur, dass es One waren

Was will ich mit 4 One, 1 vernünftiger wär mir lieber
Edith: Genau, einen Works dafür kaufen!
Franken - Smalltalk 2 -
P@G - 18.01.2009
Darkman schrieb:Was will ich mit 4 One,
Verkaufen