CA - Smalltalk VIII -
Phil The ONE - 09.03.2009
aber folieren is nur halb so schön
CA - Smalltalk VIII -
LiquidWhite - 09.03.2009
Sumsi schrieb:Huiii so einen Innenraum will ich auch mal haben 
Nur, dass ich es mir dann wohl folieren liese 

bei mir werden die beiden lufteinlässe + tachoumrandung +drehzahlmesserumrandung in chrom

werd ich auch in kürze (bei ebay) bestellen
dann bin cih eigentlich schon fast zufrieden, ich hätt noch gern den innenspiegel im checkered flag design
und noch die abdeckung auf der seite vom armaturenbrett, wennst die tür ganz aufmachst... das werd ich wohl auch noch in gelb lackieren - dann isser innen perfekt
(außer die innenbeleuchtung... möchte auch noch gern die fußraumbeleuchtung auf orange ändern, sowie die innenbeleuchtung am dachhimmel - also dauerts wohl noch etwas, bis alles perfekt ist

)
CA - Smalltalk VIII -
LiquidWhite - 09.03.2009
Phil The ONE schrieb:aber folieren is nur halb so schön
echt?

hätte gedacht, es is fast gleich?
CA - Smalltalk VIII -
Phil The ONE - 09.03.2009
na dann sag ich auch mal häbi börsdeh
CA - Smalltalk VIII -
LiquidWhite - 09.03.2009
Phil The ONE schrieb:na dann sag ich auch mal häbi börsdeh
dangge
CA - Smalltalk VIII -
Donald - 09.03.2009
Das reicht mir am Heckflügel, finde macht den Innenraum so unruhig, aber bin ja auch ein paar Jahre älter
Zu Dir wirds passen!
Tu´s nicht zu sehr ansabbern, ok?
CA - Smalltalk VIII -
LiquidWhite - 09.03.2009
Donald schrieb:Das reicht mir am Heckflügel, finde macht den Innenraum so unruhig, aber bin ja auch ein paar Jahre älter 
Zu Dir wirds passen! 

CA - Smalltalk VIII -
Sumsi - 09.03.2009
Phil The ONE schrieb:aber folieren is nur halb so schön
Also ich finde es sieht fast gleich aus
http://www.austria-art.com/index.php?option=com_ponygallery&Itemid=36&func=detail&id=724
http://www.austria-art.com/index.php?option=com_ponygallery&Itemid=36&func=detail&id=549
Würde eh JCW kaufen, nur passt dann das Bild von Carbon nicht zu Tachoumrandung, Drehzahlumrandung und vielleicht die Ellipse

bei der Tür nicht dazu
CA - Smalltalk VIII -
Donald - 09.03.2009
MrCooper89 schrieb:

Was wäre die Welt nur ohne Smilies
CA - Smalltalk VIII -
Sumsi - 09.03.2009
Donald schrieb:Das reicht mir am Heckflügel, finde macht den Innenraum so unruhig, aber bin ja auch ein paar Jahre älter 
Zu Dir wirds passen! 

Mal schaun, obs passen wird

Aber falls ich´s wirklich mach dauert es noch seeeeehhhhhr lange bis es soweit ist

Andere Sachen haben Vorrang