Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist -
Doenermann - 28.07.2009
LIZzy schrieb:da kannst du ja nur erahnen, wie es mir geht 
hoffentlich sind sie lieb zu ihr 
Ach na klar. Sie wird freudestrahlend aus ihrem Wellnessurlaub zurückkommen.
Sieh es doch positiv: So musst du dir keinen Kopf um den Tiefgaragenplatz machen
LIZzy - 28.07.2009
übrigens hab ich mich heute morgen mal ein wenig mit der konfig-cd beschäftigt und bin nun zu der überzeugung gekommen, dass lizzy lackierte radläufe usw. braucht

fürs ganze aerokit wirds wohl sicher nicht reichen, dem hamster bekommt offensichtlich die hitze hier oben nicht
LIZzy - 28.07.2009
Doenermann schrieb:Ach na klar. Sie wird freudestrahlend aus ihrem Wellnessurlaub zurückkommen.
Sieh es doch positiv: So musst du dir keinen Kopf um den Tiefgaragenplatz machen 
da hast du recht, sie würde bis sa eh nur auf arbeit in der garage stehen
abba sie fehlt mir sooooo
Doenermann - 28.07.2009
LIZzy schrieb:übrigens hab ich mich heute morgen mal ein wenig mit der konfig-cd beschäftigt und bin nun zu der überzeugung gekommen, dass lizzy lackierte radläufe usw. braucht
fürs ganze aerokit wirds wohl sicher nicht reichen, dem hamster bekommt offensichtlich die hitze hier oben nicht 
Ich hab die CD nur mal gestern Abend kurz angeschmissen. Mehr mag ich gar nicht machen, um nicht vollends in Heulkrämpfe auszubrechen
Lackierte Radläufe könnten der kleinen stehen. Da freut sich Sir John bestimmt auch drüber.
LIZzy - 28.07.2009
Doenermann schrieb:Ich hab die CD nur mal gestern Abend kurz angeschmissen. Mehr mag ich gar nicht machen, um nicht vollends in Heulkrämpfe auszubrechen 
Lackierte Radläufe könnten der kleinen stehen. Da freut sich Sir John bestimmt auch drüber.
stimmt, muss sie ihm ja ein bisschen schmackhaft machen
immerhin hoffe ich auf zahlreichen hochmotorisierten mitternachsschwarzen MINI-nachwuchs
Doenermann - 28.07.2009
LIZzy schrieb:stimmt, muss sie ihm ja ein bisschen schmackhaft machen
immerhin hoffe ich auf zahlreichen hochmotorisierten mitternachsschwarzen MINI-nachwuchs
Ja suuuuuuuuuuuper

LIZzy - 28.07.2009
Doenermann schrieb:Ja suuuuuuuuuuuper 

naja, einen kann man ja schnell umlackieren

sicher preiswerter als ein kompletter wörks
Doenermann - 28.07.2009
LIZzy schrieb:naja, einen kann man ja schnell umlackieren
sicher preiswerter als ein kompletter wörks
Na geil, dann hab ich n überlackierten "Works" mit 150 PS, weil Lizzys Gene durchkommen.

LIZzy - 28.07.2009
Doenermann schrieb:Na geil, dann hab ich n überlackierten "Works" mit 150 PS, weil Lizzys Gene durchkommen. 

nene, in der MINI-genetik habsch gelesen, dass die PS-gene der mutter rezessiv sind.
Doenermann - 28.07.2009
LIZzy schrieb:nene, in der MINI-genetik habsch gelesen, dass die PS-gene der mutter rezessiv sind. 
Na toll, also wird ER dann auch kein Dach haben. Aber ich mag doch lieber eins haben.

Und wo soll das Panoramadach herkommen?