CN Smalltalk # 70 - die Urlaubszeit geht zu ende, nur der Wahnsinn hört nicht auf -
Doenermann - 11.09.2009
CooperS schrieb:Na das will ich aber auch hoffen

Nun hab dich mal nicht so püppihaft. Die beiden kann man auf den ersten Blick unterscheiden ...
... aber spätestens die Geräuschkulisse im Stand verrät deinen
Oh der war fies
CN Smalltalk # 70 - die Urlaubszeit geht zu ende, nur der Wahnsinn hört nicht auf -
SirJohn - 11.09.2009
holliewood schrieb:
Wie war es beim Griechen?
Möchtest Du ne Duftprobe
Doenermann - 11.09.2009
holliewood schrieb:
Wie war es beim Griechen?
Gut und bei dir?
holliewood - 11.09.2009
CooperS schrieb:Möchtest Du ne Duftprobe 
War doch gestern selber mit Fränk_the_Tänk beim Griechen.
holliewood - 11.09.2009
Doenermann schrieb:Gut und bei dir? 
Lecker!
SirJohn - 11.09.2009
Doenermann schrieb:Nun hab dich mal nicht so püppihaft.

Ey zu heiß gebadet heute morgen? ich dreh Dich gleich auf links
Doenermann schrieb:Die beiden kann man auf den ersten Blick unterscheiden ...
So

woran denn - mal abgesehen vom Nummernschild?
Doenermann schrieb:... aber spätestens die Geräuschkulisse im Stand verrät deinen
Oh der war fies 

Ich habe seinen ja nicht gehört, aber ist da so ein großer Unterschied? Naja muss ja, er kam ja gleich angelaufen und hat gefragt "wie viel Km hast Du denn schon runter - damit ich weiß wann meiner auch so klingt"
SirJohn - 11.09.2009
holliewood schrieb:War doch gestern selber mit Fränk_the_Tänk beim Griechen. 
Warum fragst Du dann
Doenermann - 11.09.2009
CooperS schrieb:
Ey zu heiß gebadet heute morgen? ich dreh Dich gleich auf links 
So
woran denn - mal abgesehen vom Nummernschild?
Ich habe seinen ja nicht gehört, aber ist da so ein großer Unterschied? Naja muss ja, er kam ja gleich angelaufen und hat gefragt "wie viel Km hast Du denn schon runter - damit ich weiß wann meiner auch so klingt" 
An den Spiegelkappen, den Sitzen und Blackys ist echt immer sauber

Das sind die größten Unterschiede, die man selbst als Laie erkennen kann.
Ich rede weniger vom Auspuffsound als von deinem Standgebläse - nein es ist kein

gemeint
Thor - 11.09.2009
CooperS schrieb:ich dreh Dich gleich auf links 

...ist ja auch schon mehr als überfällig!

...
Doenermann - 11.09.2009
Thor schrieb:
...ist ja auch schon mehr als überfällig! 
...
Hab ich schon erwähnt, dass ich n paar Tage vor der Weihnachtsfeier n Motorschaden oder ähnlich gravierende Probleme (zusätzlich zu meinem Zustand) haben werde?!