Chapter East Smalltalk 19 - Tempolimits waren gestern; wir brechen alle Rekorde -
LIZzy - 23.10.2009
Doenermann schrieb:
Ich würde dir bei deiner Entscheidung ja gerne helfen, aber hab kein Auge für Schnäppchen. Mir gefällt immer das teuerste 
Signatur-gucken ist das beste im Moment 
mir ja leider auch, das ist ja das problem

könnte mir die borbet L4 vorstellen, die sind graphit - aber die kosten
Chapter East Smalltalk 19 - Tempolimits waren gestern; wir brechen alle Rekorde -
Doenermann - 23.10.2009
LIZzy schrieb:mir ja leider auch, das ist ja das problem 
könnte mir die borbet L4 vorstellen, die sind graphit - aber die kosten 
Wie findeste die?
http://www.felgenoutlet.de/felgen/info/221_p32777/Felgenoutlet_Black_Spin_schwarz
Mrs JohnD - 23.10.2009
Doenermann schrieb:

Nicht doch, ich glaube ich werd rot!

Du übertreibst!!!!
Ich wollte mich auch noch mal für deine liebevollen Urlaubsgrüße bedanken!!

Endlich mal nicht bloß Rechnungen und Werbung im Postkasten!!!! Das war doch mal ein Lichtblick.
Doenermann - 23.10.2009
Mrs JohnD schrieb:Nicht doch, ich glaube ich werd rot!
Du übertreibst!!!! 
Ich wollte mich auch noch mal für deine liebevollen Urlaubsgrüße bedanken!!
Endlich mal nicht bloß Rechnungen und Werbung im Postkasten!!!! Das war doch mal ein Lichtblick. 
Ach menno

Ihr macht aus der popeligen Karte ja n Works.

War doch nichts dabei.
@Kris: Die find ich ja mal richtig geil

http://www.felgenoutlet.de/felgen/info/4491_p321/MAM_W2_matt_black_painted
LIZzy - 23.10.2009
Doenermann schrieb:Wie findeste die?
http://www.felgenoutlet.de/felgen/info/221_p32777/Felgenoutlet_Black_Spin_schwarz
die liegen mit den richtigen pneus weit über dem budget
Doenermann schrieb:Ach menno
Ihr macht aus der popeligen Karte ja n Works.
War doch nichts dabei. 
@Kris: Die find ich ja mal richtig geil 

http://www.felgenoutlet.de/felgen/info/4491_p321/MAM_W2_matt_black_painted
schwarz matt ist immer schick

die sind toll, und liegen auch nur nen hunni über den rädern von dem sauhaufen, bei dem ich ursprüglich bestellen wollte
contis sind ne gute wahl, oder?

ich wollte ja eigentlich vredestein, aber die bieten sie nicht an
Doenermann - 23.10.2009
LIZzy schrieb:schwarz matt ist immer schick
die sind toll, und liegen auch nur nen hunni über den rädern von dem sauhaufen, bei dem ich ursprüglich bestellen wollte
contis sind ne gute wahl, oder?
ich wollte ja eigentlich vredestein, aber die bieten sie nicht an
Contis sind gut. Würde ich jetzt mal behaupten. Also ich bin letzten Winter damit super klar gekommen.
LIZzy - 23.10.2009
Doenermann schrieb:Contis sind gut. Würde ich jetzt mal behaupten. Also ich bin letzten Winter damit super klar gekommen. 
oki, ich meld mich grad mal kurz ab zur reifenrecherche

Doenermann - 23.10.2009
LIZzy schrieb:oki, ich meld mich grad mal kurz ab zur reifenrecherche 

Nagut, dann werd ich mir die Zeit irgendwie anders vertreiben. Däumchen sind bis zum Anschlag gedrückt
Mrs JohnD - 23.10.2009
Doenermann schrieb:
Nagut, dann werd ich mir die Zeit irgendwie anders vertreiben. Däumchen sind bis zum Anschlag gedrückt 
Ich verlasse dich jetzt leider auch. Muss noch eine Kleinigkeit erledigen (bin ja noch auf Arbeit). Aber wir sehen und hören uns ja bald wieder!!

Lass dir die Zeit nicht lang werden.

Vielleicht derweil ein neues Hobby anfangen?
Doenermann - 23.10.2009
Mrs JohnD schrieb:Ich verlasse dich jetzt leider auch. Muss noch eine Kleinigkeit erledigen (bin ja noch auf Arbeit). Aber wir sehen und hören uns ja bald wieder!!

Lass dir die Zeit nicht lang werden.
Vielleicht derweil ein neues Hobby anfangen?

Na dann noch n schönen Abend - vor allem Feierabend