CRR-Smalltalk 166 - Der Talk, der gar nicht so small ist ! -
Fahrspass - 11.01.2010
herbi schrieb:........oder alternativ an deinem sehr ausgeprägten Interpretationsbedürfniss bis hin zur sinngemäßen Umkehrung
Mein Lieber Freund, Du vergißt - ob bewußt oder unbewußt - dass ich zu dem Thema keine Aussagen getroffen, sondern lediglich eine Frage gestellt habe ...
Fahrspass - 11.01.2010
PiEFi schrieb:Ich wollte mal etwas für euer Ego tun. 
Dann bleib noch ein bißchen ...
PiEFi - 11.01.2010
Fahrspass schrieb:Dann bleib noch ein bißchen ... 
Ich bin immer hier
und lese mit
Fahrspass - 11.01.2010
PiEFi schrieb:Ich bin immer hier und lese mit
Stellen Sie sich bitte hinten an ...
herbi - 11.01.2010
Fahrspass schrieb:Mein Lieber Freund, Du vergißt - ob bewußt oder unbewußt - dass ich zu dem Thema keine Aussagen getroffen, sondern lediglich eine Frage gestellt habe ...
- Wieso hätte ich das vergessen ?
- Diese Frage impliziert den Verdacht der Schlunzerei gegenüber der Allerbesten. Dies ist zum Einen natürlich völlig absurd und zum Anderen geprägt von unterschwelliger Boshaftigkeit, die man benötigt , um überhaupt auf diesen Umkehrschluss zu kommen. Jetzt alles verstanden ?
PiEFi - 11.01.2010
Fahrspass schrieb:Stellen Sie sich bitte hinten an ... 
In meinem Alter muss ich das noch nicht.
herbi - 11.01.2010
Fahrspass schrieb:Stellen Sie sich bitte hinten an ... 
Eine konservative Reihe zum Anstellen ? Lieber einen offenen Kreis mit allen !
Fahrspass - 11.01.2010
herbi schrieb:- Diese Frage impliziert den Verdacht der Schlunzerei gegenüber der Allerbesten. Dies ist zum Einen natürlich völlig absurd und zum Anderen geprägt von unterschwelliger Boshaftigkeit, die man benötigt , um überhaupt auf diesen Umkehrschluss zu kommen. Jetzt alles verstanden ?
Wie kommst Du darauf, dass ich oder sonst irgendwer unterschwellig bösartig sein könnte?
Xaver - 11.01.2010
Fahrspass schrieb:Wie kommst Du darauf, dass ich oder sonst irgendwer unterschwellig bösartig sein könnte? 
DAS interessiert mich allerdings auch
herbi - 11.01.2010
Fahrspass schrieb:Wie kommst Du darauf, dass ich oder sonst irgendwer unterschwellig bösartig sein könnte? 
Lass' dir von Xaver den Unterschied zwischen boshaft und bösartig erklären...............ich muss jetzt was arbeiten..........