CRM-Smalltalk 150: Sommer, Sonne, Schubberzeit... -
z3r0 - 26.08.2010
omufflon schrieb:*mhmhmhm... (soll Darth Vaders atmen darstellen) mhmhmhmmm...*
sehr gute Wahl...ist Prinzessin Julia erst einmal in Orbits Pool drin...werden wir die Schubbersternflotte ohne weiteres zerstören können.....mhmhmhmhhhmh 
Wir müssen nur dafür sorgen *röchel*, dass sie während der gesamten Operation im Pool gefangen bleibt
Julia - 26.08.2010
z3r0 schrieb:
War nur ein Späßchen
(aber ich schups dich trotzdem in den Pool 
)
omufflon schrieb:Für alle...Micha will nach Aachen seine Worksbremse holen und unterwegs einen Stop im Bembelland machen um in den Pool geschmissen zu werden 
omufflon schrieb:
z3r0 schrieb:Sicher, dass Julia auch wirklich ein Ossi ist?! 
Am Ende gibt sie das nur vor, weil sie Angst vorm Pool hat 
Gaaaanz sicher
omufflon schrieb:Ja ja ist einer...man wille snicht glauben...aber na ja...auch wir hatten schwarze Schafe 

z3r0 - 26.08.2010
Doenermann schrieb:Dieses "mhmhmm" erinnert mich an Michas "Aaaaaah" von gestern bei McDonalds. Was sollte es noch gleich darstellen? Klang auf jeden Fall nach was anderem 
Zur Erklärung, es ist ein Waldkauz:
Und er hält mich vom Schlafen ab!!!
omufflon - 26.08.2010
Doenermann schrieb:Dieses "mhmhmm" erinnert mich an Michas "Aaaaaah" von gestern bei McDonalds. Was sollte es noch gleich darstellen? Klang auf jeden Fall nach was anderem 
Wie beschreibt man das Röcheln Darth Vaders
z3r0 schrieb:Wir müssen nur dafür sorgen *röchel*, dass sie während der gesamten Operation im Pool gefangen bleibt 
Wenn wir versagen wird Kanzler Dirk und vom Hof verbannen...er hat sehr viel Macht...und ihm ist auch das kleine grüne Mänchen verbündet...ich glaube er nennt es kons...(oh moment...der hilft mir beim FW Einbau

)...er nennt es Scot...(Oh so ein Mist...der Hausmeister...das wäre unklug

)...er nennt es Thomas...(ja das müsste passen...er ist kleiner als ich
omufflon - 26.08.2010
z3r0 schrieb:Zur Erklärung, es ist ein Waldkauz:
Und er hält mich vom Schlafen ab!!! 
Seid wann schläfst du
z3r0 - 26.08.2010
omufflon schrieb:Wie beschreibt man das Röcheln Darth Vaders 
Wenn wir versagen wird Kanzler Dirk und vom Hof verbannen...er hat sehr viel Macht...und ihm ist auch das kleine grüne Mänchen verbündet...ich glaube er nennt es kons...(oh moment...der hilft mir beim FW Einbau
)...er nennt es Scot...(Oh so ein Mist...der Hausmeister...das wäre unklug
)...er nennt es Thomas...(ja das müsste passen...er ist kleiner als ich 

z3r0 - 26.08.2010
omufflon schrieb:Seid wann schläfst du 
Gelegentlich, Martin... Gelegentlich
Es soll aber auch Nächte geben, da treib ich mich in irgendwelchen Clubs herum. Oder bei Malter im Regen
omufflon - 26.08.2010
z3r0 schrieb:

Ja ne...ich muss auch noch lachen
omufflon - 26.08.2010
z3r0 schrieb:Gelegentlich, Martin... Gelegentlich 
Es soll aber auch Nächte geben, da treib ich mich in irgendwelchen Clubs herum. Oder bei Malter im Regen 
Ach gelegentlich...soll ich eigentlich am Samstag noch Hühnchen mitbringen...ich habe noch welches von der Ostgebirgsausfahrt
Vielleicht haben wir Glück und Zufall ist auch dabei...dann gebe ich euch 2 Funkgeräte setz mich in den Stuhl und lass mich unterhalten
z3r0 - 26.08.2010
omufflon schrieb:Ja ne...ich muss auch noch lachen 
Also in deiner Hierarchie ist Konso im Moment dein allerbester Freund, Dirk ein guter Freund, Scotty ein Freund ... und Thomas?!