CE-ST #73 - The other Mottoparty -
svenidd - 23.03.2011
omufflon schrieb:Das heißt "Pennhaus" 
eher begehbarer kleiderschrank mit schlafgelegenheit und dusche
omufflon - 23.03.2011
svenidd schrieb:eher begehbarer kleiderschrank mit schlafgelegenheit und dusche
Stimmt...ich habe gehört die Dusche wäre mitten im Raum...also man könnte sich drumherumsetzen und anderen beim Duschen zuschauen
Doenermann - 23.03.2011
omufflon schrieb:Wetter lädt dazu ein...Mini fahren...Eis essen...sowas halt...aber doch nicht aufräumen 
svenidd schrieb:mini fahren ist besser
, dein penthouse ist doch in 5min aufgeraeumt
Ich will aber so langsam mal ne Grundordnung hier drin haben und dann sämtliche Spinnenverstecke ausräuchern
svenidd - 23.03.2011
Doenermann schrieb:Ich will aber so langsam mal ne Grundordnung hier drin haben und dann sämtliche Spinnenverstecke ausräuchern 
macht sich gut ringsrum holz

, hast doch noch ein ausweichquartier
PlusEins - 23.03.2011
Doenermann schrieb:Ich will aber so langsam mal ne Grundordnung hier drin haben und dann sämtliche Spinnenverstecke ausräuchern 
spinnen am morgen vertreiben die sorgen! oder?
omufflon - 23.03.2011
svenidd schrieb:macht sich gut ringsrum holz
, hast doch noch ein ausweichquartier
Du meinst grgfgjfjkfk...und der hat keine Spinnen
svenidd - 23.03.2011
PlusEins schrieb:spinnen am morgen vertreiben die sorgen! oder? 
ist ja wie bei cooperfield, ist der eine da dauerts nicht lang und der andere taucht aus der versenkung auf.
Doenermann - 23.03.2011
PlusEins schrieb:spinnen am morgen vertreiben die sorgen! oder? 
Hey hey
svenidd schrieb:ist ja wie bei cooperfield, ist der eine da dauerts nicht lang und der andere taucht aus der versenkung auf.
Das ist ne Art "innere Verbindung". Sobald sich das Forum bei dem einen öffnet, bekommt der andere ne Meldung
omufflon - 23.03.2011
svenidd schrieb:ist ja wie bei cooperfield, ist der eine da dauerts nicht lang und der andere taucht aus der versenkung auf.
Und jetzt hört man erst mal wieder nichts von beiden, weil Sie miteiander kuscheln
omufflon - 23.03.2011
Doenermann schrieb:Das ist ne Art "innere Verbindung". Sobald sich das Forum bei dem einen öffnet, bekommt der andere ne Meldung 
Ne ne ne...du musst noch mal deine Einstellungen überprüfen...ich bekomm die ganze Zeit diese Meldungen