Franken Smalltalk #7 - Wir kriegen dich vielleicht voll bis(s) zum Weltuntergang -
z3r0 - 11.11.2013
Hammy schrieb:Ab heute weht hier ein anderer Wind.
Vorallem auf der rechten Spur. 
Chris hat ja jetzt auch Erfahrung mit der taktischen Rechts-Links-Kombination
Franken Smalltalk #7 - Wir kriegen dich vielleicht voll bis(s) zum Weltuntergang -
z3r0 - 11.11.2013
XNexusX schrieb:Jap, die ist echt ganz nett... also soviel man vom Flug über die Autobahn sehen konnte
Das lag wohl eher an der nicht vorhandenen Sicht bei dem verfluchten Regen
bonesaw - 11.11.2013
Ahhhhhhhhhhh, Ein Franken-Thread, wie geil ist das denn ..............
Hammy - 11.11.2013
bonesaw schrieb:Ahhhhhhhhhhh, Ein Franken-Thread, wie geil ist das denn ..............
Hello Sheldon Cooper Fan
Ja der Thread war in den letzten Monaten schwer zu finden...
XNexusX - 11.11.2013
z3r0 schrieb:Chris hat ja jetzt auch Erfahrung mit der taktischen Rechts-Links-Kombination 
V.a. die Oma die 5 Kilometer vor dem zu überholenden Bus ausschert... da wars dann eine elegante Links-Mitte-Links Kombination bei.... 170(?)
z3r0 schrieb:Das lag wohl eher an der nicht vorhandenen Sicht bei dem verfluchten Regen 
Aber echt... wobei der Wasservorhang hinter dem Heck war beeindruckend
bonesaw schrieb:Ahhhhhhhhhhh, Ein Franken-Thread, wie geil ist das denn ..............

Noch jemand der schreibt!
z3r0 - 11.11.2013
XNexusX schrieb:V.a. die Oma die 5 Kilometer vor dem zu überholenden Bus ausschert... da wars dann eine elegante Links-Mitte-Links Kombination bei.... 170(?)
Aber echt... wobei der Wasservorhang hinter dem Heck war beeindruckend
Noch jemand der schreibt! 
Ja wir haben noch von 220 auf 170 reduziert und dann die elegantere bremsen- und umweltschonende Lösung angewendet
Ich war auch positiv überrascht. Wir haben auf der A71 schon eine ganz schöne Nebelwand hingestellt
Passion - 11.11.2013
Meine Güte hier gehts ja ab!
Ist mehr los als bei den Bayern
z3r0 - 11.11.2013
Passion schrieb:Meine Güte hier gehts ja ab!
Ich dachte wir sind in Bayern??
Gleich gibts auf die Nuss....

Bastl - 11.11.2013
z3r0 schrieb:Gleich gibts auf die Nuss.... 

keine Angst, die musstest du doch bei der Ausreise aus Saxen eh schon abgeben
Minimaik - 11.11.2013
Passion schrieb:Meine Güte hier gehts ja ab!
z3r0 schrieb:Ich dachte wir sind in Bayern?? 
Gleich gibts auf die Nuss.... 

Franken sind auch Bayern?