MINI² - Die ComMINIty
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 63 - Was so alles ins Auge gehen kann...... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=115)
+----- Thema: CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 63 - Was so alles ins Auge gehen kann...... (/showthread.php?tid=41579)



CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 63 - Was so alles ins Auge gehen kann...... - Mogelpackung - 31.01.2012

James Blond 007 schrieb:… gespart in dem Sinne … meine ich …
… wenn ich mal unseren Roadster nehme, den haben wir vor ca. 10 Jahren neu gekauft und hat mittlerweile auch ca. an die 140.000 Km. gelaufen.
Im letzten Jahr hatten wir leider an ihm auch eine Reparatur im 4-stelligen Bereich. Und war auch ein kleiner Schock.
Klar kommen bei ihm auch noch andere Kleinigkeiten zusammen wie Reparaturen, Service, Verschleiß und Modifizierungen.

Aber trotz alle dem, über die Jahre gesehen, immer noch um ein vielfaches günstiger als wenn man alle paar Jahre einen neuen kauft.
Was ich sagen will, es gibt nichts Vernünftigeres und Preiswerteres, als sich einen gescheiten Wagen zu kaufen und den fahren bis er auseinander fällt. So seh ich das Zwinkern
Und du mit deinem Mini-Cabrio bist nicht nur weit vorne , sondern erster Top und Wertmeister und was sonst noch …
Wenn ich dann mal gegenhalte was ich in den letzten 10 Jahren für die verschiedenen Mini’s ausgegeben habe In Ohnmacht fallen

man muss es immer im Verhältnis sehen, was so raus geht und was so rein kommt. Ist die einfachste Art der Buchhaltung. Sollte immer ausgeglichen sein Top


CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 63 - Was so alles ins Auge gehen kann...... - James Blond 007 - 31.01.2012

Mogelpackung schrieb:man muss es immer im Verhältnis sehen, was so raus geht und was so rein kommt. Ist die einfachste Art der Buchhaltung. Sollte immer ausgeglichen sein Top
Auf jeden Fall fahr ich mein jetzigen Mini bis er auseinanderfällt Yeah!, wird auch nicht schwer sein, wenn man da hört und liest was die da noch auf den Markt werfen bzw. kommen soll eek!


CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 63 - Was so alles ins Auge gehen kann...... - Mogelpackung - 31.01.2012

James Blond 007 schrieb:Auf jeden Fall fahr ich mein jetzigen Mini bis er auseinanderfällt Yeah!, wird auch nicht schwer sein, wenn man da hört und liest was die da noch auf den Markt werfen bzw. kommen soll eek!

wird ja immer hochgejault. Die da am lautesten schreien, fahren die Fahrzeuge hinterher.
1. kommt es anders und 2. als man denkt Top

Der Roadster ist klasse Top und der wird bestimmt seinen Weg gehen. Ich bin da mal ganz entspannt und warte auf den nächsten Lottogewinn Zwinkern


CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 63 - Was so alles ins Auge gehen kann...... - James Blond 007 - 31.01.2012

Mogelpackung schrieb:wird ja immer hochgejault. Die da am lautesten schreien, fahren die Fahrzeuge hinterher.
1. kommt es anders und 2. als man denkt Top

Der Roadster ist klasse Top und der wird bestimmt seinen Weg gehen. Ich bin da mal ganz entspannt und warte auf den nächsten Lottogewinn Zwinkern
Anfang letzten Jahres war ich ganz gespannt auf das Coupé, bis nach und nach die Bilder erschienen.
Gefällt mir gar nicht, und laut Händler, auch hier im Forum, kaum Nachfrage.
Na und beim Roadster, wird sich zeigen, obwohl der besser laufen wird.
Aber auch der gefällt mir nicht, sieht aus wie ein Ford Ka Cabrio … zu mindestens geschlossen Kichern ... deswegen existieren wohl auch kaum Bilder, im geschlossenen Zustand.
Da hat BMW schönere Zweisitzer … da behalte ich lieber unseren Roadster. Und deswegen hab ich mich wieder für den R56 entschieden Yeah!
Und was da sonst noch kommen soll ist auch wohl nicht toll. Selbst der neue GP, soll wohl sehr teuer werden und auch nicht gerade alltagstauglich werden, wie ich aus sicherer Quelle erfahren durfte.
Aber natürlich alles Geschmacksache, wär ja auch komisch wenn alle dieselben Mini’s haben/fahren Zwinkern


CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 63 - Was so alles ins Auge gehen kann...... - DER TORSTEN - 31.01.2012

James Blond 007 schrieb:Anfang letzten Jahres war ich ganz gespannt auf das Coupé, bis nach und nach die Bilder erschienen.
Gefällt mir gar nicht, und laut Händler, auch hier im Forum, kaum Nachfrage.
Na und beim Roadster, wird sich zeigen, obwohl der besser laufen wird.
Aber auch der gefällt mir nicht, sieht aus wie ein Ford Ka Cabrio … zu mindestens geschlossen Kichern ... deswegen existieren wohl auch kaum Bilder, im geschlossenen Zustand.
Da hat BMW schönere Zweisitzer … da behalte ich lieber unseren Roadster. Und deswegen hab ich mich wieder für den R56 entschieden Yeah!
Und was da sonst noch kommen soll ist auch wohl nicht toll. Selbst der neue GP, soll wohl sehr teuer werden und auch nicht gerade alltagstauglich werden, wie ich aus sicherer Quelle erfahren durfte.
Aber natürlich alles Geschmacksache, wär ja auch komisch wenn alle dieselben Mini’s haben/fahren Zwinkern

Wohl wahr!


CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 63 - Was so alles ins Auge gehen kann...... - James Blond 007 - 31.01.2012

DER TORSTEN schrieb:Wohl wahr!
Hallo Torsten Yeah!


CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 63 - Was so alles ins Auge gehen kann...... - James Blond 007 - 31.01.2012

[Bild: 388.png] Winke 02


CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 63 - Was so alles ins Auge gehen kann...... - Mogelpackung - 31.01.2012

bin ich heute Abend alleine Head Scratch

Nix los hier


CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 63 - Was so alles ins Auge gehen kann...... - Farfalla - 31.01.2012

Mogelpackung schrieb:bin ich heute Abend alleine Head Scratch

Nix los hier

nö, nicht ganz Pfeifen


CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 63 - Was so alles ins Auge gehen kann...... - Mogelpackung - 31.01.2012

Farfalla schrieb:nö, nicht ganz Pfeifen

ach, guck an - da ist ja jemand Winken

was macht das werte Befinden Head Scratch