CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
holliewood - 06.03.2012
SirJohn schrieb:Moin zusammen
liege noch im Bett
glaube aber, ich sollte mal langsam aufstehen 

Unglaublich!
CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
Bastl - 06.03.2012
SirJohn schrieb:Moin zusammen
liege noch im Bett
glaube aber, ich sollte mal langsam aufstehen 
Ich kann dich beruhigen. Das ist ein Traum. In Wirklichkeit liegst stockbetrunken in der Damentoilette einer üblen Spelunke und wirst gleich aufwachen.
minti - 06.03.2012
Moinsen.
Heut morgen schon Türschloss von unserem Dunkelblauen wieder gangbar gemacht, Essensplan unserer Kantine gecheckt, ein paar russische und arabische Viren killen lassen ... jetzt Kaffee holen und weiter gehts ...
minti - 06.03.2012
Bastl schrieb:Ich kann dich beruhigen. Das ist ein Traum. In Wirklichkeit liegst stockbetrunken in der Damentoilette einer üblen Spelunke und wirst gleich aufwachen.
Das waren noch Zeiten damals ...
Bastl - 06.03.2012
minti schrieb:Das waren noch Zeiten damals ...
komm... wir bringen die Band wieder zusammen
SirJohn - 06.03.2012
Bastl schrieb:Ich kann dich beruhigen. Das ist ein Traum. In Wirklichkeit liegst stockbetrunken in der Damentoilette einer üblen Spelunke und wirst gleich aufwachen.

kein Traum!
Also als "Spelunke" würde ich DAS hier nicht bezeichnen
SirJohn - 06.03.2012
Bastl schrieb:minti schrieb:Das waren noch Zeiten damals ...
komm... wir bringen die Band wieder zusammen 
holliewood - 06.03.2012
Bastl schrieb:komm... wir bringen die Band wieder zusammen 
holliewood - 06.03.2012
Hui, hier ist ja heute mal so richtig nichts los!
Bastl - 06.03.2012
holliewood schrieb:Hui, hier ist ja heute mal so richtig nichts los! 
hmm ist Sven noch im Damenklo?