MINI² - Die ComMINIty
Bayernsmalltalk 125 - Bürokollegen und Kaffeesatz - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Bayern/Franken (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=133)
+----- Forum: Chapter Bayern/Franken-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=116)
+----- Thema: Bayernsmalltalk 125 - Bürokollegen und Kaffeesatz (/showthread.php?tid=41679)



Bayernsmalltalk 125 - Bürokollegen und Kaffeesatz - La Tatü - 26.02.2012

Bastl schrieb:normalerweise sage ich: es gibt zwei Ereignisse im Leben bei denen die Verkäufer sagen "also daran sollten sie jetzt wirklich nicht sparen".

-Hochzeit
-Hausbau

vielleicht gehört "Nachwuchs" als dritter Punkt auf die Liste
Traurig nicken ich denke, der punkt gehört definitiv mit auf die liste ...
aber was tut man nicht alles für die rente Devil!

Bastl schrieb:bei uns ist es auch trüb und etwas nieselig. Lol
also sie haben ja alle über den winter gemosert, aber ich sach: das ist tausendmal besser als dieses bedröppelte nieselwetter Püh!

von mir aus kann jetzt der sommer kommen Sonne


Bayernsmalltalk 125 - Bürokollegen und Kaffeesatz - Joona - 26.02.2012

La Tatü schrieb:hase backt grad fleißig kuchen ... 4 stück Respekt
Sabber

La Tatü schrieb:ist kein spaß, ich sach'et dir ...
Gibts da keinen gut sortierten Zubehörkatalog so wie beim MINI? Lol

Auch kein Spass isses über "Reise"-Krankheiten zu lesen eek! Lol... ich hab jetzt aber endgültig alle Seiten zum Thema "was man sich wo alles eventuell einfangen kann" geschlossen, das reicht jetzt Lol


Bayernsmalltalk 125 - Bürokollegen und Kaffeesatz - La Tatü - 26.02.2012

geil Rolling on floor laughing ich hab' grad die stilleinlagen in meinem bübchen-begrüßungspaket entdeckt ...
damit kann frau mit wenig oberweite sich auch noch ein bissl was in den BH schummeln Augenbrauen die haben nämlich extra klebestreifen für einen sicheren sitz! (klebt man die damit an die brust oder ans kind? Head Scratch)


Bayernsmalltalk 125 - Bürokollegen und Kaffeesatz - La Tatü - 26.02.2012

Joona schrieb:Sabber
2x schokokuchen
1x käsekuchen
1x johannisbeerschnitten

Joona schrieb:Gibts da keinen gut sortierten Zubehörkatalog so wie beim MINI? Lol
ich dachte anfangs auch, ich könnte mir den nachwuchs mit allem zubehör einfach konfigurieren und bestellen, aber war wohl nix Lol
was für eine unübersichtliche k**e In Ohnmacht fallen
und diese ganzen heftchen sind auch murks ... da steht nüscht brauchbares drin oder es kostet einfach viel zu viel ... ich bräuchte 'ne erfahrene mutter im freundeskreis Seufzen

Joona schrieb:Auch kein Spass isses über "Reise"-Krankheiten zu lesen eek! Lol... ich hab jetzt aber endgültig alle Seiten zum Thema "was man sich wo alles eventuell einfangen kann" geschlossen, das reicht jetzt Lol
No No lass' es sein ... das macht dich nur porös!


Bayernsmalltalk 125 - Bürokollegen und Kaffeesatz - derOdin - 26.02.2012

Wann steigt die Kuchenparty Yeah!Winke 02 ????


Bayernsmalltalk 125 - Bürokollegen und Kaffeesatz - La Tatü - 26.02.2012

derOdin schrieb:Wann steigt die Kuchenparty Yeah!Winke 02 ????
nix kuchenparty ... ist alles für die gefräßigen kollegen Püh!
verspäteter geburtstagskuchen quasi ... ich darf' auch nix naschen Seufzen


Bayernsmalltalk 125 - Bürokollegen und Kaffeesatz - derOdin - 26.02.2012

La Tatü schrieb:nix kuchenparty ... ist alles für die gefräßigen kollegen Püh!
verspäteter geburtstagskuchen quasi ... ich darf' auch nix naschen Seufzen

Oh man das erinnert mich jetzt aber stark an meine exbeziehung! Da durfte ich auch immer Kuchen backen für Ihre arbeit Confused dat isn scheiss Job !


Bayernsmalltalk 125 - Bürokollegen und Kaffeesatz - Passion - 26.02.2012

derOdin schrieb:Oh man das erinnert mich jetzt aber stark an meine exbeziehung! Da durfte ich auch immer Kuchen backen für Ihre arbeit Confused dat isn scheiss Job !
Ok, ok, ich seh es ein! Ich hab mit meinen Männern in Sachen Erziehung bisher echt was falsch gemacht!
Ich gelobe Besserung und bin für Tips und Kniffe dankbar Pfeifen


Bayernsmalltalk 125 - Bürokollegen und Kaffeesatz - La Tatü - 26.02.2012

derOdin schrieb:Oh man das erinnert mich jetzt aber stark an meine exbeziehung! Da durfte ich auch immer Kuchen backen für Ihre arbeit Confused dat isn scheiss Job !
Schmollen also bitte, du willst MICH doch wohl jetzt nicht mit deiner ex vergleichen?? Püh!
außerdem ist das
1. gerechte arbeitsteilung (er backt, ich bin schwanger) und
2. der kuchen auch für SEINE kollegen ... so! Lol


Bayernsmalltalk 125 - Bürokollegen und Kaffeesatz - La Tatü - 26.02.2012

Passion schrieb:Ok, ok, ich seh es ein! Ich hab mit meinen Männern in Sachen Erziehung bisher echt was falsch gemacht!
Ich gelobe Besserung und bin für Tips und Kniffe dankbar Pfeifen
dat kannste nicht erziehen ... Pfeifen meiner war schon so, als ich ihn "bekommen" hab' Nägel machen gilt auch für seine sonstigen hausmann-qualitäten!