Bayernsmalltalk 127 - Hormone, Autoberatung und Yogaweisheiten -
Daxi - 18.07.2012
Fahrspass schrieb:Nein, einfach nur mit bewölkten schwül-warmen 25° ... 
Ich seh Sonne und blauen Himmel....
Fahrspass - 18.07.2012
Daxi schrieb:Ich seh Sonne und blauen Himmel.... 
Also mein Blick nach Süden zeigt maximal 5% wolkenlose blaue Flecken am sonst grau bewölktenHimmel ...
Daxi - 18.07.2012
Fahrspass schrieb:Also mein Blick nach Süden zeigt maximal 5% wolkenlose blaue Flecken am sonst grau bewölktenHimmel ...
Ja man muss sich auch über kleine Dinge freuen können....

Jedes Prozent zählt...
La Tatü - 18.07.2012
morsche!
Joona schrieb:

ich war's diesmal nicht
Joona - 18.07.2012
La Tatü schrieb:ich war's diesmal nicht 
Daxi - 18.07.2012

Boah seit zwei Wochen haben wir ne neue Kollegin... und die meint nach zwei Wochen sie weiß schon alles...
Wenn ich was erkläre kommt doch tatsächlich "das war unnötig mir zu erklären"... o.k. denk ich mir, dann sag ich nix mehr... und dann kommen wieder so Dinge wie "Zeig mir doch bitte was!"...
Ich erkläre gerne jederzeit... aber die geht mir jetzt schon auf den Zeiger....
Joona - 18.07.2012
Na sauber

, man kann doch auch auf nette Weise sagen sagen wenn Du man was ZU genau erklärt bekommt oder einem das dann schon klar ist, oder
Fahrspass - 18.07.2012
Daxi schrieb:
Boah seit zwei Wochen haben wir ne neue Kollegin... und die meint nach zwei Wochen sie weiß schon alles...
Wenn ich was erkläre kommt doch tatsächlich "das war unnötig mir zu erklären"... o.k. denk ich mir, dann sag ich nix mehr... und dann kommen wieder so Dinge wie "Zeig mir doch bitte was!"...
Ich erkläre gerne jederzeit... aber die geht mir jetzt schon auf den Zeiger.... 
Bei solchen Gelegenheit (ich muß ja zum Glück niemanden einarbeiten) empfehle ich meinen Kollegen gerne, den hilflosen Kollegen doch die vier Ordner mit den Prozessbeschreibungen in die Hand zu drücken ...
Daxi - 18.07.2012
Joona schrieb:Na sauber
, man kann doch auch auf nette Weise sagen sagen wenn Du man was ZU genau erklärt bekommt oder einem das dann schon klar ist, oder 
Es kann schon sein, das geb ich zu, dass ich dazu neige, manche Dinge von Adam und Eva an zu erklären...

Aber ich denk mir halt lieber zweimal ganz genau, bevor wieder dann Fragen kommen....
Aber die Trulla regt mich jetzt schon auf... die war am zweiten Tag da und hat mir in Ihrem iphone schon alle Familienfotos gezeigt... Das interessiert mich nicht wann sie wen geheiratet hat... und wie toll Ihr Sohn ist...
Fahrspass - 18.07.2012
Daxi schrieb:Das interessiert mich nicht wann sie wen geheiratet hat... und wie toll Ihr Sohn ist...
Ich überlege dieses Posting zur Sicherheit in die HoF zu schieben, damit ich es im Bedarfsfall wiederfinde ...