CN Smalltalk # 96: Der Winter ist endlich vorbei, dieser Thread aber noch nicht voll! -
minti - 26.04.2013
Moin
CN Smalltalk # 96: Der Winter ist endlich vorbei, dieser Thread aber noch nicht voll! -
Triplets - 26.04.2013
Moin,
so, jetzt sind alle Sommerschlappen aufgezogen! Leider macht das Wetter weitere Aktivitäten zunichte.
BlueRay - 26.04.2013
Sharon schrieb:Wie kann man sich darüber freuen 

Ich bekomme kaum Luft und meine Augen tränen, wie ein Wasserhahn der am tropfen ist 

bei mir ist es nicht so schlimm

gleich ist's sowieso vorbei

der Regen rettet uns
Triplets schrieb:Moin,
so, jetzt sind alle Sommerschlappen aufgezogen! Leider macht das Wetter weitere Aktivitäten zunichte.
Wintereinbruch von Südwest
Triplets - 26.04.2013
Wenn das so weitergeht, kann ich die Autos gleich wieder auf Winter umrüsten.
Bastl - 26.04.2013
Sharon schrieb:Wie kann man sich darüber freuen 

Ich bekomme kaum Luft und meine Augen tränen, wie ein Wasserhahn der am tropfen ist 

nimmst du dagegen etwas ein?
scheffi - 26.04.2013
Sharon schrieb:Inwiefern hilft Calcium bei Heuschnupfen 
frag´ mich bitte nicht nach den chemischen dingen, aber wenn der körper mit genügend calcium versorgt ist, kann er wohl besser mit allergien umgehen.
bei mir wirkt´s auf jeden fall.
Der Friedhofsgärtner - 26.04.2013
Guten Abend

unser Ausstellungsgrab auf der
http://www.igs-hamburg.de wurde mit einer
Goldmedaillie ausgezeichnet
scheffi - 26.04.2013
na herzlichen glückwunsch
gibt´s bei gräbern eigentlich beschwerden von den inhabern?
minti - 26.04.2013
Moinsen
Triplets schrieb:Moin,
Ich habe jetzt auch meine Schlechtwettersommerräder bekommen. Problem: Wegen 2. Reklamation des Gutachten §19 musste ich das zurückgeben mit der Zusage, das korrigierte Gutachten zugesandt zu bekommen .... ... .. .. ich warte und warte und darf formal gar nicht mit dem Auto fahren
Sun & Shine - 27.04.2013
Der Friedhofsgärtner schrieb:Guten Abend 
unser Ausstellungsgrab auf der http://www.igs-hamburg.de wurde mit einer Goldmedaillie ausgezeichnet

Glückwunsch Helga & Kalle
scheffi schrieb:na herzlichen glückwunsch
gibt´s bei gräbern eigentlich beschwerden von den inhabern?
@Scheffi, das Grab ist noch offen, es wird noch nach einem Mieter gesucht!