Der genial komische Witze Thread ! -
Ente - 12.06.2008
Karlchen geht in die Stadt. Er besucht eine Kirche. Er schaut nach links, dann nacht rechts, dann nimmt er die Maria mit. Anschliessend geht er in eine andere Kirche. Er schaut nach links, dann nach rechts und nimmt Josef mit. Zu Hause angekommen, schreibt er einen Brief:" Liebes Christkind, bringe mir nächstes Weihnachten einen Computer, sonst siehst Du Deine Eltern nie wieder."
Der genial komische Witze Thread ! - Ayita - 12.06.2008
Ente schrieb:Karlchen geht in die Stadt. Er besucht eine Kirche. Er schaut nach links, dann nacht rechts, dann nimmt er die Maria mit. Anschliessend geht er in eine andere Kirche. Er schaut nach links, dann nach rechts und nimmt Josef mit. Zu Hause angekommen, schreibt er einen Brief:" Liebes Christkind, bringe mir nächstes Weihnachten einen Computer, sonst siehst Du Deine Eltern nie wieder."
Echt geil! Absolut super

bin fast vom Stuhl gefallen
herbi - 12.06.2008
Ayita schrieb:bin fast vom Stuhl gefallen
DAS allerdings wäre der

schlechthin gewesen !
Mein lieber herbi

bist wohl en bischen Schadenfroh, was?

Der genial komische Witze Thread ! - MIMA - 12.06.2008
Es ist die Beerdigung vom Opa (über 90). Seine Witwe (auch schon 85) steht am Grab und weint bitterlich. Frägt Die Enkelin wie der Tod eingetreten ist. Erzählt Oma unter weiterem Tränenfluß:
Sie waren grad im Bett und während dem ehelichen Beischlaf ist er verschieden (mit einem seeligen Lächeln).
Empört sich die Enkelin und meint in dem Alter hätten sie besser andere, ungefährlichere Dinge gemacht.
"Ach weißt Du, Kind, wir haben festgestellt, daß die Kirchenglocken das richtige, angenehme Tempo vorgeben. Rein bei Ding, raus bei Dong.
Und wenn der blöde Eiswagen nicht vorbeigefahren wäre, würde Opa heute noch leben."
Harox - 12.06.2008
MIMA schrieb:Und wenn der blöde Eiswagen nicht vorbeigefahren wäre, würde Opa heute noch leben."
Harox schrieb:
Habe ich bAm OIdA vergessen
Harox - 12.06.2008
Nein - hast nicht vergessen. Ich stell' mir nur gerade DICH vor!
Klingelingeling!!!!
Warum sieht ein Eskimo bei hellichtem Tag seine Hand vor Augen nicht?
Weil er Handschuhe an hat.