MINI² - Die ComMINIty
CRM Smalltalk 85 - Fred und Edith zu Besuch bei den Hells Bembels - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Smalltalk 85 - Fred und Edith zu Besuch bei den Hells Bembels (/showthread.php?tid=19873)

CRM Smalltalk 85 - Fred und Edith zu Besuch bei den Hells Bembels - Flyingmatt - 26.05.2007

mahlzeit Winke 02

wasn bei euch los? eek!

CRM Smalltalk 85 - Fred und Edith zu Besuch bei den Hells Bembels - CoolBlue - 26.05.2007

Leute ob ihr´s glaubt oder nicht, ich hab Wasserschaden im KellerIn Ohnmacht fallen, bin die ganze Zeit am wischen im Wechsel mit JuliusAugenrollen , und das nur, weil ich die Berieselung die ganze Nacht hab laufen lassenAugenrollen unser blödes Haus ist unten nicht genug abgedichtet...

hoffentlich hört es bald auf zu laufen Flennen

CRM Smalltalk 85 - Fred und Edith zu Besuch bei den Hells Bembels - Flyingmatt - 26.05.2007

CoolBlue schrieb:Leute ob ihr´s glaubt oder nicht, ich hab Wasserschaden im KellerIn Ohnmacht fallen, bin die ganze Zeit am wischen im Wechsel mit JuliusAugenrollen , und das nur, weil ich die Berieselung die ganze Nacht hab laufen lassenAugenrollen unser blödes Haus ist unten nicht genug abgedichtet...

hoffentlich hört es bald auf zu laufen Flennen

Hu Hu
irgendwie steht der heutige tag für das CRM unter keinem guten stern eek!

aber an der berieselung kann es - meiner meinung nach - nicht liegen. dafür wars doch die letzte zeit zu trocken, dass das jetzt wirklich so heftig rein drückt Schulter zucken

wo kommt denn das wasser rein?

Trost

CRM Smalltalk 85 - Fred und Edith zu Besuch bei den Hells Bembels - CoolBlue - 26.05.2007

Flyingmatt schrieb:Hu Hu
irgendwie steht der heutige tag für das CRM unter keinem guten stern eek!

aber an der berieselung kann es - meiner meinung nach - nicht liegen. dafür wars doch die letzte zeit zu trocken, dass das jetzt wirklich so heftig rein drückt Schulter zucken

wo kommt denn das wasser rein?

Trost

direkt am Hahn ist es durch die Wandin den Keller gelaufen......es ist schlecht isoliert, wir hatten vor Jahren mal deswegen Probleme...es läuft und läuft und läuft...ich bin fix un ferdisch

ich geh weiter wischen, wenn es bis 15.30h nicht aufhört zu laufen, dann kann ich auch nicht weg Flennen

CoolBlue schrieb:direkt am Hahn ist es durch die Wandin den Keller gelaufen......es ist schlecht isoliert, wir hatten vor Jahren mal deswegen Probleme...es läuft und läuft und läuft...ich bin fix un ferdisch

das hört sich aber mehr nach nem rohrbruch an Confused
kannst die leitung irgendwo abstellen und dann ma gucken?

CoolBlue schrieb:ich geh weiter wischen, wenn es bis 15.30h nicht aufhört zu laufen, dann kann ich auch nicht weg Flennen

hey, das wird schon. gib mal noch ein paar infos rüber, vielleicht funzt ne ferndiagnose Zwinkern
irgendwas muss ich ja ma bei der feuerwehr gelernt haben Lol

Flyingmatt schrieb:das hört sich aber mehr nach nem rohrbruch an Confused
kannst die leitung irgendwo abstellen und dann ma gucken?

hey, das wird schon. gib mal noch ein paar infos rüber, vielleicht funzt ne ferndiagnose Zwinkern
irgendwas muss ich ja ma bei der feuerwehr gelernt haben Lol

neben uns wohnt ein Gas und Wasser Installateur, die Diagnose is klar Augenrollen

unser Haus hat keine gescheite Bitumenabdichtung, und jetzt sind über Nacht an einer Stelle konzentriert zig Liter Wasser reingelaufen ...

ich geh weiter wischen...

CoolBlue schrieb:neben uns wohnt ein Gas und Wasser Installateur, die Diagnose is klar Augenrollen

unser Haus hat keine gescheite Bitumenabdichtung, und jetzt sind über Nacht an einer Stelle konzentriert zig Liter Wasser reingelaufen ...

ich geh weiter wischen...

na dann mal viel spass beim wischeln Lol

ich drück die daumen, dass du doch noch rechtzeitig los kommst

bis denne Winke 02

CRM Smalltalk 85 - Fred und Edith zu Besuch bei den Hells Bembels - SebastianS - 26.05.2007

eek! krümel ist jetzt auch noch abgetaucht Augenrollen ... Schulter zucken

SebastianS schrieb:eek! krümel ist jetzt auch noch abgetaucht Augenrollen ... Schulter zucken

scheint ja alles mächtig in die Hose zu gehen Schulter zucken irgendwie is der Wurm drin Traurig nicken So ein Mist!

ich hab mittlerweile Blasen an den Händen vom wischen..es wird weniger, aber es läuft immer noch Flennen ich hatte mir alles so schön heut vorgestellt Traurig

CRM Smalltalk 85 - Fred und Edith zu Besuch bei den Hells Bembels - Krümelmonster - 26.05.2007

CoolBlue schrieb:ich hab mittlerweile Blasen an den Händen vom wischen..es wird weniger, aber es läuft immer noch Flennen ich hatte mir alles so schön heut vorgestellt Traurig
da passt dein derzeitiges Profilbild ja wie die Faust auf's Auge Confused

Edit: Hast du Lust auf Biergarten oder sonst ein Kneipsche heut Abend? Zum Abstand gewinnen von dem ganzen Käse.... Traurig

Es können sich natürlich auch alle anderen angesprochen fühlen Nicken