MINI² - Die ComMINIty
Im Wartezimmer - wer noch? - Part II - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² starthilfe (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Im Wartezimmer - wer noch? - Part II (/showthread.php?tid=24249)

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II - purzel - 10.06.2009

Gerade hab ich mein Freundlichen angerufen wegen einer Änderung, da sagte er mir der Wagen kommt Ende Monat ist schon in Status 150. Yeah!

Nur schade wollte da noch meine Freisprecheinrichtung mit USB haben Traurig

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II - basti0304 - 10.06.2009

@purzel: mein Sonne lässt die Hutze in Schwarz lackieren wenn der Wagen da ist. Bestellen über den Konfigurator geht leider nicht. Aber mein Sonnemeinte das man einfach die originale Hutze einfach austauschen oder umlackieren kann.

kann es kaum abwarten das mein neuer endlich kommt.Party 01

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II - neffjork_dschunke - 10.06.2009

ER (mcs, dark silver) ist da ... und ich bin verliebt ...

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II - purzel - 13.06.2009

neffjork_dschunke schrieb:ER (mcs, dark silver) ist da ... und ich bin verliebt ...

Fotos Machen!

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II - Pepper_Mini - 13.06.2009

Ich warte noch sehnsüchtig auf den Status 150. Meine Verkäuferin hat mir versprochen mir Bescheid zu sagen wenn es soweit ist.Augenrollen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II - purzel - 13.06.2009

Pepper_Mini schrieb:Ich warte noch sehnsüchtig auf den Status 150. Meine Verkäuferin hat mir versprochen mir Bescheid zu sagen wenn es soweit ist.Augenrollen

Ruf doch mal am Montag an. Vielleicht ist deiner auch schon in Arbeit. Meiner wird gerade gebaut Smile :) *ungeduldig bin* Winke 02

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II - badbrowser - 13.06.2009

Pepper_Mini schrieb:Ich warte noch sehnsüchtig auf den Status 150. Meine Verkäuferin hat mir versprochen mir Bescheid zu sagen wenn es soweit ist.Augenrollen

Ich würde an deiner Stelle auch mal selber nachfragen. Meine hat mir auch vieles versprochen, aber da sie den Status nicht selber abfragen konnte sondern immer einen Kollegen fragen musste habe ich mich dann mal direkt mit dem Typen in Verbindung gesetzt. Das ging viel schneller Top

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II - Pepper_Mini - 13.06.2009

purzel schrieb:Ruf doch mal am Montag an. Vielleicht ist deiner auch schon in Arbeit. Meiner wird gerade gebaut Smile :) *ungeduldig bin* Winke 02

Ich hab ja schon gestern nachgefragt... da hatte mein Mini noch keine Statusänderung! Traurig
Deiner wird wohl eher fertig sein als meiner! Dabei haben wir zur gleichen Zeit bestellt. Motzen

Aber ich gönne es Dir ja.... Zwinkern

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II - weissi - 14.06.2009

Mittwoch hab ich alle Unterlagen für die Zulassung beim Händler abgegeben.

Er meinte nur er wartet täglich darauf das er kommt.

Dann klappt das noch mit Juni und ich kann diese KFZ-Steuer ersparnis mitnehmen. Juhu

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II - purzel - 14.06.2009

Pepper_Mini schrieb:Ich hab ja schon gestern nachgefragt... da hatte mein Mini noch keine Statusänderung! Traurig
Deiner wird wohl eher fertig sein als meiner! Dabei haben wir zur gleichen Zeit bestellt. Motzen

Aber ich gönne es Dir ja.... Zwinkern

deiner wird zur gleichen Zeit bestimmt kommen. Smile :)

Ich hoffe die kommen auch noch im Juni und wird am 30.6. zugelassen dann spar wir auch bis ende 2010 die Steuer Yeah!