CRR Smalltalk 127 - Vor der Strahlung ist nach der Strahlung! - haramk - 25.09.2008
Minihexe schrieb:
finde ich nicht... joggen kann ich, singen nicht! Du hast mich noch nie singen hören, fürchterlich!
ich guck dann irgendwann mal wie du joggst

und werde es dann benoten....
CRR Smalltalk 127 - Vor der Strahlung ist nach der Strahlung! -
Minihexe - 25.09.2008
haramk schrieb:ich guck dann irgendwann mal wie du joggst
und werde es dann benoten....
Heute Abend???
CRR Smalltalk 127 - Vor der Strahlung ist nach der Strahlung! - haramk - 25.09.2008
Minihexe schrieb:Heute Abend???
das ist unfair..du weisst das ich nicht kann... aber beim nächsten mal..wenn es nicht ein mittwoch ist...
Minihexe - 25.09.2008
haramk schrieb:das ist unfair..du weisst das ich nicht kann... aber beim nächsten mal..wenn es nicht ein mittwoch ist...
wieso unfair? Ich bin klein und gemein... aber nicht unfair!

Das Pinselschwingen kannst du doch mal für ein Stündchen unterbrechen.

Oder habe ich etwas vertauscht?
Minihexe schrieb:wieso unfair? Ich bin klein und gemein... aber nicht unfair!
Das Pinselschwingen kannst du doch mal für ein Stündchen unterbrechen.
Oder habe ich etwas vertauscht?
das pinselschwingen findet aber nicht in lüdenscheid statt...und da reicht eine stunde nicht für hin- und rückfahrt und punkterichter spielen

...
Minihexe - 25.09.2008
haramk schrieb:das pinselschwingen findet aber nicht in lüdenscheid statt...und da reicht eine stunde nicht für hin- und rückfahrt und punkterichter spielen
...
Also hast du eine echte Ausrede! Ich dachte das war nur so dahin gesagt, dann nehme ich alles zurück und entschuldige mich...
Minihexe schrieb:Also hast du eine echte Ausrede! Ich dachte das war nur so dahin gesagt, dann nehme ich alles zurück und entschuldige mich... 
musst du nicht..ich glaube du weisst das ich vorbeigekommen wäre....
Minihexe - 25.09.2008
haramk schrieb:musst du nicht..ich glaube du weisst das ich vorbeigekommen wäre....
Jetzt weiß ich es, daß du vorbei gekommen wärst. Aber wir laufen eigentlich 1x die Woche, dann wirst du bestimmt auch mal dabei sein. Mit Laufschuhe und Sportklamotten.
Minihexe schrieb:Jetzt weiß ich es, daß du vorbei gekommen wärst. Aber wir laufen eigentlich 1x die Woche, dann wirst du bestimmt auch mal dabei sein. Mit Laufschuhe und Sportklamotten.
apropos laufschuhe...high-heels gekauft ??
und nein, ich habe weder sportklamotten noch laufschuhe....
ich geh dann lieber gemütlich mit easy spazieren...
ich wäre dann auch lieber für schwimmen...weil mein arzt gesagt hat, das für meinen kaputten rücken laufen nicht wirklich gut ist..und das ist genauso wenig eine ausrede, wie das mit dem pinselschwingen..