MINI² - Die ComMINIty
BNs Hüttenzauber (Kuscheln am warmen Kamin und mehr) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter BaWü (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=129)
+----- Forum: Chapter BaWü-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=112)
+----- Thema: BNs Hüttenzauber (Kuscheln am warmen Kamin und mehr) (/showthread.php?tid=27730)

BNs Hüttenzauber (Kuscheln am warmen Kamin und mehr) - Doenermann - 04.03.2009

Benutzername schrieb:hast du den nicht auch schon mal genommen? Head Scratch

Top war viel los heute?

No No Zumindest kann ich mich nicht dran erinnern

Schwitzen Hör mir auf. Das Kind von der einen Kollegin ist krank geworden. Die musste ich dann bis um 4 vertreten, danach dann wieder alleine in die andere Abteilung. Zwischendrin noch tausend Sachen, die zu erledigen sind. Also heute hats gereicht. Aber mir war mal zu keinem Zeitpunkt langweilig. Die freien Momente wurden fürs Forum benutzt. Yeah!

BNs Hüttenzauber (Kuscheln am warmen Kamin und mehr) - Benutzername - 04.03.2009

Doenermann schrieb:No No Zumindest kann ich mich nicht dran erinnern
muss in der familie liegen, ich vergiss auch so machens He He

Zitat:Schwitzen Hör mir auf. Das Kind von der einen Kollegin ist krank geworden. Die musste ich dann bis um 4 vertreten, danach dann wieder alleine in die andere Abteilung. Zwischendrin noch tausend Sachen, die zu erledigen sind. Also heute hats gereicht. Aber mir war mal zu keinem Zeitpunkt langweilig.
keine autos umparken? Confused
Zitat:Die freien Momente wurden fürs Forum benutzt. Yeah!
das lob ich mir Top

Benutzername schrieb:keine autos umparken? Confused

Nee, nur mit ner A-Klasse schnell zur Bank düsen.

A propos A-Klasse: Ich hatte gestern eine mit sonem geilen Parkassistenten, der von alleine einparkt. Man braucht nur Gas geben. Musste ich natürlich sofort ausprobieren Mr. Gulf Braucht zwar kein Mensch, vor allem in ner A-Klasse, war aber Cool

BNs Hüttenzauber (Kuscheln am warmen Kamin und mehr) - Benutzername - 04.03.2009

Doenermann schrieb:Nee, nur mit ner A-Klasse schnell zur Bank düsen.
immerhin Top
Geheimnis fazit: niemals nen vorführer kaufen, oder? Mr. Gulf
Zitat:A propos A-Klasse: Ich hatte gestern eine mit sonem geilen Parkassistenten, der von alleine einparkt. Man braucht nur Gas geben. Musste ich natürlich sofort ausprobieren Mr. Gulf Braucht zwar kein Mensch, vor allem in ner A-Klasse, war aber Cool
das gibts jetzt schon in der a-kl. Respekt
muss man da auch erst die lücke einstellen am monitor, oder macht der das automatisch? Popcorn

Benutzername schrieb:immerhin Top
Geheimnis fazit: niemals nen vorführer kaufen, oder? Mr. Gulf

Schwer zu sagen. Also ICH fahre wirklich materialschonend. Wenn ich da mit Reifenquietschen vom Hof heizen würde, würde ich das wahrscheinlich auch nicht mehr lange machen.

Wir haben an den Autos auch hinten Aufkleber drauf und da das Autohaus hier relativ bekannt ist, ist man schon vorsichtig. Zumal wir im Cockpit n kleinen Aufkleber mit dem Spruch: "Kavalier am Steuer - ********-Aufkleber hinten drauf." (oder so ähnlich)

N JCW, oder Cooper S würde ich mir auch nicht als Vorführer kaufen. Aber sone kleine A-Klasse schon. Als Beispiel!!! Kauf mir natürlich keine A-Klasse. Nicht, dass hier Gerüchte entstehen

Zitat:das gibts jetzt schon in der a-kl. Respekt
muss man da auch erst die lücke einstellen am monitor, oder macht der das automatisch? Popcorn

Ab 30 km/h "tastet" er wohl das Umfeld rechts ab. Und wenn es passen sollte, erscheint n Symbol im Display. Wenn man dann den R-Gang einlegt, fragt er, ob der Parkassistent benutzt werden soll. Dann bestätigt man und gibt nur noch Gas. Voll toll

BNs Hüttenzauber (Kuscheln am warmen Kamin und mehr) - Claudi67a - 04.03.2009

Benutzername schrieb:eek! den hatte ich noch gar nicht - zumindest hab ich von dem nichts mitbekommen Head Scratch
es ist aber so, dass ich sehr stark nuschel Oops!

eek! keinen Stimmbruch??? kann nicht sein, du bist doch kein Eunuch Kichern ... dat müßte ich doch nun wissen, oder? eek!

ganz ehrlich ... das hab ich mir fast gedacht Kichern komisch Head Scratch

Claudi67a schrieb:eek! keinen Stimmbruch??? kann nicht sein, du bist doch kein Eunuch Kichern ... dat müßte ich doch nun wissen, oder? eek!

ganz ehrlich ... das hab ich mir fast gedacht Kichern komisch Head Scratch

Du kennt ihn eben doch besser als du zugibst.

Doenermann schrieb:Du kennt ihn eben doch besser als du zugibst.

ja, dat machte mich eben gerade stutzig Head Scratch

Doenermann schrieb:Schwer zu sagen. Also ICH fahre wirklich materialschonend. Wenn ich da mit Reifenquietschen vom Hof heizen würde, würde ich das wahrscheinlich auch nicht mehr lange machen.
aber wenn man außer sichtweise ist ... Pfeifen

Zitat:Wir haben an den Autos auch hinten Aufkleber drauf und da das Autohaus hier relativ bekannt ist, ist man schon vorsichtig. Zumal wir im Cockpit n kleinen Aufkleber mit dem Spruch: "Kavalier am Steuer - ********-Aufkleber hinten drauf." (oder so ähnlich)
Lol

Zitat:N JCW, oder Cooper S würde ich mir auch nicht als Vorführer kaufen. Aber sone kleine A-Klasse schon. Als Beispiel!!! Kauf mir natürlich keine A-Klasse. Nicht, dass hier Gerüchte entstehen
hier entstehen doch keine gerüchte Pfeifen Zwinkern

Zitat:Ab 30 km/h "tastet" er wohl das Umfeld rechts ab. Und wenn es passen sollte, erscheint n Symbol im Display. Wenn man dann den R-Gang einlegt, fragt er, ob der Parkassistent benutzt werden soll. Dann bestätigt man und gibt nur noch Gas. Voll toll
Top ich glaube bei vw ist das so ähnlich

mit was willst du denn jetzt deinen feierabend genießen? Party!!

warum kann ich die Videos bei Youtube plötzlich nicht mehr hören Motzen