CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
blacky - 27.04.2009
Ich war mal am Buffet, und da gab es Brot, Obst, Bouletten, aber Hupen lagen da nich rum.
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
SirJohn - 27.04.2009
Doenermann schrieb:Ich hab nur was von erst links klopfen, dann rechts klopfen und dann anheben gesehen. 
Ach stimt

da war ja was
Sharon - 27.04.2009
Doenermann schrieb:Ich hab nur was von erst links klopfen, dann rechts klopfen und dann anheben gesehen. 
Die Idee kam von OMi
Doenermann - 27.04.2009
Sharon schrieb:Die Idee kam von OMi 
Das hab ich auch nicht anders erwartet. Gab auch noch super Tipps gegen Halsschmerzen draußen. Das ist aber ganz und gar nicht jugendfrei und da ich nicht gesperrt werden will ....
Werd jetzt eh raus hier. Bye und guts Nächtle
blacky - 27.04.2009
Doenermann schrieb:Das hab ich auch nicht anders erwartet. Gab auch noch super Tipps gegen Halsschmerzen draußen. Das ist aber ganz und gar nicht jugendfrei und da ich nicht gesperrt werden will .... 
Werd jetzt eh raus hier. Bye und guts Nächtle 
Oh ja, da erinnere ich mich auch noch dran.
Bye, Döni.
Sharon - 27.04.2009
Gute Nacht
SirJohn - 27.04.2009
Und weg waren sie

Gute Nacht Kids
blacky - 27.04.2009
CooperS schrieb:Und weg waren sie 
Gute Nacht Kids 
Ich bin noch da, falls Du mich da mit einbezogen hast.
Sharon - 27.04.2009
CooperS schrieb:Und weg waren sie 
Gute Nacht Kids 
Du warst ja nur 3 min drin
im Chat
SirJohn - 27.04.2009
blackworkscab schrieb:Ich bin noch da, falls Du mich da mit einbezogen hast. 
eigentlich ja