MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen (/showthread.php?tid=30552)



Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - SchokoClubbi - 08.08.2009

Doenermann schrieb:Hurra! Hey, es hat geholfen Hurra!

Naaaaaa, was geht ab. Habt ihr euch jetzt endlich entschieden, doch mit Hoppel anzureisen? Mr. Gulf

PfeifenPfeifen Nö, denk mal ich werd den MIX-LeihMINI fahren... PfeifenYeah!Yeah!Pfeifen


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Doenermann - 08.08.2009

SchokoClubbi schrieb:PfeifenPfeifen Nö, denk mal ich werd den MIX-LeihMINI fahren... PfeifenYeah!Yeah!Pfeifen

*augenreib* Na das muss ich dann mit eigenen Augen sehen. Respekt


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - SchokoClubbi - 08.08.2009

Doenermann schrieb:*augenreib* Na das muss ich dann mit eigenen Augen sehen. Respekt

Bin mal gespannt, ob Du das sehen wirst. Da steht mir bestimmtnoch ne Menge Überzeugungsarbeit bevor... Head Scratch
Na immerhin habsch n ja schon 2 mal inne Tiefgarage gefahren, Du weist ja, Krissy hat ihn immer draussen gelassen in der Hoffnung, dass sie abends nochmal los darf umme Lizzy zu holen. Aber nö, die sind immer noch nicht fertsch. Arme Lizzy und arme Krissy, so lang getrennt voneinander! *schnüff* Oops!Oops!


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Doenermann - 08.08.2009

SchokoClubbi schrieb:Bin mal gespannt, ob Du das sehen wirst. Da steht mir bestimmtnoch ne Menge Überzeugungsarbeit bevor... Head Scratch
Na immerhin habsch n ja schon 2 mal inne Tiefgarage gefahren, Du weist ja, Krissy hat ihn immer draussen gelassen in der Hoffnung, dass sie abends nochmal los darf umme Lizzy zu holen. Aber nö, die sind immer noch nicht fertsch. Arme Lizzy und arme Krissy, so lang getrennt voneinander! *schnüff* Oops!Oops!

Ja, das ist echt ne harte Zeit für deine zwei Damen Kichern Aber dafür ist die Wiedersehensfreude dann umso größer.


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - SchokoClubbi - 08.08.2009

Doenermann schrieb:Ja, das ist echt ne harte Zeit für deine zwei Damen Kichern Aber dafür ist die Wiedersehensfreude dann umso größer.

Das auf jeden Fall! Ich selbst freu mich ja auch schon wie Sau! Bin jetzt jeden Abend von Arbeit nach Hause gekommen mit der Hoffnung :"Heut abend gibts noch ne schöne Lizzy-Runde" und musste dann direkt vorm Haus den MIX sehen...Naja, hoffentlich is die Kleine bald gesund und wieder zu Hause! Yeah!


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Doenermann - 08.08.2009

SchokoClubbi schrieb:Das auf jeden Fall! Ich selbst freu mich ja auch schon wie Sau! Bin jetzt jeden Abend von Arbeit nach Hause gekommen mit der Hoffnung :"Heut abend gibts noch ne schöne Lizzy-Runde" und musste dann direkt vorm Haus den MIX sehen...Naja, hoffentlich is die Kleine bald gesund und wieder zu Hause! Yeah!

Wieso heißt der denn jetzt MIX? Head Scratch


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - SchokoClubbi - 08.08.2009

Doenermann schrieb:Wieso heißt der denn jetzt MIX? Head Scratch

Habsch grad beschlossen! = Kennzeichen..
Ich bin halt net sooo einfallsreich in Sachen Namensgebung wie mein Kreatives hier zu Hause. Pfeifen


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Doenermann - 08.08.2009

SchokoClubbi schrieb:Habsch grad beschlossen! = Kennzeichen..
Ich bin halt net sooo einfallsreich in Sachen Namensgebung wie mein Kreatives hier zu Hause. Pfeifen

Ah okay, verstehe Top

Btw: Habt ihr euch mit Blacky schon auf ne Startzeit in L geeinigt?


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - SchokoClubbi - 08.08.2009

Doenermann schrieb:Ah okay, verstehe Top

Btw: Habt ihr euch mit Blacky schon auf ne Startzeit in L geeinigt?

Jep, zumindest so ziemlich.Er rief 14.15 an, muss die Anja noch weg bringen, will noch n Haps mampfen mit ihr und kommt dann zu uns. Meinte vor 3 wirds auf gar keinen Fall.
Ich schätze mal, dass wir, wenn alles gut geht, so gegen 15.30 hier los kommen, dann Landstraße, sind wir gegen 5 bei Dir. Rufen dann abba nat. vorher nochmal an. Könn uns ja evtl. am Bahnhof treffen, den finden wir leicht! Oder halt anne Elbe, ma guggn.


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Doenermann - 08.08.2009

SchokoClubbi schrieb:Jep, zumindest so ziemlich.Er rief 14.15 an, muss die Anja noch weg bringen, will noch n Haps mampfen mit ihr und kommt dann zu uns. Meinte vor 3 wirds auf gar keinen Fall.
Ich schätze mal, dass wir, wenn alles gut geht, so gegen 15.30 hier los kommen, dann Landstraße, sind wir gegen 5 bei Dir. Rufen dann abba nat. vorher nochmal an. Könn uns ja evtl. am Bahnhof treffen, den finden wir leicht! Oder halt anne Elbe, ma guggn.

Bahnhof oder Elbe klingt gut. Die Sparkasse ist da ja gleich in der Nähe und ich hab im Eifer des Gefechts heute vergessen rechts ranzufahren um mir Moneten zu "organisieren"