CN Smalltalk # 70 - die Urlaubszeit geht zu ende, nur der Wahnsinn hört nicht auf -
holliewood - 11.09.2009
Doenermann schrieb:Hab ich schon erwähnt, dass ich n paar Tage vor der Weihnachtsfeier n Motorschaden oder ähnlich gravierende Probleme (zusätzlich zu meinem Zustand) haben werde?!

Wir holen Dich ab!
CN Smalltalk # 70 - die Urlaubszeit geht zu ende, nur der Wahnsinn hört nicht auf -
Onkel Willi - 11.09.2009
Doenermann schrieb:Hab ich schon erwähnt, dass ich n paar Tage vor der Weihnachtsfeier n Motorschaden oder ähnlich gravierende Probleme (zusätzlich zu meinem Zustand) haben werde?!

das würde ich lieber nicht so laut sagen...
Doenermann - 11.09.2009
holliewood schrieb:Wir holen Dich ab!
Und wenn ich n Bankraub plane, mich erwischen lasse und freiwillig in den Knast gehe?! Da bekommt ihr mich nie wieder raus
holliewood - 11.09.2009
Doenermann schrieb:Und wenn ich n Bankraub plane, mich erwischen lasse und freiwillig in den Knast gehe?! Da bekommt ihr mich nie wieder raus 
Wir lösen Dich aus!
Thor - 11.09.2009

...habe ich schon erwähnt, das dir das auch nicht helfen wird!
holliewood - 11.09.2009
Thor schrieb:...habe ich schon erwähnt, das dir das auch nicht helfen wird! 
Thor - 11.09.2009
jeb schrieb:So, geschafft,... Bildchen von Beany mit Hänger und Motorrad 
...und ich habe gedacht dein Gespann sieht so aus!
![[Bild: mini-cooper-s-clubman-airstream-fritz-hansen-2.jpg]](http://www.christianderwein.com/business/wp-content/uploads/2009/06/mini-cooper-s-clubman-airstream-fritz-hansen-2.jpg)
...so als Holländer und so...
SirJohn - 11.09.2009
Doenermann schrieb:Ich rede weniger vom Auspuffsound als von deinem Standgebläse
Thor schrieb:
...ist ja auch schon mehr als überfällig! 

aber sowas von!
Onkel Willi - 11.09.2009
Thor schrieb:...und ich habe gedacht dein Gespann sieht so aus! 
![[Bild: mini-cooper-s-clubman-airstream-fritz-hansen-2.jpg]](http://www.christianderwein.com/business/wp-content/uploads/2009/06/mini-cooper-s-clubman-airstream-fritz-hansen-2.jpg)
...so als Holländer und so... 
holliewood - 11.09.2009
15 min noch, dann ist Mittag, WE und "nur" 7 Std. Zugfahrt für heute!