MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande! (/showthread.php?tid=30863)

Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande! - blacky - 06.09.2009

Doenermann schrieb:Verdammt. Hab schon die Knöpfchen vertauscht und meinen "Gute-Nacht-Post" überschrieben Oops! ein Glück, dass du ihn noch zitiert hast Anbeten

Dann Gute Nacht! allerseits

Ich hab mich schon gewundert, dass ich das "Original" gar nicht gefunden hab. Head Scratch Pfeifen

Dann schlaft mal alle schön.
Bin auch saumüde und werd gleich ins Bett hüpfen.

Wovon Döni träumen wird, kann ich mir denken ... dafür benötigt man einen "13er Maul". Lol Zwinkern

Bin übrigens noch mal einen angekündigten Stau bei Michendorf umfahren, dann hat's handy geklingelt, ich bin an den Straßenrand gefahren, hab ca. 10 min telefoniert und dann weiter wieder zur Autobahn. Stauverzögerung war übrigens mit 11 min angegeben ... Pfeifen Augenrollen

Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande! - LIZzy - 06.09.2009

blackworkscab schrieb:Ich hab mich schon gewundert, dass ich das "Original" gar nicht gefunden hab. Head Scratch Pfeifen

Dann schlaft mal alle schön.
Bin auch saumüde und werd gleich ins Bett hüpfen.

Wovon Döni träumen wird, kann ich mir denken ... dafür benötigt man einen "13er Maul". Lol Zwinkern

Bin übrigens noch mal einen angekündigten Stau bei Michendorf umfahren, dann hat's handy geklingelt, ich bin an den Straßenrand gefahren, hab ca. 10 min telefoniert und dann weiter wieder zur Autobahn. Stauverzögerung war übrigens mit 11 min angegeben ... Pfeifen Augenrollen

naa wozu diese lieben kleinen handys doch auch so alles gut sein können Zwinkern

ich werd den rechenr jetzt auch mal schlafen schicken, bin auch übel müde.

schlaf gut, lieber blacky und träum was feines Knuddeln

Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande! - blacky - 06.09.2009

LIZzy schrieb:naa wozu diese lieben kleinen handys doch auch so alles gut sein können Zwinkern

ich werd den rechenr jetzt auch mal schlafen schicken, bin auch übel müde.

schlaf gut, lieber blacky und träum was feines Knuddeln

Danke, das wünsch ich Dir auch.
Grüße auch an Hendrik. Winke 02
Ich schließe mich auch gleich an.
Hoffe, Familie John hat auch noc Ihre Unterkunft erreicht. Zwinkern

*Kerze anzünd*
*Licht ausschalt*
*Tür leise zuzieh*

Hoffentlich schaff ich's noch bis zum Bett. Zwinkern Lol

Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande! - Onkel Willi - 06.09.2009

brötchenaufschneidedienst...
herbergseltern...

tztztztztz...Devil!

nacht. Winke 02

biwi schrieb:brötchenaufschneidedienst...
herbergseltern...

tztztztztz...Devil!

nacht. Winke 02

jaja Zwinkern

Nacht biwi und Grüße an Biene. Winke 02

Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande! - Onkel Willi - 06.09.2009

blackworkscab schrieb:jaja Zwinkern

Nacht biwi und Grüße an Biene. Winke 02
die pennt. hat sie ganz schön mitgenommen das wochenende.Lol Yeah!

Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande! - SchokoClubbi - 07.09.2009

Guten Morgen! liebes CE! Winke 02

Ist ja mal was ganz neues, ich bin als Erster wach... Head Scratch

Na dann kümmer ich mich mal um das leibliche Wohl meiner kleinen CE'ler.

*Kaffeekochundaufntischstell*
*frischebrötchenvombäckerhol,aufschneidundzumkaffeepack*
*dazuneschickewurst-undauchnochnekäseplatte*
*einpaargläsermarmelade,natürlichnochzu,extrafürdöni*
*die10kgorangenmitbloßermuskelkraftausquetsch*
*diedadurchgewonnenen100litersaftinkannenfühlundaufdentischstell*
*dazudiecheckiunterlagen,dascheckigeschirrderjohns*
*mist,checkitassenfehlen*
*schnelleinkaufenfahrundcheckitassenhol,damitdasbildpasst*
*so,zufriedenguck,nocheinSCHÖNENGUTENMORGENCEschildaufstell*
*undselbainsbadgehummichtagfeinzumachen*

Wünsch Euch allen nen fein Sonne heute ihr Lieben! Winke 02

Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande! - Doenermann - 07.09.2009

Guten Morgen!

Danke dir Hendrik! Top Nun musste nur noch das Bad räumen Augenrollen Motzen

Man, wat bin ich müde. Hab irgendwie so gar keine Lust das "warme" Bett zu verlassen. Die Nacht war die Hölle. Wie gesagt: Ist kälter als im Zelt in der Wohnung. Aber wenn ich die Heizung anmache, muss ich erst umräumen um sie "freizulegen" Ihn Ohnmacht fallen Da müssten ja dann die Pflanzen weg Head Scratch

Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande! - LIZzy - 07.09.2009

Guten Morgen!

uiuiui, das ist ja ein frühstücksbuffet hier eek!
*erstmalmitnemkaffeeanfang*

danke, hendrik Sonne

Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande! - LIZzy - 07.09.2009

Doenermann schrieb:Guten Morgen!

Danke dir Hendrik! Top Nun musste nur noch das Bad räumen Augenrollen Motzen

Man, wat bin ich müde. Hab irgendwie so gar keine Lust das "warme" Bett zu verlassen. Die Nacht war die Hölle. Wie gesagt: Ist kälter als im Zelt in der Wohnung. Aber wenn ich die Heizung anmache, muss ich erst umräumen um sie "freizulegen" Ihn Ohnmacht fallen Da müssten ja dann die Pflanzen weg Head Scratch

huhu döni Glomp

ja, das müsstest du tun, sonst gibts dann schicke strohblumen Confused
ist das echt schon so kalt in der mansion? eek! hier gehts noch - und wir haben sogar fast alle fenster auf Head Scratch