Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? -
sprotte - 20.02.2012
JumboHH schrieb:Die Fenster fahren niht automatisch ein Stück runter. Das muss man vorab manuell machen. Wenn die Fenster oben sind, geht das Verdeck sehr schwer zu.
Doch das machen sie sehr wohl, vielleicht ist das aber auch eine Einstellungssache im Bordcomputer. Ich möchte aber betonen, dass sie das nur machen, wenn der Motor läuft oder wenigstens die Zündung an ist. Sonst machen sie es natürlich nicht.
PuristenFerkel - 20.02.2012
LoneWolf13081986 schrieb:Yup, der Test war ganz lustig gemacht. Kann man auch auf YouTube anschauen wenn man "MINI Roadster Grip" eingibt 
Klasse recherchiert. Sport-Taste machts Fahrwerk härter.
Mr. Schillie - 20.02.2012
PuristenFerkel schrieb:Klasse recherchiert. Sport-Taste machts Fahrwerk härter. 
nobody is perfect
Fand das mit dem Hut sehr cool und das es dann wie aus Eimern gegossenen hatten und schwupps war das Verdeck zu, ansonsten nen amüsanter Beitrag, gut gemacht.
JumboHH - 20.02.2012
sprotte schrieb:Doch das machen sie sehr wohl, vielleicht ist das aber auch eine Einstellungssache im Bordcomputer. Ich möchte aber betonen, dass sie das nur machen, wenn der Motor läuft oder wenigstens die Zündung an ist. Sonst machen sie es natürlich nicht.
OK, wusste ich noch gar nicht. Hab's eben ausprobiert. Wenn man das geöffnete Verdeck entriegelt und nach vorn bewegt, gehen auf halben Wege die scheiben runter, aber nicht bis ganz unten. Aber wer fährt auch schon offen mit hochgefahrenen Scheiben?
also war diese Funktion schon ab Werk oder musstest du die im BC erst aktiviert?
JumboHH - 20.02.2012
Mr. Schillie schrieb:also war diese Funktion schon ab Werk oder musstest du die im BC erst aktiviert?
Ich musste da nix aktivieren
JumboHH schrieb:Ich musste da nix aktivieren
OK, denn "Sprotte" hatte das mit dem BC erwähnt.
Ich kenne mich damit nicht aus, interessiert mich halt nur.
sprotte - 20.02.2012
JumboHH schrieb:OK, wusste ich noch gar nicht. Hab's eben ausprobiert. Wenn man das geöffnete Verdeck entriegelt und nach vorn bewegt, gehen auf halben Wege die scheiben runter, aber nicht bis ganz unten. Aber wer fährt auch schon offen mit hochgefahrenen Scheiben? 
Du widersprichst dir-weil die Scheiben eben aufgehen, wenn man das Verdeck schließen will

und andersrum passiert das eben nicht-genau das finde ich ja so seltsam.
Edit sagt: ja es is scho spät, hab etz begriffen, was du meintest. Der Schlauch ist heut scho gscheit lang...aber wenn's Wetter net ganz so gut is ist es schon angenehmer mit hochgefahrenen Scheiben offen zu fahren
Mr. Schillie schrieb:OK, denn "Sprotte" hatte das mit dem BC erwähnt. 
Ich kenne mich damit nicht aus, interessiert mich halt nur.
Das war nur eine Vermutung von mir. Hätte ja sein können, dass das nicht bei jedem Roadster so ist sondern eingestellt werden muss. Aber da lag ich falsch
Mr. Schillie - 21.02.2012
sprotte schrieb:Das war nur eine Vermutung von mir. Hätte ja sein können.....
Hatte es auch nicht anders Verstanden.
LoneWolf13081986 - 21.02.2012
PuristenFerkel schrieb:Klasse recherchiert. Sport-Taste machts Fahrwerk härter. 
Magnetic Ride im Roadster, nice