MINI² - Die ComMINIty
Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² config (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? (/showthread.php?tid=32362)

Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? - sprotte - 20.02.2012

JumboHH schrieb:Die Fenster fahren niht automatisch ein Stück runter. Das muss man vorab manuell machen. Wenn die Fenster oben sind, geht das Verdeck sehr schwer zu.

Doch das machen sie sehr wohl, vielleicht ist das aber auch eine Einstellungssache im Bordcomputer. Ich möchte aber betonen, dass sie das nur machen, wenn der Motor läuft oder wenigstens die Zündung an ist. Sonst machen sie es natürlich nicht.

Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? - PuristenFerkel - 20.02.2012

LoneWolf13081986 schrieb:Yup, der Test war ganz lustig gemacht. Kann man auch auf YouTube anschauen wenn man "MINI Roadster Grip" eingibt Top

Klasse recherchiert. Sport-Taste machts Fahrwerk härter. Lol

Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? - Mr. Schillie - 20.02.2012

PuristenFerkel schrieb:Klasse recherchiert. Sport-Taste machts Fahrwerk härter. Lol

nobody is perfect Zwinkern

Fand das mit dem Hut sehr cool und das es dann wie aus Eimern gegossenen hatten und schwupps war das Verdeck zu, ansonsten nen amüsanter Beitrag, gut gemacht. Yeah!

Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? - JumboHH - 20.02.2012

sprotte schrieb:Doch das machen sie sehr wohl, vielleicht ist das aber auch eine Einstellungssache im Bordcomputer. Ich möchte aber betonen, dass sie das nur machen, wenn der Motor läuft oder wenigstens die Zündung an ist. Sonst machen sie es natürlich nicht.

OK, wusste ich noch gar nicht. Hab's eben ausprobiert. Wenn man das geöffnete Verdeck entriegelt und nach vorn bewegt, gehen auf halben Wege die scheiben runter, aber nicht bis ganz unten. Aber wer fährt auch schon offen mit hochgefahrenen Scheiben? Pfeifen

also war diese Funktion schon ab Werk oder musstest du die im BC erst aktiviert?

Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? - JumboHH - 20.02.2012

Mr. Schillie schrieb:also war diese Funktion schon ab Werk oder musstest du die im BC erst aktiviert?

Ich musste da nix aktivieren

JumboHH schrieb:Ich musste da nix aktivieren

OK, denn "Sprotte" hatte das mit dem BC erwähnt. Zwinkern

Ich kenne mich damit nicht aus, interessiert mich halt nur.

Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? - sprotte - 20.02.2012

JumboHH schrieb:OK, wusste ich noch gar nicht. Hab's eben ausprobiert. Wenn man das geöffnete Verdeck entriegelt und nach vorn bewegt, gehen auf halben Wege die scheiben runter, aber nicht bis ganz unten. Aber wer fährt auch schon offen mit hochgefahrenen Scheiben? Pfeifen

Du widersprichst dir-weil die Scheiben eben aufgehen, wenn man das Verdeck schließen willLol und andersrum passiert das eben nicht-genau das finde ich ja so seltsam.

Edit sagt: ja es is scho spät, hab etz begriffen, was du meintest. Der Schlauch ist heut scho gscheit lang...aber wenn's Wetter net ganz so gut is ist es schon angenehmer mit hochgefahrenen Scheiben offen zu fahrenSmile

Mr. Schillie schrieb:OK, denn "Sprotte" hatte das mit dem BC erwähnt. Zwinkern

Ich kenne mich damit nicht aus, interessiert mich halt nur.

Das war nur eine Vermutung von mir. Hätte ja sein können, dass das nicht bei jedem Roadster so ist sondern eingestellt werden muss. Aber da lag ich falschOops!

Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? - Mr. Schillie - 21.02.2012

sprotte schrieb:Das war nur eine Vermutung von mir. Hätte ja sein können.....

Hatte es auch nicht anders Verstanden. Blumen

Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? - LoneWolf13081986 - 21.02.2012

PuristenFerkel schrieb:Klasse recherchiert. Sport-Taste machts Fahrwerk härter. Lol

Magnetic Ride im Roadster, nice Mr. Orange