Chapter East Smalltalk 35 - Der mit ohne Namen -
LIZzy - 19.02.2010
Doenermann schrieb:Hey Kris
,
haste den Tag gut überstanden? 
Ich denke auch, dass der Checki damit ne gute Figur macht. Aber nicht, dass er dann arrogant wird und nicht mehr im Schnee spielt 
btw: Habsch sogar heute schon ne halbe Stunde gelernt 
so ein braves döni

dafür gibts auch gleich nen
dieses übermütige rumgetolle im schnee und in autobahnabfahrten musst du dem kleinen unbedingt abgewöhnen, sonst muss schwester lizzy ihn zukünftig ans rädchen nehmen und ihm mal zeigen, wie sich ein braver MINI verhält
tag habsch gut überstanden, der freitag ist ja zum glück nicht weiter grauehaarefördernd
Doenermann - 19.02.2010
LIZzy schrieb:so ein braves döni
dafür gibts auch gleich nen 
dieses übermütige rumgetolle im schnee und in autobahnabfahrten musst du dem kleinen unbedingt abgewöhnen, sonst muss schwester lizzy ihn zukünftig ans rädchen nehmen und ihm mal zeigen, wie sich ein braver MINI verhält 
tag habsch gut überstanden, der freitag ist ja zum glück nicht weiter grauehaarefördernd 
Oh ja, ich werd Checki mal der Lizzy zur Erziehung geben. Vielleicht wird er dann auch very british und nicht mehr so rüpelhaft im Straßenverkehr. Mir graut es ja schon vor der Fahrt morgen.
Na dann ist doch fein. Wochenende
Ich muss langsam meinen Krempel einpacken, aber irgendwie schieb ich es genauso wie das Lernen vor mir her
Curly - 19.02.2010
Hallo Ihr Lieben
LIZzy schrieb:dieses übermütige rumgetolle im schnee und in autobahnabfahrten musst du dem kleinen unbedingt abgewöhnen, sonst muss schwester lizzy ihn zukünftig ans rädchen nehmen und ihm mal zeigen, wie sich ein braver MINI verhält 
Wie süß
Doenermann - 19.02.2010
Curly schrieb:Hallo Ihr Lieben
Wie süß 
Hey Curly
jaja, das Pädagogische muss die Lizzy von Kris abgeguckt haben
LIZzy - 19.02.2010
Doenermann schrieb:Oh ja, ich werd Checki mal der Lizzy zur Erziehung geben. Vielleicht wird er dann auch very british und nicht mehr so rüpelhaft im Straßenverkehr. Mir graut es ja schon vor der Fahrt morgen.
Na dann ist doch fein. Wochenende
Ich muss langsam meinen Krempel einpacken, aber irgendwie schieb ich es genauso wie das Lernen vor mir her 
die lizzy muss ich, sobald die räder gewechselt sind, erstmal weder ordentlich freipusten - dieses rumgeschleiche in der stadt und auf der autobahn scheint ihr nämlich irgendwie verklickern zu wollen, dass sie nur 50PS hat

dann ists auch wieder vorbei mit very british
übrigens scheint mein räderverkauf in absehbarer zeit zu klappen
Doenermann - 19.02.2010
LIZzy schrieb:die lizzy muss ich, sobald die räder gewechselt sind, erstmal weder ordentlich freipusten - dieses rumgeschleiche in der stadt und auf der autobahn scheint ihr nämlich irgendwie verklickern zu wollen, dass sie nur 50PS hat 
dann ists auch wieder vorbei mit very british 
übrigens scheint mein räderverkauf in absehbarer zeit zu klappen 

Das hört man doch gern

Dann steht den neuen Schmuckstücken ja fast nichts mehr im Wege
LIZzy - 19.02.2010
Curly schrieb:Hallo Ihr Lieben
Wie süß 
huhu curly
naja, die lizzy ist doch ein anständiges mädchen
Doenermann schrieb:Hey Curly 
jaja, das Pädagogische muss die Lizzy von Kris abgeguckt haben

da kommt sie ganz nach der mama.
btw: hab mich heute mit meinen schülern über unsere freizaitbeschäftigungen unterhalten und dabei berichtet, dass ich wenig bis kein fernsehen guck, weil da ja eh immer nur schnauder kommt. daraufhin wurde ich gefragt, ob ich in meiner freizeit lieber pädagogisch wertvolle brettspiele spiele ....

dem habsch aber was erzählt
LIZzy - 19.02.2010
Doenermann schrieb:
Das hört man doch gern
Dann steht den neuen Schmuckstücken ja fast nichts mehr im Wege 
und endlich wieder sinnlosem rumgerase auf der autobahn
PiEFi - 19.02.2010
Huhu an alle
LIZzy schrieb:übrigens scheint mein räderverkauf in absehbarer zeit zu klappen 
Hast du schon gesehen?
http://www.mini2.info/forum/showpost.php?p=2310294&postcount=949
Doenermann - 19.02.2010
LIZzy schrieb:
da kommt sie ganz nach der mama.
btw: hab mich heute mit meinen schülern über unsere freizaitbeschäftigungen unterhalten und dabei berichtet, dass ich wenig bis kein fernsehen guck, weil da ja eh immer nur schnauder kommt. daraufhin wurde ich gefragt, ob ich in meiner freizeit lieber pädagogisch wertvolle brettspiele spiele ....
dem habsch aber was erzählt

Ich stell mir dich gerade mit Hendrik vor, wie ihr pädagogisch wertvoll n tolles Brettspiel spielt und damit voll im Einklang mit Ying und Yang seid
LIZzy schrieb:und endlich wieder sinnlosem rumgerase auf der autobahn 

Das kann ich nicht unterstützen