MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind (/showthread.php?tid=33538)



Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - LIZzy - 18.04.2010

Doenermann schrieb:Müde Guten Morgen! ihr Lieben

Es ist Sonntag und die Sonne lacht Yeah!
huhu döni Glomp

auja, das tut sie Sonne ich werd die zeit auch gleich nutzen und mal anfangen, den krümel sommerfein zu machen. dürften ja endlich mal die passenden temperaturen für liquid glass seinMr. Orange


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 18.04.2010

LIZzy schrieb:huhu döni Glomp

auja, das tut sie Sonne ich werd die zeit auch gleich nutzen und mal anfangen, den krümel sommerfein zu machen. dürften ja endlich mal die passenden temperaturen für liquid glass seinMr. Orange

Hey Rennschneck Knuddeln

Top Ich werd mich gleich irgendwann aus dem Bett schälen, tageslichttauglich machen und zum AH düsen. Dabei wollte ich dieses WE eigentlich die Aufkleber an der Seite abknippeln Head Scratch


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - LIZzy - 18.04.2010

Doenermann schrieb:Hey Rennschneck Knuddeln

Top Ich werd mich gleich irgendwann aus dem Bett schälen, tageslichttauglich machen und zum AH düsen. Dabei wollte ich dieses WE eigentlich die Aufkleber an der Seite abknippeln Head Scratch

sollen sie jetzt doch den passenden police-aufklebern weichen? Devil!

aber lange wird das abknibbeln nicht dauern, ist ja schön warm draußen. ddrehste mal die eine und dann die andere checkiseite in die sonne, dann dürften die dir eigentlich fast entgegenfallen Top


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 18.04.2010

LIZzy schrieb:sollen sie jetzt doch den passenden police-aufklebern weichen? Devil!

aber lange wird das abknibbeln nicht dauern, ist ja schön warm draußen. ddrehste mal die eine und dann die andere checkiseite in die sonne, dann dürften die dir eigentlich fast entgegenfallen Top

Pfeifen
Vorher muss ich die Seite wohl aber mal polieren ... und da die Zeit langsam bisschen knapp wird, will ich wenigstens schon mal die Aufkleber ab haben.

Na mal gucken, wie ich dann heute Nachmittag drauf bin. Vielleicht leg ich noch n Aufkleber-Abzieh-Boxenstop ein. Könnte dann ja auch gleich waschen - irgendwer hat mal gesagt, dass die SB-Boxen auch am Sonntag gehen Head Scratch


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - LIZzy - 18.04.2010

Doenermann schrieb:Pfeifen
Vorher muss ich die Seite wohl aber mal polieren ... und da die Zeit langsam bisschen knapp wird, will ich wenigstens schon mal die Aufkleber ab haben.

Na mal gucken, wie ich dann heute Nachmittag drauf bin. Vielleicht leg ich noch n Aufkleber-Abzieh-Boxenstop ein. Könnte dann ja auch gleich waschen - irgendwer hat mal gesagt, dass die SB-Boxen auch am Sonntag gehen Head Scratch

bei uns gehen sie, man darf aber nur die teile putzen, die zur fahrsicherheit oder so beitragen..... ich werds aber auch mal drauf ankommen lassen. zur not muss ich denen dann erklären, dass ich nicht sicher fahren kann, wenn meine augen so verweint sind, weil der MINI dreckig ist Head Scratch


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 18.04.2010

LIZzy schrieb:bei uns gehen sie, man darf aber nur die teile putzen, die zur fahrsicherheit oder so beitragen..... ich werds aber auch mal drauf ankommen lassen. zur not muss ich denen dann erklären, dass ich nicht sicher fahren kann, wenn meine augen so verweint sind, weil der MINI dreckig ist Head Scratch

Saubere Felgen würden mir schon reichen. Dabei kommt dann natürlich aus Versehen auch Wasser an die Türen und das Dach usw. Pfeifen


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - LIZzy - 18.04.2010

Doenermann schrieb:Saubere Felgen würden mir schon reichen. Dabei kommt dann natürlich aus Versehen auch Wasser an die Türen und das Dach usw. Pfeifen
klar, so zielsicher kann man ja als püppi nicht mit so schwerem gerät umgehen Verlegenes Mädchen


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 18.04.2010

LIZzy schrieb:klar, so zielsicher kann man ja als püppi nicht mit so schwerem gerät umgehen Verlegenes Mädchen

Hi 5 Und dass das alles bei jedem Waschprogramm passiert, ist auch nicht unsere Schuld Ich bin doch ein Engel Pfeifen


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - LIZzy - 18.04.2010

Doenermann schrieb:Hi 5 Und dass das alles bei jedem Waschprogramm passiert, ist auch nicht unsere Schuld Ich bin doch ein Engel Pfeifen

neeeee, wenn da die urgewalt wasser waltet, haben wir null chance Nägel machen

ich geh das gleich mal ausprobieren Mr. Orange

bis dann und hab nen stressfreien tag Winke 02Winke 02Winke 02


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 18.04.2010

LIZzy schrieb:neeeee, wenn da die urgewalt wasser waltet, haben wir null chance Nägel machen

ich geh das gleich mal ausprobieren Mr. Orange

bis dann und hab nen stressfreien tag Winke 02Winke 02Winke 02

Ich hab ja auch noch den Touri-Bonus am Kennzeichen Pfeifen "Was? Hier darf man sonntags nicht waschen? Das hab ich ja noch nie gehört!" Mr. Gulf

Na dann viel Spaß. Werd mich auch noch zu Ende aufbitchen und dann "Auf auf, die Arbeit ruft" - aber binsch ja da online Yeah! ... und hab n Fernseher Yeah! Wie geil! Lol

Bis denn dann Winken