MINI² - Die ComMINIty
CRM-Smalltalk 149: Lebbe geht weider :) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM-Smalltalk 149: Lebbe geht weider :) (/showthread.php?tid=34975)

CRM-Smalltalk 149: Lebbe geht weider :) - z3r0 - 12.08.2010

omufflon schrieb:Na Gott sei Dank...hören die Meldungen auf Facebook endlich auf Pfeifen

Mist Motzen He He

Na du Winke 02...warum haste dich denn noch nicht fürs Schubbern eingetragen Pfeifen

Püüüh Püh!

Du bist ja nur neidisch Muhaha

CRM-Smalltalk 149: Lebbe geht weider :) - omufflon - 12.08.2010

z3r0 schrieb:Oh sowas ist echt mies.... Confused

Das ist glaube ich so ähnlich, wie ein zerkratzer Lack am Neuwagen!?! Head Scratch

Mein Beileid Traurig nicken

Zerkratzter Lack ist schlimmer...vergleichbar damit, wenn 2 Frauen auf einer Party das gleiche Kleid anhaben Mr. Orange

z3r0 schrieb:Püüüh Püh!

Du bist ja nur neidisch Muhaha

Ja weil ich das Spiel nicht versteh...ich weiß nicht was ich machen muss...ich lass es mir aber mal erklären Pfeifen

CRM-Smalltalk 149: Lebbe geht weider :) - Raaserin - 12.08.2010

omufflon schrieb:Na du Winke 02...warum haste dich denn noch nicht fürs Schubbern eingetragen Pfeifen

Ja weil ich noch nicht genau weiß ob ich komme. Bin ja am Sonntag schon auf der Sauerland Tour unterwegs und wenn ich dann am 28. noch zum Schubbern komme dann dreht mein Menne daheim durch.

Und das mit der Berufswahl passt schon ganz gut. Vielleicht wird bald auch alles besser Zwinkern

omufflon schrieb:Zerkratzter Lack ist schlimmer...vergleichbar damit, wenn 2 Frauen auf einer Party das gleiche Kleid anhaben Mr. Orange

2 Frauen und das gleiche Kleid anhaben ist nicht so schlimm, aber nur solang man besser da drin aussieht Lol

Raaserin schrieb:Ja weil ich noch nicht genau weiß ob ich komme. Bin ja am Sonntag schon auf der Sauerland Tour unterwegs und wenn ich dann am 28. noch zum Schubbern komme dann dreht mein Menne daheim durch.

Und das mit der Berufswahl passt schon ganz gut. Vielleicht wird bald auch alles besser Zwinkern

Du musst das so wie ich machen...einfach den Partner überall mithinnehmen Mr. Orange...ich weiß das ist nicht immer leicht Pfeifen

Und was heiß hier...wird bald besser...willst du wechseln...oder ist das noch geheim Pfeifen

omufflon schrieb:Du musst das so wie ich machen...einfach den Partner überall mithinnehmen Mr. Orange...ich weiß das ist nicht immer leicht Pfeifen

Und was heiß hier...wird bald besser...willst du wechseln...oder ist das noch geheim Pfeifen

Ja er kommt ja auch am Sonntag mit zur Tour. Aber begeistert ist er nicht so davon immer MINI MINI MINI. Ist halt nen Polo Gti fahrer und kann das nicht noch nach vollziehen.

CRM-Smalltalk 149: Lebbe geht weider :) - z3r0 - 12.08.2010

omufflon schrieb:Ja weil ich das Spiel nicht versteh...ich weiß nicht was ich machen muss...ich lass es mir aber mal erklären Pfeifen

Es ist eigentlich total banal, aber macht viel Spaß Top

Raaserin schrieb:2 Frauen und das gleiche Kleid anhaben ist nicht so schlimm, aber nur solang man besser da drin aussieht Lol

Rüschtüsch Party 01

Raaserin schrieb:Ja er kommt ja auch am Sonntag mit zur Tour. Aber begeistert ist er nicht so davon immer MINI MINI MINI. Ist halt nen Polo Gti fahrer und kann das nicht noch nach vollziehen.

Sowas würde mir nicht ins Haus kommen Peitsche

*kicher* Devil!

Raaserin schrieb:Ja er kommt ja auch am Sonntag mit zur Tour. Aber begeistert ist er nicht so davon immer MINI MINI MINI. Ist halt nen Polo Gti fahrer und kann das nicht noch nach vollziehen.

Wem sagst du das Augenrollen...naja wenigstens hat er sich erbarmt und kommt mit zur Tour...ich habe erst mal meine Freundin dazu bewegt zum Schubbern zu kommen...eine Ausfahrt ist noch in weiter Ferne Anbeten

Lässt du Ihn auch mal fahren Zwinkern

CRM-Smalltalk 149: Lebbe geht weider :) - Julia - 12.08.2010

Bastl schrieb:Moin!

Julia! Ist heute nicht dein grosser Tag? Pfeifen

Jaaaaaaaaaaa Happy Girl
Den ersten Teil habe ich schon geschafft (siehe Foto)

Lu schrieb:Julia dir viel Spaß heute Yeah!

Danke Glomp

Wielange ich warten musste bei der Zulassung In Ohnmacht fallen

omufflon schrieb:@Julia: Wir denken heute fest an dich...bitte Fotos heute Abend Zwinkern

Sicher dat !!! Top

Raaserin schrieb:Ja soweit so gut hab zwar keine Lust aber naja. und außerdem hab ich mir heute in meine neuen Schuhe am Absatz schon ne Macke reingelaufen Anbeten könnt ich ausrasten

Hahahaa, das kenn ich Motzen

z3r0 schrieb:Es ist eigentlich total banal, aber macht viel Spaß Top

Wahrscheinlich liegt es daran...es ist mir nicht intelligent genug Devil!