CRM-Smalltalk 156: heit issn scheene doag -
Lupus - 13.05.2011

Mahlzeit
...noch 10 Minuten und Wochenende ist
omufflon schrieb:Bei mir auch...der meldet sich dann hier im Forum mit meinem Account an und schreibt nur Mist 
Man soll nicht alles auf andere schieben.....
NO.1COOPER schrieb:Shit, der Bilderlöscher hat irgend so ein blödes Werstattreinigungsmittel geschluckt... Beim Ansaugen aus dem defekten Fass 
..und nun waren wir ewig im Krankenhaus...
Na, so wie ich weiter gelesen hab, gehts ihm ja wieder besser

gestern waren die erst von der beruffsgenossenschaft mal da und haben u.a. solche Sachen bei uns im Bbetrieb kontrolliert
Missis@ schrieb:Nein, derzeit wohl nicht. Es gehen wohl eine ganze Menge Funktionen von Frankfurt nach Rotterdam, und es fallen noch weitere ganz weg, aber bis jetzt sieht es noch gut aus. Ist halt nur blöd, immer das doofe Gefühl im Nacken zu haben 
Hier, Susanne, mach uns keine Sorgen
TakeWanDodo schrieb:so und aus...
abi bestanden, abschluss fotos gemacht. das waren dann eben mal 13 jahre schule...schon irgendwie komisch 
Ja herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den weiteren beruflichen Werdegang, wie es immer so schön heißt....
Miniholic - 13.05.2011
abi bestanden, abschluss fotos gemacht. das waren dann eben mal 13 jahre schule...schon irgendwie komisch 
Na denn Glückwunsch.
Wundere Dich nicht, dass fühlt sich noch einige Tage so an als solltest Du was lernen, tust es aber nicht, weil es ja nix mehr zu lernen gibt.
Komisches innerliches schlechtes Gewissen ohne Grund... ganz schön verwirrend *g*
Genieß die Zeit!!! Hau auf die Kacke
Scotty - 13.05.2011
Herzlichen Glühwurm. Dann kannst du ja schonmal die 10er Karte fürs Freibad lösen
Missis@ - 13.05.2011
Glückwunsch
Lupus schrieb:Hier, Susanne, mach uns keine Sorgen
Ich? Nee nee, an mir liegts nicht
Miniholic schrieb:Na denn Glückwunsch.
Wundere Dich nicht, dass fühlt sich noch einige Tage so an als solltest Du was lernen, tust es aber nicht, weil es ja nix mehr zu lernen gibt.
Komisches innerliches schlechtes Gewissen ohne Grund... ganz schön verwirrend *g*
Genieß die Zeit!!! Hau auf die Kacke
*unterschreib*
kOnsOlErO - 13.05.2011
omufflon - 13.05.2011

...dann mal Herzlichen Glückwunsch...da fällt einem erst einmal ein rießen Stein vom Herzen
bangser - 13.05.2011
Herzlich Glückwunsch

Und: WOCHENDENDE!!!!
Missis@ - 13.05.2011
bangser schrieb:Und: WOCHENDENDE!!!! 
Yesssssssssssssssssss
TakeWanDodo - 13.05.2011
Scotty schrieb:Herzlichen Glühwurm. Dann kannst du ja schonmal die 10er Karte fürs Freibad lösen 
Hab ne jahreskarte :-D bin aber eh mehr am Baggersee :-P
kOnsOlErO - 14.05.2011