Im Wartezimmer - wer noch? - Part IV -
scheffi - 07.03.2012
heysenberg schrieb:

wann hast du denn bestellt und was stand bei dir als liefertermin?
heysenberg - 07.03.2012
scheffi schrieb:wann hast du denn bestellt und was stand bei dir als liefertermin?
Bestellt habe ich am 17.2., die AB ist da, habe ich aber noch nicht gesehen. Der

hat nach Ostern in Aussicht gestellt...
heysenberg - 07.03.2012
Ayita schrieb:Nur zu, bedien dich! 
Danke!
scheffi - 07.03.2012
heysenberg schrieb:. Der
hat nach Ostern in Aussicht gestellt...
DA würde ich allerdings sterben!

Lensche - 07.03.2012
Dienstag als Termin ist fest

jeb - 07.03.2012
jeb schrieb:Da ja der Hampton seit 29.02.2012 nicht mehr hergestellt wird, müssen die irgendwie tricksen.... *grins*
Und ob auch den Motorhaubenstreifen und Spiegelkappen in Damson Red sind, und die Zifferblätter in Schwarz.. ich werde es berichten wenn ich den Cooper SD ende Mai bekomme 
Nicht dass ich es denen nicht gesagt habe.... man kann kein Hampton-spezifische sachen ab Werk bestellen

. Ist denen jetzt dann doch aufgefallen, und wollten dann dies und das mal umbestellen.
Nix! neue Version hatte ich doch auch schon durchkonfiguriert... und ist jetzt auch in der Bestellung:
bisschen teurer als den Hampton, da der schon alles drin hatte was ich haben wollte, aber was soll's... ich freue mich auch auf dieser hier!
heysenberg - 07.03.2012
scheffi schrieb:DA würde ich allerdings sterben!

Endlich versteht mich mal jemand!
heysenberg - 07.03.2012
jeb schrieb:Nicht dass ich es denen nicht gesagt habe.... man kann kein Hampton-spezifische sachen ab Werk bestellen
. Ist denen jetzt dann doch aufgefallen, und wollten dann dies und das mal umbestellen.
Nix! neue Version hatte ich doch auch schon durchkonfiguriert... und ist jetzt auch in der Bestellung:
bisschen teurer als den Hampton, da der schon alles drin hatte was ich haben wollte, aber was soll's... ich freue mich auch auf dieser hier! 
Schick!
An die Farbe hatte ich auch zuerst für meinen MINI gedacht...
Im Wartezimmer - wer noch? - Part IV - Ayita - 07.03.2012
heysenberg schrieb:Endlich versteht mich mal jemand! 

Wenn man vorher stirbt, hat man ja gar nichts vom neuen MINI!

omufflon - 07.03.2012
Ayita schrieb:
Wenn man vorher stirbt, hat man ja gar nichts vom neuen MINI! 

Aber hat dann auch keine Probleme mehr mit der Steuerkette und verschmierten Seitenscheiben